Also, Frauen ziehen sich ja nun öfter professionell aus, wenn auch für Geld. Trotzdem macht es wahrscheinlich den meisten auch Spaß, mir jedenfalls, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Allerdings krieg ich hier im Forum ziemlich viele Angebote von Männern, die ich mal "beurteilen" soll, also ihr "Bestes Stück". Auch am Baggersee sieht man so Einiges. Wer ist denn nun "zeigefreudiger"?, Männer oder Frauen?? Was meint ihr?? :???: :???:
Wer ist zeigefreudiger??
Zeigefreudiger?
Naja, ich als Mann würde eher sagen, dass viele Geschlechtsgenossen von ziemlicher Unsicherheit geprägt sind, was ihre "Bestes-Stück-Bestückung" angeht. Und ich denke, dass es in erster Linie daran liegt, dass die Referenz zum Vergleichen meist die Darsteller in den heutzutage allgegenwärtigen P****-Filmen mit ihren riesigen Apparaten sind.
Wir Männer können unsere Johannesses sonst ja auch kaum vergleichen, denn was man(n) zB nach dem Sport beim Duschen sieht und zeigt ist üblicherweise nicht im größtmöglichen Zustand. Und der Schlappi sagt ja gar nichts über seinen möglichen Zuwachs aus.
Wenn nun eine Frau ein Bild des besten Stückes in Höchstform begutachtet und positiv beurteilt, bedeutet das zumindest eine kleine Bestätigung und Balsam für das kränkelnde Ego manchen Mannes.
Zeigefreudig würde ich daher in diesem Zusammenhang in "zeigenötig" umbenennen ;)
LG
Zeigefreudiger
ist der Mann und zeigt sogleich nackte Tatsachen. Frauen, die reizen gerne mit ihren Vorzügen und zeigen diese indirekt, mehr aber nicht.
Nacktputzen,
das wissen aber Freunde und Bekannte nicht, da bin ich vorsichtig!! :roule: :roule:
Nur, [s:p/zou]
weil ich dein "Ding" nicht sehen will?? Lass ihn stecken, sorry, vielleicht sind irgendwelche 12 bis 14-Jährige neugierig! Musst also nicht gleich um dich schlagen!! :roule: :roule: :roule:
Mmmmhhhhh
ich denke Männer verschicken eher ungefragt anonym Fotos von ihrem besten Stück. In der Öffentlichleit, siehe Baggersee, habe ich eher die Vermutung, das Frauen ungezwungener mit ihrer Nacktheit umgehen.
lg Niklas
Hast du.. [s:p/zou]
`ne ungefähre Ahnung, wie viele Strip-Lokale und Table-Dance-Schuppen es in Deutschland gibt, wo "nur gucken aber nicht anfassen" angesagt ist?? Wer das privat will, kann das natürlich auch haben. :kikou: :kikou:
Sodalake
...ich dachte immer, du verurteilst zuviel und außergewöhnliche Sexualität? Woher kommt der Wandel auf einmal bei dir???
Wer
wer zeigt denn nun geren oder will jemand geren was sehen?
Wer
wer mag nir denn was zeigen oder wem darf ich mich zeigen
Wer jetzt zeigefreudiger ist kann ich schwer beurteilen
Aber ich zeig oder provoziere auch schon mal gerne :FOU: D.h. am Badesee mal ne knappe Short...oder wenn ich nackt liege dann so dass sie was sehen kann...oder beim Shoppen in Umkleide wird der Vorhang schon mal nen Spalt offen gelassen...macht einfach Spaß :FOU: :roule:
Und was tragst du dann so dabei??
Highheels und Schürze....sonst nix? :FOU:
Deine Bude "steht vor Dreck"?? [s:p/zou]
Das sind ja Zustände... :MAL: :MAL: , da komme ich natürlich nicht! :roule: :roule: , wenn du in der Agentur anrufst, kommt erst mal die Chefin vorbei, schaut sich deine Hütte an, nimmt deine Personalien auf, zu unserer Sicherheit, und erklärt dir dann die "Spielregeln". Also, Fensterputzen, Staubsaugen usw. gehören nicht zum Programm. Mein "Arbeitsgerät" ist ein Staubwedel. Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es nicht um Wohnungsputz geht... :roule: :roule: :roule:
Männer
Ich denke Männer habein im Allgemeinen weniger Probleme sich nackt zu zeigen. Viele Frauen, die ich kenne, finden Teile ihres Körpers hässlich, die sie daher lieber mit Kleidung verhüllen.
Zeigen
Das mit den beurteilen ist so eine Sache. Natürlich ist fast jede Frau, im Besonderen reifen Alter darüber froh, wenn man mal ihr sexuelle Ausstrahlung beurteilt. Das stärkt bestimmt das Selbstvertrauen. Auch ich bekomme oft Angebote den Penis von Männern zu beurteilen. Das zeigt also, dass es auch viele Männer zu geben scheint, welche dies möchten. Würde aber denken, dass hier die weibliche Eitelkeit doch etwas über wiegt.
Das wäre.. [s:p/zou]
Ja noch schöner... :roule: :roule: :roule:
Lustig... [s:p/zou]
wär`s allemal... :roule: :roule: :roule:
Wie bitte?
Worauf spiele ich an??? Da hab ich jetzt mal echt keine Ahnung, was du meinst!!!
Ja, klar.. [s:p/zou]
..aber zwischen drin auch mal ne Frau, glaub
s mir! :roule: :roule: :roule:
Ich habe den Eindruck
dass Männer oft zeigefreudiger sind, was nackte Haut angeht. Egal ob in der Sauna, im Schwimmbad oder im Internet.
Neulich war ich nach Jahren mal wieder neugierhalber auf so einer Chatroulette-Seite und was die Herren der Schöpfung da so zeigen, finde ich persönlich etwas krank Sich da hin zu setzen und jedem zu präsentieren, der grade diese Website besucht.
Aber auch in der Saunalandschaft meines Lieblingsfreizeitbads kommt es mir oft so vor, als gäbe es dort Männer, die da langstolzieren, als stünden sie auf dem Laufsteg für Saunamode. Egal wie behaart, Intimbereich ist kahl rasiert und die Achseln auch, was den ästhetischen Gesamteindruck jedoch nicht wesentlich verbessert.