P
phuong_18686551

  • 3. Mai 2020
  • Beitritt 11. Okt 2019
  • 7 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi, muss mal kurz ausschweifen, damit man den Zusammenhang versteht.


    Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Art Fernbeziehung. Wir sehen uns wenn es geht 1 mal die Woche. Bishher hatten wir auch jedes Mal Sex und es war toll und auch so haben wir schöne Stunden verbracht, gekuschelt, Film geschaut gekocht, gegessen rumgealbert, viel gelacht u.s.w. Wir beide sind noch verheiratet mit anderen Partnern, aber wir sind beide von den jeweiligen getrennt. Gestern war wieder so ein Date-Tag und alles war super. Heute Morgen nach dem Frühstück, nach dem er geduscht hatte u.s.w. Habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt, eigentlich um ihn noch mal im Arm zu halten und seine Nähe zu spüren bevor er geht und es ging wieder langsam zur Sache.... Doch während wir so dabei waren, wurde sein Penis abwechselnd sehr steif und dann einige Zeit aber auch total schlaff, kam bisher noch nie vor, im Gegenteil er hat immer äußerst stark auf mich reagiert. Hat aber dann zum Schluß doch zum happy End geführt. Da sagte er aber dann... Was für ein Kampf! Das hat mich irgendwie total verunsichert und ich bin irgendwie etwas traurig , je mehr ich darüber nachdenke. Jetzt wollte ich ihm das schreiben, was haltet ihr davon? Folgenden Text habe ich vorbereitet:


    Hey Babe, gut angekommen? Hmm, war irgendwie merkwürdig vorhin.... Hattest du zu viele Dinge im Kopf? Oder hat dir was nicht gefallen? Das nächste Mal, wenn du oder ich nicht bei der Sache sind hören wir doch einfach auf, das ist ok für mich, als wie auf Teufel komm raus zu versuchen zum Ziel zu kommen, ist ja kein Wettkampf, oder das du es als Kampf empfindest... :-( irgendwie ein doofes Gefühl. Es soll ja schließlich Spaß machen ;-) ob mit oder ohne happy End ist für mich zweitrangig :-* denn ich geniesse einfach die Zeit mit dir und das positive Gefühl deiner Berührungen, Nähe und Wärme.... Es muss nicht immer Sex sein. Also, beim nächsten Mal einfach sagen wenn dir nich danach ist oder dir was nicht gefällt oder was auch immer :-* ;-) sorry, hat mich irgendwie die ganze Zeit Beschäftigt und musste ich mal eben loswerden. Hab noch einen schönen Sonntag.


    Ist das ok so, oder soll ich erst beim nächsten Treffen persönlich mit ihm darüber reden oder gar nix sagen? Was würdet ihr tun, oder wie sehen das die Männer hier im Forum?

  • Etwa Mitte Januar habe ich jemanden kennengelernt. Leider wohnt er 1,5 Std. von mir Entfernt. Es war nicht so geplant und ich dachte er wäre nur eine Sache für eine Nacht, doch irgendwie ist jetzt eine Art Fernbeziehung daraus geworden. Wir versuchen uns wenigstens 1 Mal die Woche zu sehen und wenn er da ist, ist es toll. Ich vermisse ihn jetzt schon sehr wenn er nicht bei mir ist. Wenn ich aufwache ist er mein erster Gedanke... Den ganzen Tag über schwirrt er in meinem Kopf und abends ist er mein letzter Gedanke. Ich denke ich kann sagen, dass ich mich verliebt habe. Nun zu meinem Problem, was wohl viele haben. Wenn er weg ist, meldet er sich kaum. Manchmal krieg ich erst am Abend eine erste Nachricht und dann frage ich mich immer ob er gar nicht an mich denkt. Ich halte mich mit Texterei zurück, da ich nicht aufdringlich wirken will. Gestern z. B. hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm die erste Nachricht des Tages so gegen 18 Uhr geschickt, da bis dahin von ihm nichts kam. Er hat mich dann ca. 30 Min. später angerufen. Wir haben kurz gequatscht was jeder so den Tag über gemacht hat und das Gespräch mit bis später beendet. Aber dann kam nichts mehr. Normalerweise sag ich ihm oder er mir immer gute Nacht, aber gestern kam nichts mehr. Mich macht das ganz kirre und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Er soll mir ja freiwillig schreiben, weil er das Bedürfnis dazu hat und nicht weil ich ihm sage das es mir zu wenig Kontakt ist. Ist das normal das Männer sich so rar machen wenn die Auserwählte aus den Augen ist? Ich hab immer gleich das Gefühl das er nicht an mich denkt und mich auch nicht vermisst, denn sonst würde er sich doch mehr melden, oder nicht? Soll ich das mal ansprechen oder lieber sein lassen... Ich meine wir stehen ja erst am Anfang einer Beziehung und keiner weiß wo die hinführt.....

  • Ich habe mir jetzt auch mal einen Bestellt und bin sehr gespannt. Er ist aus Edelstahl mit einem Herzchen aus Steinchen und 7 cm lang. Ich will meinen Lover damit überraschen, da er mich schon mal nach sowas gefragt hat.

  • Ja, ich hoffe das ich mich bald mal locker machen kann. Wir sehen uns jetzt über eine Woche nicht... Ich werde mich dann so nach ihm verzehren, das ich denke, das ich dann endlich mal den Kopf abschalten kann wenn wir uns widersehen. Wie gesagt, er hat eine riesen Ausdauer, daran liegt es nicht und er kommt meisst nur wenn ich es ihm... wie soll ich 's sagen... erlaube zu kommen oder ihn dazu animiere. Er ist ein toller Lover und gibt mir das Gefühl super toll zu sein... und ich bin zum ersten Mal so richtig mutig und experimentierfreudig, deswegen find ich es belastend wenn ich selbst nichts ausser kribbeln im Bauch und Gänsehaut habe. Ich setzte mich glaub ich selbst zu sehr unter Druck und hinzu kommt noch das ich immer hoffe gut auszusehen... was total dämlich ist, ich weiss... Nur er ist total sportlich und hat einen tollen trainierten Body und ich habe zwar durch meine Trennung viel abgenommen, doch trainiert bin ich nicht... Damit hab ich jetzt erst angefangen. Die Kopfsaxhe wiegt wohl schwerer als ich dachte... Ist aber wohl normal wenn man wochenlang vom Ehemann betrogen wurde mit einer 15 Jahre jüngeren Sekretärin... Da fühlt man sich minderwertig. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und arbeite daran endlich lockerer zu werden!

    • sisteronthefly

      Ich wollte eigentlich nichts festes und dachte es locker anzugehen wäre richtig, dich je öfter ich ihn sehe, desto mehr Gefühl entwickel ich für ihn und deswegen verstehe ich nicht das ich nichts bei gewissen Dingen empfinde. Beim selber machen hat es bisher immer geklappt, aber auch da geht nichts mehr....

      • Hi, nach sehr schmerzhafter Trennung habe ich jetzt über Internet wieder jemanden kennengelernt. In der Zeit wo ich alleine war habe ich mich öfter selbst befriedigt und auch ab und zu einen Porno dazu geschaut. Wir fanden uns gegenseitig gleich sehr anziehend und nach ein paar Tagen Texterei ging es heiss per WhatsApp weiter. Wir waren so scharf aufeinander, dass wir uns spontan getroffen haben und sogleich übereinander hergefallen sind. Es war so mega aufregend für mich, da ich sowas bisher noch nie getan habe. Der erste Kuss war überwältigend und ich fühlte mich auch total kribbelig und habe seine Berührungen sehr genossen, doch bei dem oralen Vorspiel war ich wie taub da unten. Er hatte sehr viel Gefühl und hat alles richtig gemacht, doch ich empfinde nichts mehr. Vaginal hatte ich noch nie Empfindungen, doch wenn ich geleckt wurde oder mit der Hand befriedigt wurde klappte es bisher zu 80%, doch jetzt klappt es noch nicht mal mehr wenn ich es selbst versuche. Wir haben uns jetzt schon mehrfach getroffen und ich sehne mich immer sehr nach ihm und nach seinen Berührungen und wenn wir uns küssen empfinde ich auch dieses ziehen in der Schamgegend, doch wenn es dann losgeht empfinde ich wieder nichts. Das belastet mich sehr... Es ist mir unangenehm und ich spiele dann was vor, aber das will ich eigentlich ich gar nicht, ich will das es mit uns funktioniert. Was stimmt nicht mit mir? Diese ganzen Ratgeber wo drin steht man soll sich fallen lassen und den Kopf frei kriegen, doch wie soll ich das anstellen? Ich bin erregt wenn er mich küsst und berührt, doch wenn es dann weitergeht, bin ich total gefühllos da unten. Er hat sehr viel Ausdauer und er schafft es locker 2 Stunden lang nicht zu kommen, doch für mich ist das sehr anstrengend, wenn ich selbst kein annährendes Gefühl von Orgasmus entwickeln kann. Was kann ich nur tun? Was mir Sorgen bereitet, das ich jetzt noch nicht mal mehr bei der Sellbstbefriedigung was empfinde.... Was ist mit mir los?

      • jamen_18814719

        Hi, ich muss gestehen das ich sie noch nicht wirklich oft getragen habe... Erst 3 mal :bete: also meine Klitoralen O's sind normal, denke ich. Sie sind nicht immer gleich, aber doch recht stark wenn man es etwas herauszögert und nicht gleich nach gibt. Ich habe keinen Partner wo ich die Wirkung der Kugeln testen könnte und das dauert sicher auch noch, aber lt. den bisherigen Erzählungen soll es wohl wirklich was bringen, aber wie gesagt, dazu kann ich noch gar nichts sagen.

      • Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das sie ausser freundschaftlichen Gefühken nichts mehr für dich empfindet. Ich war 8 Jahre mit jemanden zusammen und irgendwann waren wir nur nich Freunde. Ich wollte es auch nicht wahr haben, doch es war keine Liebe mehr sondern nur nich Gewohnheit und habe mich auch erstmal nich getrennt aus Angst vor der Veränderung und um Bett lief auch nichts mehr. Ich konnte ihn nicht mehr an mich ran lassen und das ist eigentlich das Zeichen das man es beenden sollte, denn egal wie gut man sich versteht, es wird auf der Ebene nicht mehr wieder gut werden. Was Euch beide nich unter einem Dach hält ist die Gewohnheit und die Angst und wie schon hierjemand gesagt, keiner wird ewig auf Sex verzichten und irgendwann kommt jemand der einen optisch anspricht znd dann will man aus der Situation raus in der man gerade steckt. Icb rate Euch beiden Euch am besten jetzt auch räumlich zu trennen solange ihr so gute Freunde seid. Denn wenn erst mal jeder sein eigenes Leben führt, dann wird es am Ende auch nicht schlimm sein wenn jemand jemand neuen kennenlernt. Was ihr beide da macht ist einfach nur ein hinauszögern und glaub mir, sie wird dich nie wieder ran lassen. Es wird sich nichts ändern, sorry und du wirst sehen, am Anfang tut es sicher weh aber wenn ihr beiden eure eigenen Wege geht werdet ihr ganz schnell an den Punkt der Erleichterung kommen und sagen warum haben wir das nicht schon eher gemacht. Vergeudet nicht Eure Zeit!

      • Mich hat nun auch die Neugier gepackt. Ich habe noch nie Vaginal was empfunden und bin mal gespannt, wenn ich sie einige Zeit genutzt habe ob ich dann wenn ich Sex habe was dabei empfinde. Da ich seit 2 Monaten getrennt von meinem Mann bin, wird der nächste Sex sicher noch ziemlich lange auf sich warten lassen, aber wie heisst es so schön... selbst ist die Frau 😉

        • Hallo, ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung ist eine Einbauküche drin. Ich habe einen Herd und eine Spülmaschiene mit Edelstahlfronten. Die sind aber total angelaufen und ich bekomme die Flecken nicht weg. Habe es mit Natron versucht, mit einem speziellen Edelstahlreiniger, mit Viss... Aber die Schlieren und Flecken bleiben. Anbei ein paar Fotos.

        • Ich bin auch total verunsichert. Und fühle mich wie eine Versagerin. Seit kurzem leben mein Mann und ich nach 15 Jahren getrennt. Er hatte ein Affäre. Unser Sexleben war normal dachte ich. OK er ist immer schon nach 1-2 Minuten gekommen aber mich störte das nicht, da ich Vaginal noch nie was empfunden habe und nur durch Klitorale Stimulation gekommen bin. In den letzten 2 Jahren war es halt so, daß es schnell vorbei war und wir dann noch gekuschelt haben und dann eingeschlafen sind. Gelegentlich hatten wir mal Sex unter der Dusche, oder ich gab ihm einen Blow Job oder auf dem Sofa passierte es auch ab und zu aber nun hatte er diese Affäre und sagte zu mir, das er sich bei mir wie ein Versager gefühlt hat und bei seiner Affäre so richtig seinen Mann stehen konnte. Er hat sie aufgefordert ihn nach ein paar Minuten wieder hochzuholen und dann sagte er, er konnte dann 1-2 Stunden mit Ihr rammmeln. Er würde auf harten Sex stehen hat er jetzt gemerkt. Er hat auch bei mir ab und zu versucht eine zweite Runde zu starten, doch ich habe dann oft keine Lust mehr gehabt. Bei Ihr hat er jetzt all das ausgelebt was er bei mir gar nicht erst versucht oder angesprochen hat. Analsex z. B. auch... SM war wohl auch ein bissl mit im Spiel aber wohl nicht so heftig... Ich fühle mich minderwertig und gebe mir die Schuld das er sich bei einer anderen ausgetobt hat anstatt richtig Tacheles mit mir zu reden, dann hätte ich mich sicher angestrengt, denn auch ich war etwas gelangweilt und hatte vor was zu ändern, aber dann erfuhr ich von der Affäre und jetzt ist alles aus. Ich liebe ihn wahnsinnig und wünschte ich könnte all diese Sexuelle Erfahrungen mit ihm erleben, doch nun sind wir getrennt und ich weiss nicht wie ich mich in einer neuen Beziehung, wenn ich je wieder eine eingehen kann, verhalten soll. Ich werde mich unter Druck setzten und immer Angst haben wieder langweilig zu sein... Wie soll ich mich denn da fallen lassen können.....?

        • Ich. In jetzt seit fast 4 Wochen getrennt von meinem Mann. Er hatte eine Affäre. Es ist immer noch so schlimm wie am ersten Tag für mich, aber es schleichen sich immer wieder so Teenie Gedanke ein wie z. B. What's App Staus zu posten wo man sich echt schick gemacht hat und augenscheinlich partymäßig unterwegs ist... Ich weiss das ist albern, aber irgendwie will man ihm zeigen, so hier du Idiot, sie was du verlassen hast! Ich brauch jetzt kein, warum machst du dich erst jetzt schick... Ich habe immer darauf geachtet gut für ihn auszusehen... Nun will ich eben noch besser aussehen... Obwohl ich rein optisch im Moment eher Scheisse aussehe da ich ziemlich abgenommen habe und man es im Gesicht ziemlich dolle sieht. Wie lenkt ihr Euch ab? Ich bin es leid jeden Abend alleine auf dem Sofa zu sitzen und mir die Augen auszuheulen und mir selbst leid zu tun!

          • lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • tahnee_12117418

            Ich hoffe es sehr. Ich hatte schon diverse Trennungen, war auch nich schön... Aber wenn man die Liebe des Lebens verliert, mit der man glaubte für immer zusammen zu sein ist es der absolute Horror. Das er nicht hier ist bringt mich um... Dieses Gefühl... Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll... Aber es muss weitergehen...

            • Danke Euch... Ja ich habe Leute mit denen ich reden kann.

            • kimey_12840733

              Hab ich so schon gemacht. Ich habe ihm auch gesagt ich würde ihm verzeihen und habe ihn um absolute Ehrlichkeit gebeten, da doch jetzt eh schon alles so ist wie es ist, er bräuchte mir nix mehr verheimlichen, aber er sagt er könne sich selbst nicht verzeihen und mir nicht mehr ins Gesicht gucken. und gibt weiterhin nichts preis und jetzt ist er erst mal für ungewisse Zeit weggegangen...