Mein Freund rechtfertigt sich immer damit das wir genug sex haben weil wir einige quickes die Woche. Ich packe quickes aber nich in diese selbe Schublade wie er weil ich dabei meistens nich komme.

Ich hab mir jetzt überlegt einfach wenn ich gekommen bin den sex zu beenden. Damit er mal einsieht das es zwei verschiedene Paar Schuhe sind wenn nur einer kommt der andere aber nicht und realisiert das sowas zwar nett ist aber nicht die Erfüllung bringt die man sich erhofft!

Gute Idee oder zu krass oder habt ihr bessere Ideen ?

Dumm
Rache ist einfach nur dumm, reden musst du mit ihm

wally_12874786

@mshisha90
    schön wenn du keine 16 mehr bist, dann solltest du aber auch eine bessere Idee für Dein Problem haben als Rache auszuüben.

wally_12874786

@mshisha90
      Mir ist es doch egal, Du hast doch ein Thema hier eingestellt um "vorgeblich" einen Rat zu bekommen. Ich habe meine Meinung dazu geäußert, was Du letztendlich daraus machst, ist doch Deine Sache und Du musst mit den Konsequenzen dann leben, nicht ich.

Naja
      ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht ihm damit mal zu zeigen dass es zwei Arten von Sex gibt.

Ahhh
      neuseelsorger
      ich hab dich ausversehen auf die blacklist gesezt ?
      wie mach ich das rückgängig

ein Monat später

Den Ausdruck
      ""Rache"" finde ich unglücklich.
      Es kann aber sehr lehrreich sein, wenn er auch mal unbefriedigt sitzen bleibt - nur musst du das vorher und nachher entsprechend kommunizieren (sonst gehts nach hinten los und er ist beleidigt).

Er soll jedenfalls einsehen, dass auch DEINE Befriedigung wichtig ist. Man kann ja zB auch oral od. manuell weitermachen.

Wie du das aber praktisch machst (vor ihm zu kommen) musst du selbst wissen.

So ...
      hilft tatsächlich nur so, ... gern mal nur für ihn, aber das ist die schöne Ausnahme nur für ihn, sollte er wissen.