Huhu
Ich hatte auch eine schlimme blutung ( viel helles blut mit gewebe ) bedingt durch ein riesen hämatom direkt hinter dem
Kleinen . War da in der 10 woche , so wie du . Musste im krakenhaus bleiben . Ja und grade stille ich meinen kleinen schatz ! Er ist am 8.11 gesund geboren . Alles gute für dich :lover:
Mmilana_11937059
- 31. Juli 2017
- Beitritt 24. Sept 2013
- 7 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lurinc_12579013
Jap
Da kann ich mich anschliessen ! Keine übelkeit und bauch nach vorne , Nick kommt in 5 wochen zu uns :mrgreen:Huhu
Erstmal : atme tiiiief durch ! Alles ist gut :mrgreen:
Wenn deine schildrüsenunterfunktion so drastisch wäre , wärst du gar nicht schwanger geworden :-D das macht dein körper schon ganz gut :mrgreen:
Ich habe auch eine schwere schwankende schildfüsenunterfunktion und konnte NIE richtug eungestellt werden. Ich hatte werte schwankend von 2-11,5 (!!!) und ich bin im moment in der 34 woche schwanger und alles ist gut . Lass es von deiner frsuenärztin überprüfen und die stellt dich dann ein. Achte dfauf das sie die werte regelmäßig prüft, in der schwangerschaft läuft der hormon haushalt eh nochmal anders. Deinem krümel gehts garantiert super , mach dir keine panik!!! :lover: liebe grüße von jeannie und bauchzwerg NickIch
Habe es an meinen brüsten gemerkt . Die taten unheimlich weh :-( konnte kaum n bh tragen . Wünsche dir viel glück :mrgreen:Bitte
Das glaubst du doch nicht wirklich selber oder ? :razz: nein man kann embryonen nicht mit einer vitamin c tablette töten :larme:- In Nrw babys
Huhu
Ich bin auch aus nrw :mrgreen: komme aus dem schönen schwelm ( neben wuppertal) bin im moment in der 31 ssw mit meinem ersten kind . Es wird ein junge :-D bin 24 jahre alt :mrgreen: Huhu
Vor 2 wochen bei 27 plus 4 lag mein wert bei 12,4 :) meine ärtzin hat nix dazu gesagt, also denk ich mal alles normal :-DEindeutig
Negativ, mach dich nicht bekloppt . :-D geh raus und genieß das schöne wetter , du bist eindeutig NICHT schwanger :mrgreen: lg jeannie mit babyboy im bauch :-D;-)
Hatte so ziemlich den gleichen wert bei der schilddrüse , bin trotzdem damit schwsnger geworden und in der schwangerschaft musste ich dann niedrigere tabletten nehmen als vohrer . Irgendwie paradox , aber alles ist möglich. Hoffnung nicht aufgeben , das bekommt man schnell in den griff ! :lover:Huhu
Ich erkenne mich sowas von darin wieder :mrgreen: bei mir hat das auch ganz ganz früh angefangen mit dem kinderwunsch. Ich dachte zuerst es wäre nur ne phase , aber es ging nie wieder weg. Musste auch relativ früh verantwortung übernehmen für meine jüngere schwester , weiss nicht ob das was damit zu tin hat. Naja auf jedenfall ist dieser gedanke nie weg gegangen und immer schlimmer geworden. Jetzt mit 24 stimmt alles , und ich bin momentan im 7 monat schwanger mit unserem absoluten wunschkind .bin über 4 jahre mit meinem partner zusammen und wir haben in der zeit viel erreicht. Ich bin ausgezogen ,hab mein abi gemacht, habe eine ausbildung mit sehr gut abgeschlossen, habe jetzt seit knapp 2 jahren einen guten job, wir sind viel gereist. Haben unsere zeit genossen und uns als Paar gefunden. Es war wirklich das optimale weg für mich. Ich finde es immer wichtig, sich und sein kind versorgen zu können und sich nijt abhängig zu machen . Ich will meinem kind unbedingt das bieten können, was meine eltern mir bieten konnten. Die zeit das wartens war echt hart , habe viel weinen müssen weil der kinderwunsch doch sehr stark war zwischenzeitlich . Aber ich sage dir : es lohnt sich :mrgreen: ich wünscje dir alles alles gute und überstürze nichts. Mit anfang /mitte 20 ist man immernoch super jung und fit , aber steht ein stückchen weiter im leben ;-) ganz liebe grüße! :lover: :lover:
Ps: entschuldigt die rechtschreibung, doofes handy
Hallo
Ja hier ! Noch eine :mrgreen: 24 jahre alt und schwanger in der 27 woche :-D es wird ein kleiner prinz :lover:Huhu ihr brauche mal kurz euren Rat... Ich bin in der 24 ssw . Und ich habe gestern auf der Arbeit gegen Mittag auf einmal ein starkes ziehen von der Nierengegend ( rechts ) aus gehabt was sich in den Unterleib zog und ins rechte Bein . Sodass ich nicht mehr grade stehen konnte und mich nur noch durchs linke Bein gehalten habe . Es kam ohne Vorwarnung. Musste mich hinsetzen , ging dann nach und nach besser . Hatte danach den ganzen Tag ein leichtes piksen am Muttermund , das hat mich in der Kombi mit dieser krampfatacke etwas nervös gemacht . Habe mir dann einen pH Test gekauft , ihn gemacht als ich zu Hause war , hat Leukozyten positiv angezeigt . Soweit so gut , mir ging es ja nicht ,, schlecht ", keine Krämpfe mehr usw . Wollte bis Montag warten da ich da eh ein FA Termin gehabt hätte . Waren dann abends mir Freunden was essen und ich Steig aus dem Auto aus , da bemerk ich schon wieder so eine heftige Krampf atacke . Musste stehen bleiben , konnte mich nicht bewegen . Waren dann was essen unter schmerzen , ich hatte keinen Hunger . Bin dann ins Krankenhaus gefahren , da diese unterleibsschmerzen mich dabei so mega verunsichert haben und ich Angst um meinen kleinen Schatz hatte . Ctg geschrieben , Gott sei dank keine Wehen ! Muttermund geschlossen , Gebärmutterhals Normal , dem kleinen geht's prima ! Leuko werte immernoch erhöht . Verdacht auf Nierenstau oder Nierensteine nicht bestätigt , da hat extra nochmal ein Urologe geschaut , der heute auch nochmal guckt . Wahrscheinlich was vom Rücken was nur mit schmerztherapie weg geht ..... Kommt mir alles spanisch vor .... Diese wirklichen unterleibsschmerzen die von der Nierengegend aus kommen sollen eig Rückenschmerzen sein ?! Wenn ich die atacke habe verkrampft mein ganzer Unterleib .ich bin echt wirklich nicht zimperlich , das waren wirklich schon mega heftige Schmerzen die einem im wahrsten Sinne des Wortes die Beine wegzieht ... Hab wirklich Angst das das irgendwann dann dem kleinen schadet ...:( naja warte mal die Blutwerte ab , die heute kommen ... Vlt können die mir ja sagen was los ist. Ansonsten fühl ich mich echt verunsichert :( ich weiß ihr seid keine ärtze , aber kennt evtl jemand solche Schmerzen ? :((( oder hat Tipps was ich die ärtze hier im Krankenhaus noch fragen könnte ? Vielen lieben Dank ! Liebe Grüße von Jeannie mit Nick unterm Herzen <3
Hallo
Erstmal fühl dich gedrückt !!! Es muss hart sein wenn man hört ,, dein kind ist krank " - aber es sind im endefekt ,, nur " ( bitte jetzt nicht falsch verstehen :lover: ) kosmetische einschränkungen. Man kann heut zu tage viel korrigieren lassen wenn es dann an der zeit ist. Wenn der kleine kommt , wird er trotzdem für euch das schönste sein was ihr je gesehen habt . Es sind einfach ganz besondere kinder , die nschher einen starken charakter haben werden :lover: fühlt euch fest gedrückt ! Versucht das alles erstmal zu verdauen :lover: ganz liebe grüsse !Nicht
Falsch verstehen bitte . Wir haben hier bei uns in der region sooooo viele elias :-/ hatte nicjt gelesen das er bei euch in die engere auswahl kommt . Wir hören das hier ständig :-( kann ja bei euch in der region ganz anders ausehenMeiner meinung nach
Werden es fynn ( finde den namen selber schön, aaaaaber glaube trotzdem das ee irgendwann negativ belastet wird ) , elias , jason , tyler , evtl auxh colin (leider),milo. Bei den mädchen mila , mia , emma :-/ sind so häuftig vertreten :-/Bitte
Kläre uns doch auf . Überlege schon jetzt seit tagen warum du das wissen willst ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Ich
Habe auch echt sehr früh meinen MuPa bekommen, da ich kurz nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin für 2 wochen in den urlaub gefahren bin... Zu dem zeitpunkt sag man eine mini fruchthöhle ohne herzschlag. Und selbst da standen meine daten schon drin. Lg jeannie mit prinz( 22 plus 0 ):neutral:
22 ssw , 7 kilo drauf. Aber auch mit dem rauchen direkt von beginn der schwangerschaft aufgehört :razz:Habe auch
Damals 2 ärzte getestet. Ein gespräch in einer sehr guten praxis mit ultraschall plus bild hat 60 gekostet. Also wirklich machbar für eine notsituation. Drücke dir die daumen das alles gut wird :lover:Huhu
Guck mal auf embryotox.de da kannst du sehen was du in welcher ssw nehmen darfst und wad nicht :) ubd herzlichen glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: lg jeannie prinz im bauch