A
an0N_1224455499z

• 26. Juni 2016
  • Beitritt 26. Juni 2016
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaa, auch.. [s:p/zou]
    .., die erste 23 ist das Alter, die hintere 23 steht für 23cm Gammelfleisch!!.. :roule: :roule: :roule:

• frea_11908220

... [s:p/zou]
      :roule: :roule: :roule: , ist doch klaro.., den Beder, den kennt doch mittlerweile jeder.. :roule: :roule: , Hühner, die gackern, legen nicht... :roule: :roule: :roule:

• Genau.. [s:p/zou]
      so isses, aber es gibt natürlich immer Leute, die da eigentlich nicht hingehören. Hat nichts damit zu tun, dass ich mal einen Knackarsch oder einem schönen Schwanz paar Sekunden länger anschaue, aber die Männer machen das auch, und nicht nur am FKK..., das seh ich ja, wenn wir mit Mini oder Hots durch die Fußgängerzone laufen... :roule: :roule: :roule:

• Eben doch! [s:p/zou]
      Starte mal einen Versuch: Ich laufe nackt durch die Fußgängerzone. 50 Meter hinter mir läuft ein Mann, ebenfalls nackt..., rate mal, wer von uns beiden verhaftet wird?? :???: :roule: :roule: :roule:

• Und nun..?? [s:p/zou]
        ist es zu spät, oder?? Jetzt zahlen die, wenn du dich wieder anziehst, oder wie?? Na ja, schade drum... :roule: :roule: :roule:

• Ja, klar.. [s:p/zou]
        ..aber zwischen drin auch mal ne Frau, glaubs mir! :roule: :roule: :roule:

• Lustig... [s:p/zou]
        wär`s allemal... :roule: :roule: :roule:

• Das wäre.. [s:p/zou]
        Ja noch schöner... :roule: :roule: :roule:

• Müssen die denn.. [s:p/zou]
        gleich alle kommen?? Ich würde die in 2er-Gruppen antreten lassen, das würde dann also immer ein 3er werden! Also nicht gleich mit ner Knarre auf dem Balkon rumfuchteln, sondern vielleichtne Nummer kleiner?? Also, irgendwas über den Balkon `runterwerfen, z.B. den Fernseher, Kühlschrank oder so?? So dass nur ein Streifenwagen kommt. Kannst ja dann behaupten, das Teil wäre dir aus der Hand gerutscht, also, du wolltest damit niemanden verletzen... :roule: :roule: :roule:

• Deine Bude "steht vor Dreck"?? [s:p/zou]
        Das sind ja Zustände... :MAL: :MAL: , da komme ich natürlich nicht! :roule: :roule: , wenn du in der Agentur anrufst, kommt erst mal die Chefin vorbei, schaut sich deine Hütte an, nimmt deine Personalien auf, zu unserer Sicherheit, und erklärt dir dann die "Spielregeln". Also, Fensterputzen, Staubsaugen usw. gehören nicht zum Programm. Mein "Arbeitsgerät" ist ein Staubwedel. Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es nicht um Wohnungsputz geht... :roule: :roule: :roule:

• Hast du.. [s:p/zou]
        `ne ungefähre Ahnung, wie viele Strip-Lokale und Table-Dance-Schuppen es in Deutschland gibt, wo "nur gucken aber nicht anfassen" angesagt ist?? Wer das privat will, kann das natürlich auch haben. :kikou: :kikou:

• Nur, [s:p/zou]
          weil ich dein "Ding" nicht sehen will?? Lass ihn stecken, sorry, vielleicht sind irgendwelche 12 bis 14-Jährige neugierig! Musst also nicht gleich um dich schlagen!! :roule: :roule: :roule:

• Nacktputzen,
          das wissen aber Freunde und Bekannte nicht, da bin ich vorsichtig!! :roule: :roule:

• Also, Frauen ziehen sich ja nun öfter professionell aus, wenn auch für Geld. Trotzdem macht es wahrscheinlich den meisten auch Spaß, mir jedenfalls, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Allerdings krieg ich hier im Forum ziemlich viele Angebote von Männern, die ich mal "beurteilen" soll, also ihr "Bestes Stück". Auch am Baggersee sieht man so Einiges. Wer ist denn nun "zeigefreudiger"?, Männer oder Frauen?? Was meint ihr?? :???: :???:

• an0N_1269363099z

Na klar.. [s:p/zou] [s:p/zou]
          Musst du gut aussehen, um Polizist zu werden! Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, Karriere zu machen..., entweder hast du ausreichend Gehirnmasse, oder du siehst gut aus!.. :roule: :roule: :roule:

• Jetzt...
          verwechselst du was!! Also, wenn zu deiner "Glanzzeit" die Cicciolina in dein Schlafzimmer gekommen wäre, in "Berufskleidung" womöglich noch, dann hättest du den "Sternenhimmel" live erlebt!!?? Klaro, oder?? :roule: :roule: :roule:

• AAh.. [s:p/zou] [s:p/zou]
            ..du bist also so Einer! Stellst also auch Strafzettel aus?? Wegen "Falschblasen" und so?? :???: :roule: :roule: :???: