Ahhh
neuseelsorger
ich hab dich ausversehen auf die blacklist gesezt ?
wie mach ich das rückgängig
Wwally_12874786
- 25. Dez 2017
- Beitritt 15. Apr 2016
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rache
- In Rachesilkeabc
.
Dann nenn es eben Gleichberechtigung wenn es dir dann damit besser geht :) - In Rachesilkeabc
.
Als ob ich das nich schon in allen Varianten ausprobiert hätte ... Ich bin keine 16 - In Rache
Mein Freund rechtfertigt sich immer damit das wir genug sex haben weil wir einige quickes die Woche. Ich packe quickes aber nich in diese selbe Schublade wie er weil ich dabei meistens nich komme.
Ich hab mir jetzt überlegt einfach wenn ich gekommen bin den sex zu beenden. Damit er mal einsieht das es zwei verschiedene Paar Schuhe sind wenn nur einer kommt der andere aber nicht und realisiert das sowas zwar nett ist aber nicht die Erfüllung bringt die man sich erhofft!
Gute Idee oder zu krass oder habt ihr bessere Ideen ?
- paule3000
Ne
Eher Die Dominanz die er und ich ausüben würden denk ich - an0N_1275535199z
.
Professionelle Lösung ? Ich wüsste gar nicht wie oder wo ich an so was ran komme .... Ich kann ja schlecht über den Hamburger Kiez schlendern und ein paar nutten Fragen außerdem müsste ich dann ja noch einen "nutterrich" finden ;) .
Also ich gehe davon aus das ich enorme Eifersucht entfinden werde .... Sollte man dann auf diese Art sexualität versichten ?Also erstmal möchte ich sagen ich bin glücklich verheiratet seit 6 Jahren und mein Mann und ich lieben uns sehr. Ich kann mir Eigendlich auch nicht vorstellen fremdzugehen oder einen 4er in der Realität umzusetzen...... Trotzdem quält mich die Frage ob ein 4er so wie ich ihn mir in meiner sexfantasie vorstelle , wirklich in der Realität so Abläufen könnte.
Genauer gesagt ob es Leute gibt die es auch schon mal so praktiziert haben!!!!!!
Also hier meine sexfantadie:
Ich und mein Mann sind mit dem anderen Pärchen in einem Zimmer ,Schlafzimmer oder Wohnzimmer etc ist egal , und er gibt dem Mann Anweisungen wie er mich zu berühren und zu f***** hat und dieser agierte auch nur .... Und ich weise im Gegenzug die Frau an wie sie es ihm zu besorgen hat.
Also hat das so schon mal jemand gemacht?
Und zweitens ... Ist meine sexfantasie irgend einem Fetisch zuzuordnen???
Freu mich auf antworten :-D