• Reisen
  • Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?

akoko_882274

@sibila Wo genau in Kroatien lebst du denn?
Ich lebe in der Naehe von Varaždin in Zentralkroatien - 400km von Istrien, 300km von der Kvarner Bucht entfernt. Ich fahre immer in der Nachsaison (Ende August) ans Meer, weil ich die vielen Touristen nicht mag. Freunde haben mir die Inseln empfohlen.

ein Monat später

Ich mache am liebsten Urlaub in diesem Kuschelhotel Südtirol. Generell fahre ich gerne nach Südtirol, da ich dort total entspannen und abschalten kann.
https://www.schennaresort.com/

3 Monate später
mhairi_12366332

Dieses Jahr wollte ich nach Mallorca, aber ich habe auf den falschen Reiseanbieter gesetzt :(
Jetzt ist das Geld weg und statt 30 Grad in der Sonne bin ich eben hier. Ein wenig ärgerlich ist es schon, man freut sich ja doch sehr drauf
Einen Lieblingsort habe ich gar nicht. Es gibt tolle Regionen in den Alpen, die mich beeindrucken, aber ich bin auch gerne am Meer

mhairi_12366332

Ich verbringe meinen Urlaub in Brasilien oder in der Karibik.
Argentinien und Peru finde ich auch sehr interessant.

8 Tage später
mhairi_12366332

Spanien begeistert mich jedes mal wieder. Gucke mir immer neue Orte an , da mir die Kultur einfach gut gefällt.

ein Monat später

Ich fahre sehr gerne nach Südtirol, entweder zum Wandern oder zum Ski fahren. Dieses Jahr möchte ich auch Silvester dort feiern. Meine Freunde und ich haben die Unterkunft Vinschgau gebucht, die sieht sehr gemütlich aus. Das wird bestimmt toll!

mhairi_12366332

Wir versuchen auch immer mal wieder was Neues zu sehen. Sehr wohlgefühlt hab ich mich auf einer Rundreise durch Schottland und auch in Griechenland (Kreta & Peloponnes). Ansonsten sind wir auch gerne "daheim", an Seen oder in den Bergen wandern. :-)

5 Tage später