...
Hey ....
Das du Bedürfnisse hast ist völlig normal. Und diese solltest du auch stillen. Und warum nicht mit der alten Bekanntschaft? Man muss für Sex ja nicht gleich eine feste Beziehung eingehen. Nimm dir was du brauchst ;-)
Cciril_12859154
- 25. Nov 2017
- Beitritt 27. Juni 2016
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
Danke für den ersten interessanten Beitrag.
Würde mich freuen wenn sich noch mehr beteiligenMich interessiert brennend , wie so die Vorlieben sind. Vielleicht mögt ihr die Fragen ja beantworten.
1. Was ist deine Lieblingsstellung?
2 Warum msgst du sie am liebsten?
3. Welche Stellung magst du garnicht?
4 .Bei welcher kommst du am besten?
5. Gibt es eine für dich neue Stellung , die du gerne einmal ausprobieren möchtest?
Danke für die detallierten Antworten....
- ezri_12432578
Gerne
mehr Info wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne pn. ;-) Was ist schon normal
Richtig wäre es beides genießen zu können, die Vorfreude und den Akt selber .
Wer er dich oral befriedigt , kannst du es nicht steuern , einfach drauf einlassen und entspannen . Wenn er es dir dann nicht so besorgt , wie du es gerne hättest, sage ihm was dir gefällt- In Oral
Ups
Gwenhy - In Oral
Mag halt nicht jeder und jede
Ich kann es vollends genießen und gwheni scheinbar auch - In Oral
Ich als Mann
finde es schön, wenn die Frau den Hoden mit einbezieht
Da unterscheiden die Frauen sich wahrscheinlich sehr, hab auch schon beides erlebt . Erfahrungsgemäß haben die erfahrenen Frauen etwas mehr mit einbezogen Was mich verrückt macht ,
wenn sie die Vorhaut ganz zurückschiebt und sich ausschließlich und zärtlich die Spitze bearbeitet.
Im Anschluss ganz heiß, wenn sie im Reserve cowgirl , den Eregierten nur ganz leicht in sich aufnimmt und das Becken kreisen lässt