Hey ihr Lieben, ich nehme jetzt seit etwa 1,5 Jahren die Pille Desmin.. Nun habe ich von einem Arzt gehört, dass diese Pille wohl gar nicht so gut sein soll. Habe übernächste Woche einen Frauenarzttermin und werde meine Ärztin mal drauf ansprechen. Bis dahin wollte ich euch bloß mal fragen, ob jemand von euch diese Pille nimmt und ob es mit ihr Probleme gibt/gab.
Ich danke euch im Voraus!:-)

Desmin20
Hallo.
Habe die Desmin20 über 2 Jahre lang genommen. Bekomme jetz die Spritze. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Pille.. Außerdem is die Desmin eine der niedriegst dosierten Pillen.. Warum sollte die gar nicht so gut sein?

Hab sie auch lange genommen!
    hab diese pille auch sehr lange genommen. hatte nie probleme damit. also alles ok.

LG

...
    nehme sie seit fast 2 jahren...

bin super zufrieden damit! kann ich echt nur weiterempfehlen

Desmin 30
    hallo, hab die desmin 30 ca. 6,5 jahre ohne probleme genommen. leider kamen dann irgendwann zwischenblutungen, weil ich zwischendurch mal gewechselt hatte. aber ansonsten war sie super!

4 Tage später
    lean_11902578

Na
    das hört sich doch richtig gut an.. :-)
    Freut mich.. Na 'ne Freundin von mir hat mir ziemlich Angst gemacht.. Weiß auch nicht, warum ihre Frauenärztin so was erzählt, denn ich nehme sie jetzt auch schon seit fast zwei Jahren und alles läuft super:-)
    Danke für eure Antworten:-)