Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Date mit nem an sich wunderschönen Mädel, 22 Jahre alt Der Abend lief gut, man hat gelacht, getrunken, geflirtet, geknutscht Aber als es ernst werden sollte stoppte sie plötzlich Sie erzählte mir das sie Mutter ist Und das man es auch ihrem Körper ansieht Ihre Brüste würden hängen, ihr Bauch mit dehnungsstreifen übersät und fast nur noch schlaffe Haut, da sie erst viel zu und dann schnell wieder abgenommen hat Klar war es ok für mich, wenn sie sich unwohl fühlt, damit zu warten Das es mich aber nicht abschreckt oder ich sie deswegen weniger anziehend finde habe ich ihr auch gleich gesagt Gezeigt hat sie sich nicht Was denkt ihr? Wäre das für euch ein Problem? Nehmen wir mal ihr würdet davon "überrascht" werden wenn ihr sie auszieht, wie reagiert ihr? Ich bitte um Sachlichkeit LG gløckchen
Kkelley_12842446
- 24. Sept 2017
- Beitritt 14. Juni 2013
- 4 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Freunde der bemalten Haut :-D Ich habe vor im nächsten Jahr eine Lehre zur Tischlerin bzw Schreinerin zu beginnen Bisher hab ich ein kleines tattoo am Unterarm, aber sehr bald soll das nächste folgen Auf die Brust bzw den Brustkorb, auch dementsprechend groß und natürlich nicht leicht zu übersehen Es heißt ja immer Tattoos sind im Berufsleben nicht so gern gesehen, natürlich findet man immer einen Job aber hier gibt's nicht viele Tischlereien die auch ausbilden Spielt es in handwerklichen berufen überhaupt eine Rolle ob man tattoos hat oder nicht? Wäre es ratsam noch zu warten mit dem großen? Danke im voraus für eure antworten
- In Zu feucht
Tücher nebens bett und becken hoch
Wenn er in dir gekommen ist das Becken hoch legen oder halten und ein Tuch vor die scheide legen Läuft dann zwar logischerweise auch raus wenn du das Becken wieder runter nimmst aber es tropft nicht aufs Laken - In Outdoor
Mal stehend?
Man kanns ja im Wald auch stehend machen Oder mal am Strand, sich im Sand wälzen oder im Wasser spielen ^^ - Beste Antwort
Nicht denken
Ich mag es leidenschaftlich, wild, mal kuschelig, mal hart und vor allem spontan Hauptsache ich kann mich richtig fallen lassen und muss nicht ständig denken und auch wenn er nicht denkt sondern einfach macht und sich genau so entspannt dabei wie ich- In Oral
+
Ich beziehe sie beim oralverkehr auch mit ein Hatte auch noch keinen der es nicht mochte Da scheiden sich die Geister Vllt hatte der eine oder andere auch schon schlechte Erfahrungen damit bzw eine Frau die dann doch zu fest ran gegangen ist oder ähnliches Die mischung machts
Ich denke man nimmt immer jemanden den man attraktiv findet, auf die eine oder andere Weise Auch der Charakter kann attraktiv sein Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters- an0N_1214430799z
Ons
Ich rede nicht von einem ons sondern meinem Lebensgefährten Wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich bin mir sehr sicher das er keine Krankheiten hat Mal davon ab das ich noch nie einen ons hatte (ist nicht so meins, bin mehr auf Gefühle aus als auf Befriedigung ) würde ich, wenn ich mal einen ons hätte, mit Sicherheit ein Kondom benutzen Und da sie ja auch kein ons ist und du dir hoffentlich sicher bist das sie keine Krankheiten hat und sie evtl noch die Pille nimmt oder anders verhütet sollte es auch möglich sein es mal ohne Kondom zu versuchen Hallo Wie der Titel schon verrät bekomme ich eine Fach keinen vaginalen Orgasmus Der Sex mit meinem Freund ist trotzdem der beste den ich bisher hatte aber ohne parallele klitoris Stimulation komme ich nicht Auch wenn ich mich selbst befriedige komme ich nur durch klitoris Stimulation Gibt es Frauen denen es auch so geht? LG Glöckchen
- an0N_1214430799z
Kondom
Also wenn mein Partner ein Kondom übersieht spüren wir beide nicht so viel, schon genug um zu kommen aber nicht so intensiv und nicht so intim, einfach unnatürlich Was?
Also ich hatte vor meinem jetzigen Partner auch schon welche mit größerem Penis (keine ons sondern feste Beziehungen) und es ist mir so egal das der Penis meines Partners kleiner ist als der meines ex Freundes Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf Bewegungen, die Stellung, den Umgang mit dem besten Stück Also ich würde nicht mal im Traum sagen das ich den Penis eines ex Freundes vermisse oder der gleichenDie meinung einer frau
Ich kann auch nur sagen du solltest es nicht tun Wie vor mir schon jemand sagte sie tut es allein aus Liebe zu dir damit du befriedigt wirst aber wenn du es tust wird es sich denke ich sehr negativ auf eure ehe auswirken denn eigentlich will deine Frau das nicht Sie sieht es nur als eine Art letzten Ausweg Aber es gibt auch andere Wege sich zu beglücken und zu befriedigen Probiert euch aus mit neuen Techniken, wegen oder Hilfsmitteln Wenn wirklich gar nichts anderes hilft euer Liebesleben neu aufzubauen setzt euch noch mal hin und redet drüberBorderline
Hallo Ich weiß genau wie du dich fühlst Mein Freund ist ebenfalls Borderliner Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben eine schwarze Phase (hielt ca 1,5 Jahre an) durch Ich habe mich genau so gefühlt wie du und er hat mir auch das Gefühl gegeben nichts wert zu sein, dumm und hilflos zu sein Zum Höhepunkt dieser Phase setzte er mich und unsere Tochter vor die Tür (wir blieben dann eine Woche bei meinen Eltern) ich glaube diese Zeit hat ihm ein wenig geholfen sich zu besinnen denn als wir wieder vereint waren dauerte es nur noch knapp einen Monat bis er wieder "normal" war Von Streitereien kann ich ein Lied singen, jeden Tag schrie er mich an oft auch wegen Kleinigkeiten aber auch manchmal begründet Das schlimmste war ein Vorfall als ich zum Mittag die Küche noch nicht sauber gemacht hatte (die kleine war sehr nervenaufreibend an diesem tag) und mit seiner Mutter telefonierte Er kam zum Mittag nach hause und als die Tür zu viel ging es los Er fing an zu brüllen, mich zu beleidigen und zu wüten die Hälfte unseres Geschirrs flog durch die Küche und ging zu Bruch So etwas ist in seiner Vergangenheit erst ein mal passiert und da rief seine Mutter einen Krankenwagen und machte damit alles noch schlimmer Also entschied ich mich einfach zu tun was er sagt Ich war noch nie in meinem Leben so verängstigt Wir sprachen oft über Trennung aber haben es nicht getan Manchmal hatte er "lichte momente" in denen ihm klar war wie es mir gehen muss in dieser Situation er sagte dann das ich etwas besseres verdient hätte Es kann auch sein das es reine Manipulation war das weiß ich nicht Ich bin ein sehr naiver und sensibler Mensch also merke ich wahrscheinlich einfach nicht wann er mich manipuliert hat aber es ist mir auch egal denn egal ob er mich manipuliert oder nicht ich liebe ihn über alles Er ist auch nicht in Behandlung und möchte auch keine Therapie machen da er damit keine guten Erfahrungen gemacht hat Er sagte er würde mit Medikamenten voll gepumpt die sein körpergefühl nur noch mehr verschlechtert haben, das hat seine Mutter auch bestätigt Aber da unsere Tochter jetzt ja auch größer wird, wird sie in Zukunft auch mehr von seiner schwarzen Phase mitbekommen und ich fände es besser wenn er sich auf irgend eine Art helfen lassen würdeU20
Ich bin 18 :-) Ich bekomme mein Baby im November :-D
Mir geht es sehr gut damit :-) Ich bekomme eine menge Unterstützung von meinem Freund und unseren Familien :-) :bebe: