• Mein Baby
  • Unmögliche Suche- seltener Jungename

Ich hab meine alte liste einkopiert :-D
Lennis
Milo
Finjas
Lenn
Lio
Leano
Nilo
Nevio
Lunis
Lenio
Matti
Piet
Marty
Joris
Levian

Lennis und Finjas waren mal stark im Rennen. Levian, Lenn und Lounis fand ich auch ganz toll

:BIEN:
    Luzius
    Flor(e)
    Thore
    Jace
    Janusz
    Arvid
    M.ilas
    Elon
    Theo
    Henri
    L.ian
    Wim (okay W vorne)
    Lenn
    Carle
    Silas
    Sirius
    Neo
    Malte

meral_11979817

Mir gefällt er vom Klang her sehr gut,
      aber mein Mann meint, dass jaro wie Jaroslav klingt und das schreckt ihn leider ab (ohne irgendwelche Vorbehalte gegen ausländische Menschen). Jaroslav klingt ganz furchtbar zu unserem Nachnamen

an0N_1266403599z

Den
      fand ich auch sofort super. Ein Kollege nannte seinen sohn so. Als ich das hörte und dann noch die bedeutung, dachte ich sofort ,,wow". Toller name, selten, trotzdem einfach und wird geschrieben wie gesprochen. Das war mir immer irgendwie wichtig. Ist wohl irisch

Vielleicht..
      Amael, Jamal, Nando, Nathan, Lemond, Ilyas, Tomme, tammes, Basil, cody, Carl, carlos, Leroy,

Nur so als Info, Jano gibts hier wie sand am meer...

.
      Vielen Dank! Wir lieben ihn nach wie vor.
      Gebräuchlicher ist T.aavi, aber das war uns einen Tick zu feminin.
      Darf ich fragen, wo du ihn gehört hast? Hätten nicht gedacht, dass das jemals jemand sagt :-)

Ich
      finde den Namen Lario sehr schön. Bei uns ist er unbekannt und auch sonst habe ich ihn nicht gehört. ist aber nicht ausgedacht oder so.

:-)
      Levian
      Mats (ist aber regional unterschiedlich)
      Mattes
      Bendix
      Raik
      Milan
      Imran (ist meine ich persischen Ursprungs)

Ach ja
      Amon kann man anscheinend unter keinen umstaenden vergeben,obwohl ich den schon gut finde.
      Dario,daris,lian,lean ,liam sind auch schoen

hooda_12167180

Der
        "Amon-Problematik" sind wir uns bewusst. Bei jedem, der von mir vorgeschlagenen, spricht irgendwas "dagegen".
        Enea ist zum Beispiel nicht eindeutig männliche und das stört meinen Mann.