Hallo, meine Freundin und ich mögen Sex im Freien. Hat jemand noch eine Idee für Ort und Stellung? Im Wald auf dem Boden können wir schon :-)...
Outdoor
Mal stehend?
Man kanns ja im Wald auch stehend machen Oder mal am Strand, sich im Sand wälzen oder im Wasser spielen ^^
Gerade jetzt....
Die Ernte beginnt bei uns, da liegen überall auf den Feldern diese riesigen Rundballen herum....dahinter kann man sich gut verstecken....
Wenn es abgelegener ist, so kann man auch einige Stricke mitnehmen und sich fesseln lassen
Man kann auch einige der Ballen zusammenrollen und sich so eine geschützte "Burg" bauen, in der man auch die ganze Nacht ausharren kann.
Outdoor
Da spricht dei Erfahrung , könnte es nicht besser beschreiben LG
Ich
habe einen kräftigen Partner!
Wir
hatten gestern hier ein riesen Unwetter, hat geregnet wie verrückt und wir mussten draußen unser Heu abdecken. Die Wiese sah aus wie ein riesiger Teich, wir waren durchgeweicht bis auf die Knochen.
Als die Arbeit fertig war....haben wir uns erst ein wenig im Wassercatchen geübt, bis keiner mehr ein stückchen Stoff am Leib hatte, dann haben wir uns in die Scheune verzogen und uns auf dem Trockenboden leidenschaftlich geliebt.....
Wo...
...war das denn? Hier hat es nur fünf Minuten geregnet, da hätte es nur zu einem Quickie gereicht... :roule:
Auf
Rügen.