D
duygu_12727408

• 12. Nov 2017
  • Beitritt 21. Feb 2016
  • 5 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tully_12477863

:-d
    Wenn die twins wtead grösser sind wird es einfacher ja, aber baby alter ist es schon andtrenegnd aber es ist echt spannend! Wir haben komplett unterschiedliche kinder und das ist echt toll!

Ich kann dir nur mutmachen, dass es besser werden wird mot der übelkeit

• tully_12477863

Huhu
    Hey ich kann dich total verstehen! Ich war auch mit twins schwanger und dachte ih muss sterben! Ab und an war trinken sogar zu viel
    Ab der 18 woche war das dann vorbei!
    Das wird besser werden glaube es mlr! Aber mlt dem hcg für ein kind hat der körper schon zu kämpfen aber bei doppeöt so schnellem anstieg noch mehr! Mein mann hat auch immer gesagt es wird bald besser aber in der 16. woche hat auch er die hoffnung aufgegeben

Aber es geht vorbei! Mor half neusema und wirklich alle zwei stunden etwas trinkennund tucs und ab und an ne cola
    Aber das alles macht es meist nicht besser denn ob mit oder ohne medis geht es wann es wil! Nun sind meine twins fast 6 monate und ab und an würde ich mir wünschen nochmal schwanger zu seln

• kenzie_11867723

Ach ja
      Das komische bei uns war nur dass der doc njr ein reifes ei zum
      Springen gesehen hat.... und siehe da es werden zweieiige :AMOUR: aber wenn wir ehrlich sind istbes so genau perfelt

• duygu_12727408

Puh
        Bei der elss war es direlt der erste versuxh und danach mussten wir pausieren und dann der zyklus mit clomifen direkt wieder! Der arzt meint es hätte auxh der erste sein können aber da war es die seite der elss und das hat uns zu grosse sorgen bereitet sodass es da nicht geklappt hat

Aber bei der elss hat der arzt noch nicht mal folikel gesehen die zum ei reifen würden und springen würden, und trotzdem hat es geklappt

Also die hoffnung ist immer da ;-)

• Huhu
        Hey ladys wie geht es euch, so auf der zielgrade????

• Huhu
        Ja mlt clomifen hab gute erfahrungen
        Einmal war es leider eine elss (genau cor winem jahr) und nun bin ich mot zwillingen auf der zielgraden.... in zwei wochen werden die beiden eingeleitet!
        Mein frauenarzt melnte es sei ein erster versuch mit hormonen!
        Es gibt ja einen haufen von hormon behandlingen und da ist clomifen immer der anfang!

Mit den anderen medikamenten kenn ich mich nicht aus.... ich musste immer auf meine mens warten (einmal sogar 120 tage)
        Durch clomifen wirde es halt auch besser mit der regelmässigkeit ;-)

• Huhu
          Uns geht es noch gut! Die zwei wachsen gut und auch das zimmer undsoweiter ist fertig!
          Ein paar wochen sind es ja noch.....
          Hab nur tierische rückenprobleme und bin wieder dauer müde! :-( aber die ruhe vor dem sturm nutz ich noch....
          Und wie geht es euch so? Sind schon welche da? :-D

• Huhu ihr lieben
          Heute bin ich 24 plus 0 und solangsam ist der bauch ganz schön groß :-D unsere zwei sind top fit! Jubge und mädchen ist es definitiv und wir freuen uns so mega doll!

Kann ur nicht mehr gut sxhlafen! Jede 1,5 stunden werd ich wach und muss trinken oder auf toilette! Das nervt ziemlich!
          Wir haben den bogaboo bestellt und ein hpbsches zimmer mlt zwei bettchen! Mitte dezember kommt alles und wird aufgebaut! :-)
          Freuen uns schon mega doll!
          Wie geht es euch denn? Habt ihr auch so ein paar problemchen?

• an0N_1271365299z

Huhu
          Wenn du positiv gegestet hast, freu dich doch erstmal ein bischen! Wenn der hcg wert so niedrig wäre, wöre der test ddnke ich mal nicht positiv ausgefallen!

Warte den termin heute ab und haöte uns hier maö aif dem laufenden! :-D

• Huhu
          Das ist ja echt eine doofe vergangenheit...
          :-(
          Ich werde diese woche meine erste strumpfhose bekommen, da meine mama in der schwangerscjaft mlt meinem brider eine trombose erlitten hat, ist bei mor vorsicht geboten! Vor 12 jahren wurde ich getestet und eigentlich mit guten werten, aber naja... Habe auch übergewicht was die sache nicht leichter machh und ich bekomme zwillis was melne ärztin dazu veranlasst hat, dass bei mir vorsicht geboten ist :-(

• :-(
          Wenn frauen(ich ebenfalls) mkt menschen, chemikalen oder auch lebensmittel arbeiten und noch viele sachen mehr, dann muss man früh von der schwangerschaft wissen und ein arzt muss diese bestätigen!
          Bei mir war das auch so! Test mittwoch, montags drauf bestätigt und dann betriebsarzt..... Ich darf seit dem nicht mehr arbeiten!
          Das ist wichtig für mutter und kind!
          Wenn man einen büro job hat, dann kann man sicj das sparen, das ist klar, aber in vielen jobs muss es halt schon früh bestätigt werden! ;-)

• Ich würde glaube ich ins krankenhaus fahren
          Es ist halt irgendwie kein fisch und kein fleisch!
          Sollte es eine intakte schwangerschaft sein, wirst du es erfahren und wenn es eine elss ist, ist es viel sicherer dass es jetzt schon bgeklärt wird! Die haben im krankenhaus auch andere möglichkeiten!
          Ob es das richtige ist oder nicht, weiss ich nicht, aber ich würde fahren!

• Dein hcg wert,
          Ist definitiv nicht zu hoch, meiner war bei deiner woche auf 4000, es sind zwar zwillis in meinem bauch, aber trotzdem ist 800 nicht hoch!

Warte ab, und wenn du dich unwohl fühlst, auf zum neuen arzt! Jemanden so mlt sorgen stehen zu lassen ist unmöglich!!!!!!!!

• Wie cool
          Eine hebamne mit zwillis

Ich hace auch schon eine, zwar ohne kinder aber wir sind voll auf einee welle! :-D
          Machen bei ihr auch einen geburtsvorbereitungskurs!

Ab nächste woche beginnt mein aqua fitnesskurs und yoga würde ich gerne aber der ist nur montags jnd da ist geburtsvorbereitungskurS
          Ubd ich habe mir im sabitätshaus nun stütz bhs bestellt
          Nächste woche sind die mit der trombosestrumpfhose da! ;-)
          Bin gespannt!

Meln mann hat sich ein päärchen gewünscht und ich auch
          Aber im endeffekt ist es total egal
          Hauptsache gesund

• Huhu ihr lieben
          Yes die übelkeit ist echt weg, nur noch ab und an noch etwas aber es ist ok!
          Dafür schmerzt der rücken sehr sehr stark an den schulterblättern :-( da gibt es auch nichts was es besser macht ausser abends wärme, und ab und an eine ibu :-( ab nächste woche muss ich eine trombose strumpfhose tragen wegen der trombose melner mama.... Weiss noch nicht wieich das finde
          Aber unseren babys geht es gut! Am 3.11 ist das organsreening und vorher noch zwei mal vorsorge.... Und jaaaaa es werden junge und mädchen :-D wir freuen uns so doll! 17. woche und wir wlssen es schon :-D

Wie geht es euch? Was machen eure babys??? Das ist so spannend!!!!

• :-d
          Jeder liebt eihentlich seine stadt wo er freiwillig wohnt!
          Ich liebe mönchenglabdach auch wenn es echt doofe ecken hier gibt! Aber ich finde es klasse dass man auf der einen seite das landleben haben kann aber auch das stadt leben!
          So muss es für mich sein!
          Aber ich mag es lieber ländlich

• Naja
          Rein theroretisch ist das gar nicht möglich bei 2000 euro monatlich was zu bekommen!
          Ich meine die grenze ist bei 1200 euro, aber wer weiss!
          Ich würde an deiner stelle gar nichts mehr dazu sagen bei deiner freundin!

• Huhu
            Also wenn ich das richtig verstehe bekommen die beiden je 1400 euro im monat also insgesamt 2800 euro?

So viel bekommen mein mann und ich nicht zusammen, zahlen einen großen berg miete usw und bekommen zwillinge und bekommen das auch alles hin!
            Ehrlich gesagt kommt man dicke mit 2800 euro aus,oder? Warum geld beantragen was für menschengedacht ist, die wirklich kaum kohle haben! Sorry aber find das schon ziemlich daneben....(wenn ich es richtig verstehe)

• Huhu
            Ich würde an deiner stelle noch das wochenende abwarten!
            11 tage ist schob lang! Hast du denn einen zufalässigen zyklus? Bei mor konnte man es nie sagen da ich einen mega unregelmässigen zyklus hatte
            Zwichen 30-96 tage alles danei!

Vieleicht morgen früh nochmal testen und sonst montag zum doc!
            Oder wenn du ganz sicher sein willst, ruf bei deinem doc an und frag dort nach! Die helfen doch auch gerne