A
anais_12855191

• 11. Apr 2020
  • Beitritt 22. Juli 2016
  • 65 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tawfiq_12524290

Hi,

da kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht, denke ich.

Nimmt er irgendwelche Medikamente, die sich nachteilig auf die Potenz auswirken könnten? Antidepressiva sind zB absolute Erektions-Killer.

Hat er vielleicht einen Komplex wegen seines kleinen Penis? Steif wird er doch aber deutlich mehr als 4cm haben, stimmts?

Leidet er unter einer Krankheit, die die Potenz beeinflusst? Diabetes zB?

LG an dich

• albesa_12437168

Ääääh, ich verstehe deine Frage, bzw. deine Sorge, nicht so ganz.

Wenn du regelmäßig die Pille nimmst, ist doch, abgesehen von einem minimalen Restrisiko trotz Pille schwanger zu werden, alles in Ordnung?

Bist du vielleicht einfach nur verunsichert, weil es dein erstes Mal war und demnach zwangsläufig auch das erste Mal, dass Sperma in dich hinein gespritzt wurde? Ohne Pille könntest du dann ja wirklich schwanger geworden sein, biologisch betrachtet.

Oder kannst du dir vorstellen, dass du von den neuen Erfahrungen noch ein wenig durcheinander bist, etwas überfordert von den Erlebnissen und Eindrücken? Sein erstes Mal kann man ja nicht wirklich üben...

LG an dich

• ilay_12447991

Dann könnte es ja tatsächlich so sein, dass er inzwischen mehr als Freundschaft für dich empfindet und nicht weiß, wie er damit umgehen soll? Immerhin ist dein Bruder sein bester Freund, was die Sache für ihn gerade nicht einfacher macht.

Verhält er sich dir gegenüber denn, außer, dass er dich ignoriert, anders als früher? Sieht er dich z.B. anders an oder wirkt verlegen?

LG

• lalit_880471

Liebe naschkatze64,

immerhin scheint dich das Thema interessiert zu haben, denn du hast den Beitrag ja zumindest gelesen.

Allerdings kann ich deinen Unmut und deine Äußerung gut verstehen, denn mir geht es bei manchen Einträgen genau wie dir; ich finde sie unnötig und den Verfasser daher auch schlichtweg blöde.

Und um mich nicht unnötig zu stressen, habe ich folgende Strategie entwickelt, die ich dir auch ans Herz legen möchte: Ich lese derart dämliche Beiträge einfach nicht, geschweige denn kommentiere ich sie. Meine Zeit ist mir sogar zu schade, um den Verfasser Derselben, selbst wenn er (sie) es verdient hätte, zurechtzuweisen.

Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter.

LG

• Ich schiebe das Thema mal nach oben und bin gespannt auf weitere Meinungen :)

• Frage mich schon seit ner Weile, ob es einen Unterschied macht oder sich anders anfühlt, ob man von einer Frau oder von einem Mann einen Handjob bekommt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin neugierig!!!

• joahas_12144072, grigor_12184511, younes_11979658, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Es gibt den Mythos, dass ein Mann besser weiß, was einem Mann gefällt. Aus dem Grunde sollten Männer nicht nur bessere Handjobs geben, sondern auch besser blasen können. Frauen können nach dieser Logik besser lecken.

Meiner eigenen Erfahrung nach wirklich nur ein Mythos. Jeder mag es ein wenig anders und jeder hat eine leicht unterschiedliche Technik. Es muss einfach passen. Wenn man sich länger kennt, dann lernt man und spielt sich aufeinander ein, dann kann es noch besser werden. Natürlich haben einige es besser drauf als andere, aber das betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Mein Fazit: es gibt Unterschiede von Person zu Person, aber nicht generell zwischen Mann und Frau.

• Hört sich spannend an! Traumfrau! :)

Per PN schreiben?

• Hey, ich schiebe das Thema mal nach oben. Vielleicht mag sich ja noch wer äußern :)

• "...denn ich liebe es, meine Erregung lange auf sehr hohem Niveau zu erhalten, ohne zu kommen. Hin und wieder geschieht es jedoch, dass ich mir dabei meine Clit und die anderen sensiblen Stellen derart zernudle, dass deren Empfindlichkeit zwar zuletzt noch für den Orgasmus reicht, aber das nur gerade eben so."

Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich den Orgamsmus über eine Weile immer wieder hinauszögere, sodass mein Schwanz die ganze Zeit steif bleibt, wird er langsam immer härter und dicker. Das Gefühl wird dadurch auch intensiver und wenn er dann so groß und dick ist, "schwebe" ich quasi auf einem gleichbleibenden Level Geilheit und will den Zustand möglichst lange halten. Wenn ich mit diesem "Supersteifen" durch die Wohnung gehe, was holen oder so, dann wippt er bei jedem Schritt rauf und runter, dass es mich kirre macht. Irgendwann knickt dieses Level aber ein und die Geilheit nimmt langsam ab. Auch, weil er vom wichsen langsam wund wird. Und, genau wie bei dir, wenn ich es dann zuende bringe und dem Abspritzen entgegen giere, kommen oft nur ein paar harmlose Spritzer und das Gefühl ist, naja, eher mäßig...

Wenn ich es aber an anderen Tagen einfach zackig angehe und direkt durchwichse bis ich Abspritze, ist das Gefühl oft sehr viel intensiver und länger. Oft sogar so gut, dass ich direkt weitermache und noch mal komme. Das geht teils einige Male nacheinander, nur dass ich dann nicht mehr viel spritze. Zackig mache ich es auch eher dann, wenn ich schon den ganzen Tag immer wieder einen Steifen in der Hose hatte und entsprechend geil war.

So, das ist meine Beschreibung aus der männlichen Perspektive. Ähnlich wie bei dir: Mal wow, mal gähn... :)

• Hahahahahahaha!!! BESTE ANTWORT!!!!!! :roule::roule::roule:

• Du bringst es wirklich immer wieder sehr schön auf den Punkt :happy:

• Rrrrrrrrrrrr......! Genau so sehe ich es auch!

Ich glaube, wir haben es geschafft, uns jetzt gegenseitig richtig zu verstehen. :)

LG

• Naja, weder nur das Eine, noch nur das Andere. Ich tue mich etwas schwer damit, Entwicklungen auf vielleicht nicht mehr rein rationalen Ebenen mittels eines Plans vorzugreifen, geschweige denn, vorauszusetzen. Manchmal ist es, zumindest meiner Meinung nach, viel entspannter, Dingen und Entwicklungen ihrem Lauf zu überlassen.
          Druck, sei es in Form von Leistungs- oder Erwartungsdruck, habe ich im Alltag schon genug.

Aber eins kann ich dir versichern: Wenn der Motor läuft, wird er auch ausgefahren, mit oder ohne Beifahrer- Mein Ego steht mir glücklicherweise nicht mal im Weg, wenn ich "nur" als Boxenwart gefragt sein sollte ;)

LG

• Was auch immer sich ergibt, ergibt sich. Ich finde es viel entspannter, wenn "Mehr" zwar eine Option ist, aber nicht gleich der Plan.
          Das wohlig zufriedene Gefühl körplicher Nähe und Geborgenheit wird in einer solchen Situation bestimmt von sich aus verraten, ob es erektil verstärkt sein möchte oder sich durchbrochen (durchstoßen?) fühlen würde.
          Wie siehst du das?

• gwenhy

"Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt..." Diesen Satz verstehe ich nicht. Definierst du "Frausein" mit Passivität in der Sexualität?

Hallo, gwenhy,

nein, ich definiere "Frau sein" in diesem Kontext viel mehr als du selbst sein, dich als Frau selbst spüren, wahrnehmen und fühlen.

Den Alltag ausblenden und genießen, begehrt zu werden. Momente ganz für dich, in denen du nicht als tolle Mutter oder super Organisationstalent gesehen wirst. In denen du mit deinen Reizen kokketierst und wahnsinnig sexy bist.

Weißt du, was ich meine?

LG

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo

Ich habe mal eine Idee:

Vor einem Brüste liebenden Mann dein Oberteil ausziehen, wie wäre das?
            Und ich schaue auf deinen BH, verschmitzt zwinkere ich dir zu und du setzt dich zu mir. Streichle dir zart den Hals, die Schultern, komme mit meinen Händen deinen Brüsten näher, fasse sie durch den BH an, knete sie, erst sanfter dann fester. Spürst du, wie die Spanung steigt? Wie es sich anfühlt, wenn meine Finger in deinen BH gleiten und deine Nippel berühren? Das Gefühl, wenn ich dir den BH öffne, und du mir deine schweren Brüste entgegenstreckst und ich sie packe und sie berühre und deine Nippel zwischen den Fingern massiere.
            Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt...
            Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!

Wer traut sich und schreibt mir ne PN?

• gwenhy, iven_12111147, lalit_880471, und dena_13088566 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Beste Antwort
              anais_12855191

Ein durchaus vorstellbares Szenario mit einem Mann den man liebt oder zumindest sehr mag. Mit einen Fremden undenkbar.

"Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt..." Diesen Satz verstehe ich nicht. Definierst du "Frausein" mit Passivität in der Sexualität?

"Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!" Was ist aber wenn sie dadurch erregt wird, was definitiv bei vielen Frauen der Fall sein wird! Dann so aufgeheizt stehen gelassen zu werden fände ich nicht spannend.

Für mich wäre deine Fantasie ein schönes (unerwartetes) Vorspiel.

• Zeigefreudiger?
              Naja, ich als Mann würde eher sagen, dass viele Geschlechtsgenossen von ziemlicher Unsicherheit geprägt sind, was ihre "Bestes-Stück-Bestückung" angeht. Und ich denke, dass es in erster Linie daran liegt, dass die Referenz zum Vergleichen meist die Darsteller in den heutzutage allgegenwärtigen P****-Filmen mit ihren riesigen Apparaten sind.

Wir Männer können unsere Johannesses sonst ja auch kaum vergleichen, denn was man(n) zB nach dem Sport beim Duschen sieht und zeigt ist üblicherweise nicht im größtmöglichen Zustand. Und der Schlappi sagt ja gar nichts über seinen möglichen Zuwachs aus.

Wenn nun eine Frau ein Bild des besten Stückes in Höchstform begutachtet und positiv beurteilt, bedeutet das zumindest eine kleine Bestätigung und Balsam für das kränkelnde Ego manchen Mannes.

Zeigefreudig würde ich daher in diesem Zusammenhang in "zeigenötig" umbenennen ;)

LG