Hallo lieben Frauen,
als ich vor einigen Wochen einem Mann einen geblasen habe und dabei auch seinen Hoden mit meiner Zunge verwöhnt habe, sagte er ich sei die erste Frau die das bei ihm gemacht hat.
Ich bin darüber immer noch sehr verwundert. Es wwar immer total selbstverständlich für mich auch den Hoden mit einzubeziehen und dran zu lecken und zu saugen. Er gehört doch quasi zum Schwanz mit dazu.
Scheinbar sehen das einige Frauen anders
Oral
Ich als Mann
finde es schön, wenn die Frau den Hoden mit einbezieht
Da unterscheiden die Frauen sich wahrscheinlich sehr, hab auch schon beides erlebt . Erfahrungsgemäß haben die erfahrenen Frauen etwas mehr mit einbezogen
Mag halt nicht jeder und jede
Ich kann es vollends genießen und gwheni scheinbar auch
Ups
Gwenhy
;-)
ich finde es ganz normal, auch seine hoden zu verwöhnen
+
Ich beziehe sie beim oralverkehr auch mit ein Hatte auch noch keinen der es nicht mochte Da scheiden sich die Geister Vllt hatte der eine oder andere auch schon schlechte Erfahrungen damit bzw eine Frau die dann doch zu fest ran gegangen ist oder ähnliches
Super!
Ich mag das total gern. Und auch gern etwas fester (beissen, kneten.....auch schlagen)
Letztlich muss man sich das zu zweit ausmachen.
Ich finde es toll, dass du dafür offen bist!
LG Andi
Hello all
its totally amazing oral unfortunately i did not done yet :NON:
Schätzchen
deinen Berichten nach,glaube ich das Du in am liebsten immer im Mund hast als sonst wo?
Kann auch täuschen.
LG
Otto
Oral
Genau wie ich
!
ich gebe Nina total recht. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu spüren wie er im Mund immer größer und härter wird.
Nicht nur der Mann hat beim blasen Spaß. Wir Frauen auch