Hej
Wollte mal fragen ob von euch jemand anal plugs trägt
Wenn ja wie groß? und wie lange trägt ihr sie ?

Welchen habt ihr ?

Danke

• aine_12677488 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Die
    Thematik war doch schon öfters da
    analplugs sind was herrliches, ich trage sie oft den ganzen tag. hab 2 schöne große aus glas

Die
    Thematik war doch schon öfters da
    analplugs sind was herrliches, ich trage sie oft den ganzen tag. hab 2 schöne große aus glas

ein Monat später

Frage..
    Ich habe mir jetzt auch welche bestellt, weil ich es einfach ausprobieren MUSS...

Aber seid ehrlich, bringt es wirklich was? Ist es wirklich so geil wie alle sagen?

8 Tage später

Ja
    Kauf dir einen aus Edelstahl, den kann man auch länger tragen. Die anderen aus Silikon trocknen die Schleimhaut aus und es wird unangenehm. Ich trage ihn machmal den ganzen Abend wenn ich weggehe und es ist richtig geil.

2 Monate später

Ne das is doch ein gutes gefühl
    noch nie probiert?

Das Thema kommt mir bekannt vor... das hatten wir schon mal :-D.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Boosty von Fun Factory empfehlen. Von der Größe ist er durchaus noch angenehm zum einführen und Tragen. Die Form reizt bei Muskelkontraktionen des Anus die Prostata und man kann ihn über längere Zeit tragen.
    Länger als 4 Stunden hatte ich Ihn aber noch nicht drinnen, obwohl vom Tragekomfort mehr ginge. Hier hab ich auch nen Testbericht:
    https://enjoythesextoy.wordpress.com/2016/10/23/boosty-by-fun-factory/
    Ebenfalls kann ich Stahlplugs weiterempfehlen. Das Tragegefühl ist einzigartig :-D, sowie das Gewicht.

lg JustForFun27

8 Tage später
      alter_11980186

Die form ist ja sehr crazy von deinen plug

welche größen hat dein stahl plug?

Die Form is echt cool. Man spürt beim einführen jeden Knubbel und er reizt auch die Prostata.

alter_11980186

Kann mich dir nur anschließen ^^
      Ich hatte ihn schon mehr als einmal länger in mir und er ist perfekt für längere Zeit!

Hallo schnuffi359 ich weiss nicht was du falsch macht aber ich benutze plugs sehr gerne und auch sehr lange.
      das längste war bis jetzt 6 stunden aber weh hats nie getan

marc1532

da kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen. ich habe meine auch schon über den ganzen tag drin gehabt. es ist ein wunderschön ausfüllender druck aber ohne schmerz

plug96

Hi!
        Ich mag und trage Plugs auch sehr sehr gerne, deshalb habe ich auch ca 10 Stück in unterschiedlichen Größen, von 6cm lang und an der dicksten Stelle 2,5cm breit bis 12cm und 6cm dick. Beim Material mag ich Metall am liebsten. Ich mag diese Jewel Plugs mit Kristall sehr gerne, weil ich die auch optisch sehr ansprechend finde.
        Von der Tragedauer her kommt es natürlich drauf an, wie groß der Plug ist, ob ich ihn nur beim Sex oder auch zB zum Weggehen trage, und natürlich auch, wie geil ich bin...
        Mein absoluter Rekord waren knapp 10 Stunden, war zwar ein kleineres Stück, aber den trug ich durchgehende von 18h an zuerst beim Essen gehen, dann im Theater und danach noch in einem Club, bis er schließlich gegen 4h früh raus kam und gegen was Dickeres ersetzt wurde ;-)
        LG A-C

ein Monat später

Für Männer gibt es solche Plugs nicht oder sind nicht dafür gedacht oder?

4 Tage später

Ich trage ihn auch und bin sehr zufrieden! er ist auch nach stunden noch angenehm zu tragen!

ein Monat später

Ich kann dir den profi nur empfehlen der ist sehr angenem zu tragen!

3 Jahre später

Ich habe mir jetzt auch mal einen Bestellt und bin sehr gespannt. Er ist aus Edelstahl mit einem Herzchen aus Steinchen und 7 cm lang. Ich will meinen Lover damit überraschen, da er mich schon mal nach sowas gefragt hat.