A
audrea_11911153

• 25. Okt 2017
  • Beitritt 25. Sept 2009
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sauna
    LEUTE !!! Was habe ich nur getan? Die Geister, die ich rief ...!
    Ich wollte doch einfach nur mal eine Meinung zu so einem Saunagang hören. Nichts, aber auch nichts sollte irgend einen Anstrich haben, dass da mehr passieren könnte oder sollte. Aus dem Alter bin ich ja wohl raus.
    Wenn ich geschrieben habe, dass man ja mal sehen könnte, was die Herren da präsentieren, war das etwas ironisch gemeint. Es ist doch oft so, die mit der größten Klappe und den anzüglichsten Witzen haben am wenigsten in der Hose.

Im Übrigen - liebe claudiak9 - ich arbeite in einem sehr erfolgreichen und seriös geführten mittelständischen Unternehmen, das mit dem Verkauf und dem Service für schwere Motorräder einer bekannten asiatischen Marke handelt. Das sind alles harte Jungs und wenn da nach Jahren gewisse Vertrautheiten und gewisses Vertrauen entstehen, finde ich es normal. Ganz im Gegenteil: Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Bei diesen Männern (also Männer ! - nicht so allglatte Schnipse mit Bundfaltenhose und Einstecktuch - gehören dann auch mitunter anzügliche Witze und einfach dazu. Deshalb wollen sie aber nicht mit mir in die Kiste hopsen und ich auch nicht mit ihnen.

Also die ganze Sache mal bitte etwas differenzierter betrachten.

• Meistens lese ich hier ja nur interessiert mit, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen.
    Ich arbeite als einzige Frau in einer Firma, in der sonst nur Männer sind. Einige gehen öfter zusammen in die Sauna. Vorige Woche habe ich in der Kaffeepause beiläufig gesagt, dass ich eigentlich auch mal wieder hingehen müsste. Jetzt haben mich die Herrschaften zu einem gemeinsamen Saunabesuch eingeladen. Ich bin da doch etwas unsicher. Andererseits könnte es ja auch interessant sein, was die Männer da so präsentieren.

Ich zögere jedenfalls.

• Warum nicht
      Wenn Du dich mit ihnen gut verstehst und sie dir absolut sympathisch sind, warum nicht. Wie Du schon sagst, Du bist gespannt was sie zu bieten haben, dann solltest Du auch zu Flirts bereit sein...und je nach deiner Einstellung vielleicht auch bisserl mehr :cool: Ich habe es auf jeden Fall immer genoßen mit Kolleginnen ;-)

• :?:
    Ich dachte, diese Männer sehen ihrer Frau gerne zu, wenn sie mit anderen ..... ?

• Eben hat mich hier jemand über PN gefragt, wie sie ihrem Mann am besten beibringt alleine in einem Swingerclub gehen zu wollen. Ich konnte ihr auch keinen Rat geben, aber für mich stellte sich doch die Frage: Welcher Mann erlaubt das seiner Frau? Gibt es tatsächlich solche Männer?

• :?:
        Ich dachte, diese Männer sehen ihrer Frau gerne zu, wenn sie mit anderen ..... ?