luis_12506623

@mark1480
Ich zitiere mal @eintony

Also ich gehe in die sauna ...

... um zu schwitzen und zu entspannen.

wenn es um sex und erotik ( schwänze ) geht dann solltest du dich mit den kollegen im hotel treffen.

welches kopfkino läuft denn da bei dir ?

FRAGE an Dich @mark1480

was läuft in Deinem Kopf ab???

Wenn ihr euch als Kollegen gut versteht
    und ein gutes Betriebsklima habt, warum solltest Du es nicht tun.

luis_12506623

Kommt
    drauf an welches Verhältnis ihr untereinander habt.
    Und auch ein bisschen auf den Altersunterschied.
    Ich bin 17 und wenn ich eine Lehre machen würde in einer Firma würde ich nicht mit den Männern die dort arbeiten in die Sauna gehen (glaub ich)

Ich bin zwar regelmäßige Saunagängerin
    mit Mann und Kind, oder auch mal mit einer Freundin

mit Kollegen würde ich nicht gehen - egal ob weiblich oder männlich.

Hast
    Du den Eindruck, sie wollen Dich dabei haben, weil Ihr alle miteinander gut klar kommt, oder damit sie was zu gaffen haben...davon würde ich es abhängig machen.
    Ich habe kein Problem damit, meine Kollegen und Kolleginnen nackig zu sehen, einige müsste ich aber nicht zwingend in meiner Freizeit um mich haben.

@claudiak9
    claudiak9 -

völlig Deiner Meinung und dann noch die ganzen hirnlosen Kommentare von Usern die diese vorpupertäre Fantasie teilen und sie für gut befinden

Ich
      würde davon abraten -

Hab mal zufällig einen Kollegen in der Sauna getroffen - und das Verhältnis in der Arbeit war dann irgendwie *anders*, nicht unbedingt besser - und anfangen wollte ich sowieso nix mit ihm (aber er hat es eventuell erhofft).

Solltest du es aber trotzdem machen, musst du unbedingt auf gleiche Distanz zu allen achten, sonst gibt es Eifersüchteleien, es machen sich manche falsche Hoffnungen etc.
      (außer du willst ein GangBang veranstalten :roule: )

Sauna
      LEUTE !!! Was habe ich nur getan? Die Geister, die ich rief ...!
      Ich wollte doch einfach nur mal eine Meinung zu so einem Saunagang hören. Nichts, aber auch nichts sollte irgend einen Anstrich haben, dass da mehr passieren könnte oder sollte. Aus dem Alter bin ich ja wohl raus.
      Wenn ich geschrieben habe, dass man ja mal sehen könnte, was die Herren da präsentieren, war das etwas ironisch gemeint. Es ist doch oft so, die mit der größten Klappe und den anzüglichsten Witzen haben am wenigsten in der Hose.

Im Übrigen - liebe claudiak9 - ich arbeite in einem sehr erfolgreichen und seriös geführten mittelständischen Unternehmen, das mit dem Verkauf und dem Service für schwere Motorräder einer bekannten asiatischen Marke handelt. Das sind alles harte Jungs und wenn da nach Jahren gewisse Vertrautheiten und gewisses Vertrauen entstehen, finde ich es normal. Ganz im Gegenteil: Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Bei diesen Männern (also Männer ! - nicht so allglatte Schnipse mit Bundfaltenhose und Einstecktuch - gehören dann auch mitunter anzügliche Witze und einfach dazu. Deshalb wollen sie aber nicht mit mir in die Kiste hopsen und ich auch nicht mit ihnen.

Also die ganze Sache mal bitte etwas differenzierter betrachten.

@fyle :BIEN:
      @fyle

ganz genau, gut kombiniert :BIEN:

Arbeit und Privates bitte fein auseinander halten !
      Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das ist einfach zu privat !!!