Lieber ein piercing
hab selber ein piercing. finde tattoos auch schön, aber was ist wenn es mir in ein paar jahren nicht mehr gefällt. das piercing kann ich dann rausnehmen und es sieht keiner mehr.
Überleg dir das mit dem tattoo gut.
LG
Lieber ein piercing
hab selber ein piercing. finde tattoos auch schön, aber was ist wenn es mir in ein paar jahren nicht mehr gefällt. das piercing kann ich dann rausnehmen und es sieht keiner mehr.
Überleg dir das mit dem tattoo gut.
LG
Hey
Hab ein Bauchnabelpiercing seit ich 15 bin. habs beim Hals Nasen Ohrenarzt machen lassen. der hat eine spritze in den bauchnabel gespritzt. und dann das piercing durch gestochen. die spritze war ein bisschen unangenehm. tat aber nicht weh und von dem piercen selber habe ich gar nichts gemerkt. danach war alles in ordnung. habe nach 3 wochen neues rein gemacht.
LG
Hab sie auch lange genommen!
hab diese pille auch sehr lange genommen. hatte nie probleme damit. also alles ok.
LG
Mich würde mal eure Meinung iteressieren. Seit Ihr lieber Solo oder lebt ihr lieber in einer Beziehung?
LG Picolinchen1986
Man kann nie vorsichtig genug sein!
Wie sagt man so schön. "Doppelt gemoppelt hält besser". Gerade wenn man mit dem Typ noch nicht so lange zusammen ist finde ich es besser beides zu benutzen. 1. für dich Sicherheit nicht schwanger zu werden und 2. um mir keine Krankheiten einzufangen, da man da ja am Anfang nicht unbedingt drüber sprechen will.
LG
Schon übel!!!
Finde schon das es eine ganze menge sind. Denke aber das es egal ist ob mann oder frau. Wer auf ONS steht, schön und gut. Aber ich würde keinen Freund haben wollen bei dem ich weis der hat es schon mit jeder getrieben.
LG
Hallöchen!
Hast du ihm schonmal gezeigt wie du es dir selbst machst? Versuch ihn zu führen und bring es ihm so bei wie du es dir machst damit du kommst. komme auch nur schwer zum Orgasmus, aber das wird bestimmt.
Viel Erfolg.
LG
So schlimm ist es nicht!!!!!
Hallo Mona,
hatte auch totale Angst vor meinem ersten Mal, aber es war nicht so schlimm wie ich dachte. Es war etwas unangenehm, aber richtig weh tat es bei mir nicht. Ihr solltet auch jedenfall darauf achten das du richtig feucht bist, dann sollte es gut klappen nicht so weh tun. Die Erfahrung wirst du mit der Zeit sammeln, aller Anfang ist schwer.
Wünsch dir viel Erfolg und mach dich nicht verrückt.
LG
Ist am Anfang normal
Hey du,
war bei mir am Anfang ähnlich. Das erste mal tat schon weh, und ich kam auch nicht zum Orgasmus, aber mit ein bisschen Übung wird das schon. Wollte am Anfang auch nicht das er mich leckt, aber als er es dann einmal getan hat konnte ich nicht mehr genug davon kriegen und ihm hat es auch gefallen. Kenn auch keinen Mann dem es nicht gefällt seine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen.
Viel Erfolg
LG
NEEE,.....
Habs mal mit einem ONS probiert, hab mich danach aber voll komisch gefühlt. Also lass ich das lieber und warte auf meinen Traummann!!! :-)
Hätte nie gedacht, dass Sex in meinem Leben so wichtig ist.
Bin seit Oktober 06 nicht mehr mit meinem Freund zusammen und hatte im November 06 das letzte mal Sex. Und irgendwie fehlt mir das schon ganz gewaltig.
Geht es euch auch so?
LG
Komische!
Vielleicht solltet ihr das lieber machen wenn er nicht auf den Motorradfahrer vor sich aufpassen muss. Könnte vielleicht schief gehen! Ihr solltet vielleicht lieber auf einem Parkplatz euren Spaß haben.
LG picolinchen