würdet ihr euch eher ein tattoo oder ein pircing machen lassen?
und: wer ein tattoo hinten am nacken hat: würds gern machen hab aber angst dass es weh tut, tut es sehr stark weh??
bitte um antwort
würdet ihr euch eher ein tattoo oder ein pircing machen lassen?
und: wer ein tattoo hinten am nacken hat: würds gern machen hab aber angst dass es weh tut, tut es sehr stark weh??
bitte um antwort
Also...
Ich habe kein Tattoo aber stich dir mal mit ner Nadelspitze in Nacken und guck obs sehr weh tut.
Ich finde Piercings besser.
Tattoos sind für die Ewigkeit.
Von wegen entfernen lassen und so, VIELLEICHT geht das aber deine Haut ist dann nie wie voher.
Und wenn man in der Wachsumsphase ist dann kann es sein dass dein Tattoo etwas anders aussehen wird als am ersten Tag.
Ich sehs bei Freunden und die bereuen es sowas von.
Beides ^^
also ich hab ein tattoo und ein piercing.
das piercing hatte ich zuerst und dann kam das tattoo.
man sollte es sich jedenfalls immer sehr gut überlegen, ob man ein tattoo haben will, bevor man es sich stechen lässt und nie aus einer laune heraus! denn das tattoo ist für die ewigkeit!
Was willst du denn?
Hi, also ich denke, die Frage soll heißen, was du machen sollst: Tattoo oder Pircing?
Verstehe ich das richtig?
Wenn ja, kann ich dir nur eines raten, mach das was du für richtig hälst und nicht, was vielleicht gerade in ist.
Du musst mit beidem für immer leben ( ja, dass Pircing kann man wieder raus nehmen aber das Loch wächste selten wieder zu und ist oft auch sehr gut sichtbar).
Lass dir ein Tattoo stechen, wenn DU dich danach fühlst.
Und wie es in einem anderen Beitrag schon steht; mach es erst, wenn du schon ausgewachsen bist.
Sonst verzieht es sich.
Du kannst mal in verschiedene Studios gehen und nach fragen, ob sie dir ein Tattoo machen würden. Wenn ja sind sie nicht besonders professionell.
Ich habe seit zwei Wochen ein Tattoo und ich bin sehr glücklich darüber. Ich wollte eins, seit ich 14 Jahre bin, deshalb hatte ich auch genügend Zeit darüber nach zu denken.
Also sei dir erst 100% sicher.
Und mir hat es nicht sonderlich weh getan. Ich bin aber auch nicht sonderlich schmerzempfindlich an manchen Stellen. Ich habe es überden Zehen am linken Fuß und es ist ein Fischsymbol, mein Sternzeichen.
Und den Tipp mit der Nadel ist gut aber stech mehrere Male auf eine Stelle ein, denn das tut die Nadel vom Tätowierer auch.
Hoffe, konnte dir helfen.
Gruß
Lieber ein piercing
hab selber ein piercing. finde tattoos auch schön, aber was ist wenn es mir in ein paar jahren nicht mehr gefällt. das piercing kann ich dann rausnehmen und es sieht keiner mehr.
Überleg dir das mit dem tattoo gut.
LG