Hi, muss mal kurz ausschweifen, damit man den Zusammenhang versteht.
Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Art Fernbeziehung. Wir sehen uns wenn es geht 1 mal die Woche. Bishher hatten wir auch jedes Mal Sex und es war toll und auch so haben wir schöne Stunden verbracht, gekuschelt, Film geschaut gekocht, gegessen rumgealbert, viel gelacht u.s.w. Wir beide sind noch verheiratet mit anderen Partnern, aber wir sind beide von den jeweiligen getrennt. Gestern war wieder so ein Date-Tag und alles war super. Heute Morgen nach dem Frühstück, nach dem er geduscht hatte u.s.w. Habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt, eigentlich um ihn noch mal im Arm zu halten und seine Nähe zu spüren bevor er geht und es ging wieder langsam zur Sache.... Doch während wir so dabei waren, wurde sein Penis abwechselnd sehr steif und dann einige Zeit aber auch total schlaff, kam bisher noch nie vor, im Gegenteil er hat immer äußerst stark auf mich reagiert. Hat aber dann zum Schluß doch zum happy End geführt. Da sagte er aber dann... Was für ein Kampf! Das hat mich irgendwie total verunsichert und ich bin irgendwie etwas traurig , je mehr ich darüber nachdenke. Jetzt wollte ich ihm das schreiben, was haltet ihr davon? Folgenden Text habe ich vorbereitet:
Hey Babe, gut angekommen? Hmm, war irgendwie merkwürdig vorhin.... Hattest du zu viele Dinge im Kopf? Oder hat dir was nicht gefallen? Das nächste Mal, wenn du oder ich nicht bei der Sache sind hören wir doch einfach auf, das ist ok für mich, als wie auf Teufel komm raus zu versuchen zum Ziel zu kommen, ist ja kein Wettkampf, oder das du es als Kampf empfindest... :-( irgendwie ein doofes Gefühl. Es soll ja schließlich Spaß machen ;-) ob mit oder ohne happy End ist für mich zweitrangig :-* denn ich geniesse einfach die Zeit mit dir und das positive Gefühl deiner Berührungen, Nähe und Wärme.... Es muss nicht immer Sex sein. Also, beim nächsten Mal einfach sagen wenn dir nich danach ist oder dir was nicht gefällt oder was auch immer :-* ;-) sorry, hat mich irgendwie die ganze Zeit Beschäftigt und musste ich mal eben loswerden. Hab noch einen schönen Sonntag.
Ist das ok so, oder soll ich erst beim nächsten Treffen persönlich mit ihm darüber reden oder gar nix sagen? Was würdet ihr tun, oder wie sehen das die Männer hier im Forum?