Wer
sagt dass ich schlecht in der Schule bin?
Und es ist geschmackssache und wenn du siehst dass ich hier ein problem mit meinen eltern habe weil die es mir verbieten brauchst du echt nicht einen drauflegen!
Aanelie_11957691
- 1. Mai 2007
- Beitritt 13. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube...
Ich habe mich am Anfang noch aktzeptabel ausgedrückt (Ohne Ghettoslang) aber nach einer Zeit bin ich selber sehr genervt und da lass ich meine Finger die Wörter auf der Taststur, ohne zu überlegen, einach tanzen...
Und wie man sieht war ich indem Moment sehr genervt ;-)
...DER KNÜLLER!!!!!!!!!!!!
Heute habe ich meiner Mutter den Vorschlag gemacht dass wir zusammen zu einem Arzt gehen und uns informieren.
Sie sagt stur nein und schickt mich weg.
Dann geh ich zu meinem Vater und er sagt:
"Willst du ein Penner werden?! FÄngt doch alles mit so einem Piercing an!"
Und dann hat er mir mit Schläge gedroht als ich weiter auf das Thema Piercing eingehen wollte...
Schöne Schheiße......
Noch mehr Erfahrungen????- velma_12138566
Also
wenn man jung ist dann ist ein piercing irgendwie toller...
aber ich stimm die um, in meinem profil steht dass ich 16 bin, stimmt aber nicht ich bin 15.
also in 3 Monaten hab ich geburtstag da versuch ichs noch mal... vielen dank schon mal!
PS: das mit der Cap, du weißt doch son Hut^^
Ich hab eine auf als ob es mein Heiligtum wäre xD - In Frage:
Also...
Ich habe kein Tattoo aber stich dir mal mit ner Nadelspitze in Nacken und guck obs sehr weh tut.
Ich finde Piercings besser.
Tattoos sind für die Ewigkeit.
Von wegen entfernen lassen und so, VIELLEICHT geht das aber deine Haut ist dann nie wie voher.
Und wenn man in der Wachsumsphase ist dann kann es sein dass dein Tattoo etwas anders aussehen wird als am ersten Tag.
Ich sehs bei Freunden und die bereuen es sowas von. Ja dann...
Wäre das beste Argument:
"Mein Bruder hat auch ein Piercing, sogar mehrere!"
Und frag dein' Bruder gleich ob er dir zur Seite steht mit deinen Argumenten.
Viel Glück
:D
Hi
Ich wollte (falls meine Eltern endlich einverstanden sind, zurzeit strikt dagegen) mir ein Labret-Piercing stechen lassen.
Meine Fragen:
1. Hat schon jemand so einen? Eure Erfahrungen?
2. Komplikationen beim ESSEN/TRINKEN?
3. Schmerzen?
4. Infektionen?
5. Selbst gestochen?
6. Störts im Alltag?
7. Schmuckart?- velma_12138566
Also ich habe...
...nochmal mit ihnen gesprochen und diesmal schreibe ich die argumente meiner mutter auf:
1. Gefahr auf eine Infektion
2. Ich aktzeptiere deine Kappie aber kein Piercing
3. Du bist immer noch mein Kind.
4. Mag ich nichts -> (mein Argument) Mag ich!
5. Tust das was ich sage -> (mein Argument) Mein AUssehen
6. Du tust das doch eh nicht wirklich für dich
7. Ist hässlich!
Wie wärs...
Wenn du mal deine Meinung in der Familie mal klar machst?
Deiner Großmutter sagst wie sehr dir das weh tut?
Ich weiß man muss ältere Menschen achten und auch mit Vorsicht behandeln aber jeder hat seine Schmerzgrenzen oder?
Ich meine das was deine Oma mit dir macht ist nicht in Ordnung...
Man lästert nicht über von uns gegangene Menschen.
Das ist mehr als respektlos.- trisha_12948061
...
Wie "doch etwas"?
Ups, ich hoffe es hat sich jetzt mit "Pubertierende können nicht denken", nicht bestätigt :-S - anelie_11957691
Zu wenig Info (und ein Fehler)
Ich meinte Stein aufm Zahn :D
Danke für dein Posting.
Hier nochmal kurz was ich anhängen wollte...
Ich ohrfeige micih selber dafür dass ich euch noch gar nicht erzählt habe woher wir eigentlich "kommen".
Wir leben seit 13 Jahren in Deutschland.
Geburtstort ist Iran und die ganze Familie (Onkel, Tante...) leben/wohnen noch da.
Deswegen wirds jetzt knifflig.
In Iran trugen und tragen die nie Röcke -.-
Aber ich lebe in Deutschland und langsam stinken mir die Grenzen von denen...
Wir sind nicht welche die Kopftücher tragen oder Allah anbeten. Nein wir stehen eher kritisch zum Islam weil wir ich sage mal frech, etwas schlauer sind und nicht fanatisch (ich weiß dieser Satz war jetzt sehr intollerant).
Ich werde das nochmal unter meinem "Eltern nerven"-Beitrag kopieren um mal zu zeigen wie verzwigt die ganze Situation ist... - sana_12949330
Zu wenig Info...
Ich ohrfeige micih selber dafür dass ich euch noch gar nicht erzählt habe woher wir eigentlich "kommen".
Wir leben seit 13 Jahren in Deutschland.
Geburtstort ist Iran und die ganze Familie (Onkel, Tante...) leben/wohnen noch da.
Deswegen wirds jetzt knifflig.
In Iran trugen und tragen die nie Röcke -.-
Aber ich lebe in Deutschland und langsam stinken mir die Grenzen von denen...
Wir sind nicht welche die Kopftücher tragen oder Allah anbeten. Nein wir stehen eher kritisch zum Islam weil wir ich sage mal frech, etwas schlauer sind und nicht fanatisch (ich weiß dieser Satz war jetzt sehr intollerant).
Ich werde das nochmal unter meinem "Eltern nerven"-Beitrag kopieren um mal zu zeigen wie verzwigt die ganze Situation ist... - velma_12138566
Zu Streng
Ich muss noch sagen dass meine Eltern so streng sind dass ich nicht mal einen Glätteisen benutzen darf oder so einen Brillie (Zahn aufm Stein) wie du gesagt hast... Öhm...
Ich weiß jetzt nicht genau wie man drauf antworten soll^^
Aber es gibt schon welche die nachdenken ;)
Also ich darf zuhause meine Eltern nicht beschimpfen oder ähnliches.
Das ist ein Zeichen von Respekt.
Und wenn man sowas nicht lernt kommt man auch in der Zukunft nicht sehr weit... vielleicht doch jedenfalls ohne sich beliebt zu machen.Ich weiß nicht ob ihr wisst was das ist also erkläre ich das mal kurz.
Es sind so kleine Korken die man in eine ausgedehnte Lobe schieben kann, Loben sind Ohrlöcher.
Einge haben richtig große Flesh Tunnels und andere eher so kleine.
Es ist wie ein Ohrloch wo man durchgucken kann...
Man kann das selbe machen das "ausdehnen", ich habe es nicht vor aber mich interessieren hier so die Reaktionen der Eltern^^ oder wie würdet ihr reagieren (an die Eltern jetzt)
Weil das ja echt mal nicht wie so ein Alltagsschmuckstück ist... und man das ja selber machen kannTzZ
So etwas undankbares wie dich sieht man auch nicht alles Tage...
hast du eigentlich ein Gewissen???Krass
Ich finds schon ziemlich krass was ich da so lese^^
Das Jugendschutzgesetz besagt dass Jugendliche im Alter bis 16 bei öffentlichen Veranstaltungen oder ähnlichem nur bis 22 Uhr ausm Haus bleiben dürfen!
Bis zum 18 Lebensjahr gilt das gleiche jedoch dürfen Jugendliche bis 0 Uhr wegbleiben.
Ich finde deine Mutter muss mal öfter Nachrichten gucken und mal sehen was so mit Jugendlichen um diese Uhrzeit passiert egal wo!
Sogar in der Nachbarschaft!Hallöchen!
Ich (15, bald 16) bin mitten in der Pubertät, ich gebe zu körperlich bin ich Spätentwicklerin, und habe irgendwie echt keine Lust mehr auf meine Eltern.
Ich bin ihnen für alles dankbar, sehr sogar, ich liebe meinen Vater und meine Mutter über alles und versuche alles so hinzukriegen wie sie es wollen.
Natürlich ist alles was sie von mir verlangen zu meiner eigenen Gunsten.
Zitate:
"Streng dich in der Schule an"
"Räum dein Zimmer auf"
"Geh für die Familie einkaufen"
"Bügel deine Sachen und vielleicht auch Papas Sachen wenn du kannst"... usw.
Alles ist ok und ich wiederspreche meinen Eltern sehr wenig.
Aber es gibt so Momente wo ich glaube es geht nicht mehr.
Mein Freundeskreis ist mehr als gebildet, so mit Clique und son Gangkinderkram habe ich nichts mehr am Hut. Und ich habe das Gefühl dass meine Eltern, speziell meine Mutter, total streng sind.
Es hat alles mit einem Tattoo angefangen.
Ich will auch mal andeuten dass ich mit meinen Eltern nie zusammen über etwas reden kann.
Es ist so als ob ich versuche eine glatte Wand hochzuklettern.
Die beiden tun sich zusammen und "schimpfen" zu zweit auf einen ein.
Jedenfalls fing alles mit einem Tattoo an.
Ich wollte eine kleines "Bildchen" auf meinem Oberarm,
meine Mutter nicht.
Was war ihr Argument?
"Es ist unwiederruflich"
Ok ich habe wie immer aktzeptiert.
Dann habe ich gesagt dass ich gerne ein Labret-Piercing möchte (Unterlippenringbändchen).
Das habe ich nach einpaar Monaten vorgeschlagen.
Und ich wollte nicht sofort sondern in den Sommerferien nach meinem 16. Geburtstag.
Meine Mutter, sehr temperamentvoll, war dagegen.
Ihre Argumente diesmal (worüber ich mich sehr aufrege):
"MIR gefällts nicht!"
"Ich hasse Trend und Mode"
"VERGISS ES! Sonst kriegse Stubenarrest"
In mir ging so ziemlich was vor, ich war so wütend weil diese Argumentation viel "jugendlicher" war als ich mir es selber erlaube.
Ich fand es einfach nur unfair dass ich so leben muss wie meine Mutter es will und ich das tun muss was sie will.
"Alle anderen dürfen das obwohl die viel jünger sind!"
"Ich bezahle das doch selber!"
"Wieso kann ich nicht das mit meinem Körper machen was ich EINMAL will!?!"
Kam dann von mir und ich steigerte mich immer mehr da rein dass ich am Ende nur noch frech zu ihr meinte "Du tust so als ob ich aufn Straßenstrich gehen möchte als ich mein Körper in die Hände von einem Dämon gebe(wir sind nicht religiös)!!!!!"
Und wie es nun mal ist, und auch sehr peinlich ist, lief mir eine Träne schon die Wange runter weil meine Mutter einfach nicht mehr drauf einging und nur noch meinte "es gefällt mir nicht schluss aus Ende!"
Das war kein Argument für mich.
Ich ärger mich innerlich zu Tode mit meiner Mutter weil diese Frau gegen alles ist was ich machen möchte.
"Ich sehe jeden Tag Menschen die sowas haben, einfach, ich könnte denen ins Gesicht spucken wenn ich sie sehe."
Ich bin kein Mädchen, das übertreibt.
Ich mag selber nicht dass ich mich "durchlöcher" lasse oder "komplett bemalen" lasse.
Und ich habe ihr geschworen auch wenn ich ein Labret-Piercing bekomme es auf Veranstaltungen rauszunehmen so wenn man mit einer Familie wegfährt auf eine Hochzeit (die Familie ist sehr groß also ist sowas nicht selten aber auc hnicht oft).
Aber ich kann sie nicht umstimmen.
Das gleiche hatten wir schon mit einer Shisha aber das ist nicht wichtig.
Und mein Vater macht das was meine Mutter möchte.
Er ist ein viel ruhigerer aber auch dagegen.
Und ich habe auch nicht vor bist zu meiner ersten Bewerbung nach dem Studium ein Piercing zu tragen.
Ich finde es schön und jetzt wo meine Zahnspange auch entfernt wurde hab ich ein schönes Lächeln.
Und mit so nem kleinen Ringchen sieht das ganze auch süß aus, meiner Meinung nach.
Aber nein Frau Mütterchen will nicht.
Weil sie es nicht mag.
Sie tut so als ob ich ein Bild bin was sie sich jede Nacht zum Einschlafen angucken muss, jetzt mal symbolisch betrachtet ;-).
So langsam denke ich dass ich wirklich rebelieren muss.
Sprich, selber stechen, Lobe aufdehnen (vielleicht kennen das welche), richtig schön eine Bong in meinem Zimmer aufbewahren, schlchte Noten, weil ich das einfahc mit meiner Mutter nicht mehr "packe".
Ich möchte doch nur ein Piercing alles andere ist mir so ziemlich egal was ich noch an Dingen machen möchte.
Aber nur dieses eine Piercing weil ich es selber sympathisch finde bei anderen Personen.
Ich kann mit sowas auch umgehen, ich bin auch sehr verantwortungsvoll und vorsichtig.
Das soll keine spontane Aktion werden.
Aber naja... meine Mutter kann ich irgendwie nicht umstimmen... oder doch????
Was denkt ihr?
Lg,
Bahar