...
Achso PB. Habe nun nochma bei der Hotline des Rings angerufen und die haben auch gesagt, das 4 Wochen kein Problem sind. Ich mache das ja auch nur einmalig.
Llean_11902578
- 8. Juli 2010
- Beitritt 31. Jan 2007
- 20 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lean_11902578
..?
Sondern was? :):-/
Und einfach 4 Wochen drin lassen und dann in die Pause gehen, is kein Problem? Habe verschiedenes drüber gelesen. ABer in der Packungsbeilage steht ja auch, das 4 Wochen kein Problem sind. Also trotzdem voller Schutz?!:???:
Welche Möglichkeit is denn die bessere?!Alsoooo folgender Sachverhalt: Müsste morgen den Ring rausnehmen.. Und dann am 03.12 den neuen rein machen,. Diesen wieder am 24.12 rausnehmen.. Würde meine Tage dann direkt zwischen Weihnachten und Neujahr bekommen. Wie kann ich das am besten verschieben? Morgen einfach nen neuen Ring reinmachen und dann ohne Pause??
..
Ja genau, so werd ichs machen. Vielleicht is es ja morgen auch schon wieder wech.. ;)...
Benutzt du auch den Ring? Werde erstma bis zum We abwarten, was passiert.....
Der Ausfluss ist rotbraun. Ich sehe, das immer nur in meinem Slip, das da was ist. Keine richtige Blutung. Weißt du was ich meine?Hey. Benutze seit knapp nem halben Jahr den Nuvaring. Hatte nie Probleme damit. Seit gestern habe ich gaaanz leichten "Ausfluss". Nich doll. Nur ein wenig. Was kann das sein? Nehme den Ring am Donnerstag raus und bekomme dann am We meine Tage.
- fleur_11891535
*g*
Ja cool, die Seite hab ich vorhin auch schon gefunden.. Da sind echt genug Fotos. Trotzdem DANKE Hey..
Bekomme morgen "neue" Nägel. Weiß nur noch nich, wie diese aussehen sollen. Hab schon rumgegoogelt aber nichts tolles gefunden. Kennt ihr tolle Seiten, mit Beispielbildern???....
Bei Bonprix bestellen? *g*In der Ringfreien Pause, in der die regel kommt, wirkt der Ring doch auch, oder?
Habt Ihr während ihr eure Tage habt, Sex? Ohne Kondom oder wie? Wie ist das mit dem Blut? Ist das nich irgendwie abtörnend? Der Ring wirkt ja auch während der Regel? Oder wie sieht es da mit dem Schutz aus? Bin noch nich so erfahren damit, SORRY!
HAbt ihr sonstige negative Erfahrungen mit dem Ring gemacht??
Freue mich über ne Menge Antworten!!!
...
Toll! und?Hey..
Trage oft und gerne hochhackige Schuhe. Nur nach ner Zeit tun mir die Füße weh. Habt ihr irgendwelche Einlagen, die das verhindern??- jytte_12164088
?
Hat sonst keiner erfahrungen?? - jytte_12164088
...
Meine Gyn meinte, das es schon etwas dauern könne, bis ih wieder regelmäßig meine periode bekommen könnte.. Will halt nur ma andere Erfahrungen hören.. Hey. Habe nun von der Spritze zum Ring gewechselt. Mit der Spritze bekommt man ja seine Tage nich mehr. In der Beschreibung vom ring steht, das wenn man den Ring wieder rausnimmt, man 2-3 Tage später seine Tage bekommt. Da ich aber ja vorher die Spritze bekommen habe., kann es dann doch sein, das es bei mir noch dauert, bis ich meine Tage wieder normal bekomme, oder??
- In Nuvaring..lean_11902578
???
Hat keiner Antworten?? - In Nuvaring..candy_12520844
Noch mehr Fragen..
Ist euch der Ring schonma rausgerutscht? Merkt man das?
Kontrolliert ihr öfters, ob er noch sitzt?
Kann der Ring wenn er eingelegt is, kaputt gehen? Zb wenn man ihn mit den Fingern nachschiebt..?