Hey Leute,
ich bins wieder, Yuisa. Heute habe ich wieder mehrere Fragen an euch und bin momentan ratlos. Das Männer Dessous mögen, habe ich mittlerweile herausgefunden.

Nun bin ich sehr oft im Dessousshop unterwegs und treffe dort selten Männer an. Das finde ich irgendwie schade. Ein Mann im Dessoushop scheint irgendwie seltene Ware zu sein :???:

Es wundert mich nur irgendwie, dass die das mögen und nicht da rein gehen.

Wäre doch lustiger, wenn einem die Männer gleich in neuem Outfit bewundern könnten und würde die Auswahl echt erleichtern, findert ihr nicht? :super:

Wie sehen die anderen Frauen das?

Also
Ich gehe da gerne mit meiner Frau hin.
Und wenn ich sie mit etwas überraschen möchte auch alleine.

Ist doch nichts dabei und ich finde die Auswahl in einigen Geschäften wirklich toll.

LG Andi

Männer tun sich wohl etwas schwer damit ...
... in ein Dessousgeschäft zu gehen. Oft wissen sie auch nicht genau, was sie kaufen möchten.

Mein Mann begleitet mich gern beim Dessouskauf. Wir kaufen immer zusammen. Egal, ob wir etwas Hübsches für mich oder für ihn suchen.

16 Tage später

..gerne mit mir!
Hallo,
ich bin gerne mit dabei! Nicht nur weil ich daran Spaß habe, auch bin ich immer interessiert was es Neues gibt. Und ein wenig Einfluss kann ich auch nehmen...
Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass andere sich durch fremde Männer gestört fühlen, bzw. es als Mann vorkommt. Das gibt mir dann das Gefühl des Schwerenöters. Dabei will ich doch nur nette Dinge "für mich" einkaufen. So geht es sicherlich auch andern Männern.
Selbst habe ich einen online Shop für Feinstrumpfwaren, eine perfekte Ergänzung zu Dessous. Hier habe ich mehr als 70% Männer als Kunden. Die Anonymität ist den Männern beim Kauf von "Delekatem" bestimmt wichtig.

Liebe Grüße, Coupechen

ein Monat später

Perverslinge
Da es hier in letzter Zeit immer wieder vorgekommen ist das mich Typen per PN anschreiben und Bhs vin mir wollen werde ich es hier öffentlich nochmal betonen:

An alle perversen Typen:
NEIN ICH WERDE EUCH KEINEN BH SCHICKEN!!!

8 Tage später

Dessus kaufen
Nun ich gehe gerne in ein bekanntes Dessousgeschäft und lasse mich gerne beraten. Habe noch nie Probleme gehabt ausser das erste mal brauchte es doch etwas Überwindung aber jetzt ist es für mich selbstverständlich als Mann meine Dessous auszusuchen.

11 Tage später

Mein Mann
begleitet mich gerne in Dessous Geschäfte. Es ist mir aber auch aufgefallen das dort wenig bis keine Männer sind und ihre Frauen begleiten.

Mein Mann fühlt sich dort immer pudelwohl, weil er dann schon Vorfreude hat ausserdem bekommt er oft einen Kaffee von den Verkäuferinnen angeboten.

5 Jahre später

Für mich ist es nun schon seit einiger Zeit selbstverständlich geworden, dass ich feminin gestylt meine Dessous gleich vor Ort kaufen gehe, ich liebe es Dessous gleich in die Hand zu nehmen und zu fühlen, dann aber auch an zu probieren so kann die Verkäuferin auch gleich sehen ob sie passen

• carloge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    rahat_12288249

Also mein Freund geht da nicht gerne rein mit mir ,und hat da irgendwie ein Problem damit.Ich kann es aber auch ganz gut verstehen.

10 Monate später

Also bei meinem Freund ist das ganz anders! Er bleibt gerne mal vor dem Schaufenster eines Dessousshops stehen, er geht noch lieber mit mir hinein, um wieder etwas Nettes für mich auszusuchen, und ja, er war auch schon ganz alleine in einem Dessousshop, um ein Geschenk für mich zu kaufen. Von der netten Bedienung war er auch total begeistert.
    Also ich glaube, den würdet ihr öfter in so einem Laden antreffen.

Ich würde auch mal gerne mit einem Mann dessous shoppen, hatte aber bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

betrys_26317950

Liebe Mina,nur um deinen Beitrag richtig zu stellen und zu verstehen, du würdest gerne mit einem Mann oder mit deinem Mann in einen Dessous Laden gehen?
      Ich hoffe auf deine Antwort, gerne auch als PN
      Lieber gruss
      Leckerchen

16 Tage später

Mein Mann kommt leider auch nicht mehr mit Dessous kaufen (seit dem er einmal rot angelaufen ist 😇 ).

In einem großen Kaufhaus, habe ich schon mal mit bekommen, wie zwei Männer in DamenUnterwäscheAbteilung vom Sicherheitsdienst heraus gebeten wurde. Die Zwei waren wohl etwas laut und haben das Wort "geil" zu häufig benutzt für einige Damen.

Ich begleite meine Partnerin sehr gerne beim Dessous-Shoppen. Sie hat mir dabei auch den ein oder andere Wunsch zum Outfit. Alleine war ich auch schon man Dessous kaufen als Geschenk für meine Partnerin. Bin dabei immer nett und gut beraten worden - Vielleicht geben sich die Mitarbeiterinnen bei Männern besonders viel mühe.

Also, liebe Männer: Wenn ihr das nächste mal zusammen in der Stadt seid, biegt gemeinsam in die Dessous Abteilung oder Shop ab. Es lohnt sich.

Und danach noch die passenden Schuhe kaufen ...

Wenn wir zusammen shoppen gehen, dann kommt er natürlich auch in einen Dessous-Shop mit rein. Und er war auch schon mehrfach alleine in diesen Läden, um mich mit etwas nettem zu überraschen. Ein Problem hat er damit nicht, warum auch?