Die 3. Nacht in Folge die schon wieder zum Horror wird. Nicht weil eines meiner kinder Terz macht sondern weil ich einfach nicht schlafen kann.

Ich liege seit 2! Stunden wach und habe alles versucht und bin langsam echt verzweifelt.
Ich habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen und wenn das so weiter geht erschieße ich mich

Um 8 hätte ich sofort schlafen können.

Kenn ich
Bin, solange ich denken kann mit einer 1A idiopathischen Insomnie gesegnet.
3-4h Schlaf ist so der Durchschnitt.
Selten mehr, mal weniger...mal gar nix.
C'est la vie.

Probier mal kartoffelköpfchens Rat.
Kopf leer machen kann auch helfen, wie bei der Meditation, aber dafür braucht man mitunter etwas Übung.

...
Hatte ich letztes Jahr im Dezember.
Ich hab dann von Ratiopharm Schlaftabletten genommen und konnte super schlafen.
2 Wochen habr ich sie genommen dann ging es von allein wieder weg.

Baldrian
baldrian hilft ganz gut und ist nicht teuer ich hatte vorher auch Probleme aber wegen Depression und hatte da Tabletten die mein Kopf beruhigt haben.die hab ich aber dann abgesetzt wegen kinderwunsch und nehme seit dem wen ich nicht schlafen kann baldrian tropfen ein Teelöffel eine halbe Stunde vorm schlafen gehen und zack man schläft wie ein baby

:arrow:
Ich habe Schlafstörungen seit Februar. In der Schwangerschaft ging es los. Einschlafen geht schnell aber ich wache alle 1-2 Stunden auf oder liege stundenlang wach. :twisted: Rekord war mal wachliegen von 1-5.
Werde auch noch bald wahnsinnig. Mein 7 Wochen altes Baby schläft ganz gut, weckt mich meistens nur einmal...und ich liege wach daneben. Das ist zum heulen. :larme:
Ich probiere gerade Dream Quick seit 1,5 Wochen. Leider nicht ganz billig aber mittlerweile bin ich so verzweifelt, ich würde alles kaufen. Vor dem schlafen gehen muss man zwei Kapseln nehmen. Tatsächlich war es jetzt schon ein paar Nächte besser, heute Nacht wieder richtig schlecht. Aber man muss es mind. 3 Wochen durchgehend nehmen, bis es wohl richtig wirkt. Mal sehen.

Ach jessica...
... Ich lag die letzten nächte hier und hab dann immer gelesen. Bringt ja nix.
Aber dafür habe ich letzte nacht dann doch ganz gut noch geschlafen.
Seltsam ist diese wachliegerei schon. Ich bin jetzt völlig erledigt von meinem Tag mit 2 Kleinkindern. Hoffentlich kann ich heute schlafen.

War
auch nicht böse gemeint...
Danke für den Tip. :-D