Fall Würzburg
:???:
Ist die Kronenzeitung nicht bei Euch das, was hier bei uns die Bild? Yellow-Press par excellence!?
Man schreibt, was man will - Hauptsache es ist reißerisch und bringt Auflagen?
Ich bin bestimmt niemand, der ruft - bitte alle rein.
Aber so kann man doch jetzt echt nicht denken.
Als ob in Afrika nur tumbe "Neger" irgendwo im Urwald hocken würden, und diese "Wilden" nur darauf warten, Europa zu entern.
Du tust so, als würden die morgen alle hier vor der Tür stehen.
Doch selbst die Krone schreibt, es werden in diesem Jahr ca. 300.000 Flüchtlinge aus Afrika erwartet.
Weit weit weg von 1,2 Mrd,, wenn mich meine bescheidenen Mathekenntnisse nicht im Stich lassen.
Und dieser Unsinn von den Männern, die 5jährige Kinder vergewaltigen? Sind alle Menschen/Männer in Afrika potentielle Sexualstraftäter?
Wo kommt so ein "Denken" her?
Sowas
gestörtes kann auch nix mehr stören. Das sind natürlich keine fanatischen Islamisten, die gerade in München um sich schießen, nein. Bestimmt die Afd-Nazis, die wieder mal auf unschuldige Passanten losgehen. Deine Afd- und Pegida-Nummer ist mittlerweile sowas von abgelutscht, Ich kenne niemanden, der da Parteimitglied ist oder auf i-welchen Demos dabei war, aber ich kenne genug Leute, ob auf der Arbeit, oder privat, die sich in ihrem Land nicht mehr sicher fühlen.
Du mit juristischen Hintergrund solltest doch wissen -
dass ALLE Zeitungen zensiert sind und nur das schreiben dürfen das der Staatsanwalt frei gibt - gerade jetzt in der empfindlichen Zeit muss man darauf achten, dass das Volk beruhigt wird .
Die Kronen Zeitung in Ö berichtet über vieles das andere Zeitungen gar nicht bringen ;)
Nein, es geht nicht darum, dass ALLE morgen vor der Türe stehen - sondern darum, dass mal ein weiser Mann gesagt hat - vor ein paar Jahren als die Zuwanderung aus Afrika so groß bei uns geworden ist und somit die Kriminalität sehr stark angestiegen ist - wir sollen diese Menschen zurück schicken in ihr Land - sie sind mit unserer Welt restlos überfordert und da passt weder die Einstellung - noch sonst etwas zusammen - man tut diesen Menschen nichts Gutes !
Viell. informierst du dich mal darüber aus welchen Teilen Afrikas die Menschen fliehen - ist ja eine Menge 1,2 Milliarden und da spielt es keine Rolle - in welchem Zeitraum die nach Europa steuern ;)
Gerade MIT Juristischem Hintergrund
weiß ich, dass das absoluter Unsinn ist, was Du hier zur Zensur erzählst.
Vielleicht ist das bei Euch in Österreich so, hier in Deutschland definitiv nicht.
Zumal es hier nicht nur DEN Staatsanwalt gibt, sondern Tausende.
Ich habe während meines Studium selbst an einer Unizeitung mitgearbeitet, die während einer Streikphase entstand und anschließend als reguläre, linksgerichtete Studentenzeitung weitergeführt wurde - und glaub mir, da hat uns keiner
reingeredet, obwohl nicht nur Uni- oder Stadtspezifische Themen aufgegriffen wurden.
Anschließend habe ich, während meines Referendariat und meiner Berufstätigkeit über viele Jahre hinweg engen, auch privaten, Kontakt zu einem linken Radiosender gehabt, und auch dort wurde gesendet, was dieser senden wollte; auch in Absprache und Unterstützung diverser Aktionen von Linksbündnissen, Attac und Gewerkschaftsjugend in der betreffenden Stadt.
Ich habe nicht ein einziges Mal erlebt, dass irgendwas vorgeben oder reglementiert worden wäre. Oder es Ärger gegeben hätte, weil irgendwas nicht Genehmes veröffentlicht oder gesendet worden wäre.
Also ehrlich
>>>Das sind natürlich keine fanatischen Islamisten, die gerade in München um sich schießen, nein.<<<
Noch keine Belastbaren Erkenntnisse der Ermittlungsbehörden, aber die unsägliche Spekulation geht schon wieder los?
Habt Ihr Zwangsstörungen, oder was?
Körperliche Anfälle, die es unmöglich machen, einfach mal abzuwarten?
Chichi hat doch recht.
Wenn der IS es darauf anlegt, möglichst viel Angst und Schrecken zu verbreiten, und versucht sich wirklich jede passende Tat zu krallen und einzuverleiben - JOAH, dann müssen wir hier alle natürlich wirklich noch so ultra dämlich sein, und uns bemühen ihm nur ja ordentlich in die Karten zu spielen. Indem wir dann unsererseits bei jeder Tat lauthals "Terrorist" und "Islamist" schreien.
Das macht so richtig richtig Sinn.
Bis jetzt
vermute ich eher das Gegenteil.
Sicher
ist bisher gar nichts und alles andere nur reine Spekulationen.
Meine liebe
komm mal wieder runter von deinem Tripp. Im Moment weiß noch niemand etwas über den Täter oder die Täter. Oder weißt du Leuchte etwa mehr, dann herzlichen Glückwunsch. Man könnte nun auch in die andere Richtung spekulieren. Genau heute vor 5 Jahren war nämlich was. Na, kommst du drauf was?
Wieviel afrikaner
gibt es denn bereits hier, die bestens integriert sind? Warst du überhaupt schonmal in irgendeinem Land auf dem afrikanischen Kontinent?
Verfolgst Du die Nachrichten,?
??
Das
Datum, wann die Bluttat in Norwegen passierte, weißt du natürlich auswendig und nicht aus den Medien grad eben :bete: 18jähriger deusch-Iraner, ich denk mir einfach meinen Teil dazu.
Ich
habe nicht gesagt, dass es so ist. Es ist ein mögliches Szenario, Vermutungen anstellen ist nicht verboten. Und was ich in einem Babyforum schreibe, ist dem IS (vermutlich, kann mich natürlich irren :roll: ) völlig egal. Ich denke, jeder versteht, in welche Richtung sich dieses Land bewegt.
Und
gutmenschen wie dich die mitverantwortlich für zahlreiche vergewaltigungen und morde sind auch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na geht dir einer ab wenn du dich hier echauffierst?
Lass dich
behandeln Larissa. Mache mir echt Sorgen, dass du der nächste Amokläufer bist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht
Was du mit deinem Post jetzt bezwecken willst.
Sowas wünscht man niemanden.
Aber dennoch frage ich mich was das jetzt damit zu tun hat.
Die Menschen hier haben auch Angst in ihrem eigenen Land. Und jeder der der ein Fünkchen Verstand hat weiß, das die Mehrheit der Flüchtlinge auch aus Angst hier ist.
Dennoch schürt es eben noch mehr Ablehnung wenn dann solche Dinge passieren und das finde ich nicht verwunderlich.
Man will hier doch auch einfach nur seine Ruhe.
"Dann hilft man den Leuten und als dank wird man in seinem eigenen Land hingerichtet."
SO denken doch die meisten.....
Laaluu
Ich hab Gändehaut Wahnsinn was du alles durchmachen musstest :snif:
:!!!:
>>>und leben im Überfluss, und warum? Weil wir es können!<<<
Tja, und "die" kommen halt hier her und schlachten ein paar von uns privilegierten Westlern ab. Und warum? Weil DIE das können!
Ist doch nur gerecht, oder nicht?
Wir in unserer tollen privilegierten Welt sind doch als Gesellschaften und Staaten für einen Großteil des Elends auf der Welt verantwortlich.
Wir beuten Menschen und andere Länder aus, lassen sie teilweise richtig ausbluten, nehmen und verschwenden Ressourcen, auch die anderer Länder, schicken ihnen als "Dank" unserer Wohlstandsmüll und als Zugabe oben drauf noch jede Menge Waffen, damit sie sich hübsch gegenseitig umbringen und wir damit nochmal nett an dem Tod und dem Elend verdienen, was wir TÄGLICH über so viele Länder, so viele Menschen bringen.
So gänzlich unerklärlich finde ich es da nicht, wenn sich ein paar der von unserem "wir sind Menschen 1. Klasse" -Wahn betroffenen Menschen dann auf ihre spezielle Art bei uns bedanken und uns ein bisschen Tod und Leid und Schmerz zurückgeben.
:bete:
Bei sowas ist echt hopfen und malz verloren......
Ich verstehe das
Und deine Geschichte ist schlimm und traurig,genau wie die von vielen anderen.
Sowas sollte es nicht geben.
Aber sowas wie jetzt in Europa auch nicht.
Nicht nur die Attentate, auch alles andere wie in der Silvesternacht oder in Schwimmbädern.
Weißt du für Leute die schon von Anfang an Angst vor dem Flüchtlingsstrom hatten sind solche Vorfälle ein gefundenes fressen.
Und ja vieles kann man nicht nachvollziehen.