Die Frage klingt vielleicht etwas komisch..
Also mein Sohnemann ist jetzt knapp 5 Monate alt und ich überlege IMMER, was und wie viel ich ihm anziehe, mit meiner Erstausstattung lag ich schon total daneben.
Jetzt wächst er langsam aus der 68 raus und ich stelle grade die "Herbstgarderobe" in 74 zusammen.. Inzwischen habe ich immerhin schon gelernt, was ich grundsätzlich so an Hosen, Hemdchen usw. für mein Spuckmonster brauche. Hoffe ich zumindest..
Nur in Sachen Füße bin ich ratlos. Im Frühling, als er zur Welt kam, hatte er so niedliche kleine Babypuschen oder Strampler mit Füßchen an. Jetzt im Sommer meist Söckchen, je nach Temperatur dicker oder dünner.
Aber was mach ich beim Spazierengehen/ Auswärts im Herbst??
Vorab: Ich bin nicht der Überzeugung, dass mein Zwerg super stylisch aussehen muss und brauche keine Mini- Version von Markensneakern..
Mir ist wichtig, dass die Füße warm sind, aber nichts einengt oder stört. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibt es schöne, warme, weiche, praktische Schühchen, die nicht mehr total nach Baby aussehen? Ich fände es auch gut, wenn man die vorne irgendwie binden könnte oder so.
Oder tragen eure Zwerge dann warme Kuschelsocken mit Decke drüber??
Im Winter ist es klar, da besorge ich dann einen Schneeanzug und so schöne wattierte Überzieher, hab ich bei Mamikreisel gesehen.. Für den Herbst sind die ja aber noch zu warm..
Ach, und wo wir grade bei Fragen über Fragen sind: Was macht ihr eurem Zwerg dann um den Hals? Schal? Dreieckstuch? Rolli??? Es gibt ja sooo viele Varianten..
Ich hätte nie gedacht, dass mich mal SOLCHE Detailfragen beschäftigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: