...
die Botschaft hatte ich übrigens nicht.. alle Frauen sind unterschiedlich
Orgasmus
...
und Frauen welche schrierigkeoten mit dem kleinen penis haben,das ist nur ihre schuld.. sie ist die intolerant ist und Probleme hat mit ihrer Sexualität,ne? ergo,schlechte männer im bett gibt es nicht..wenn der frau der sex nicht gefällt,hat sie ein sexuelles problem
...
und wenn die frau mit 10 männern sex hatte und 1 mal hat es ihr nicht gefallen,weil der penis zu klein war,dann lag es sehr wohl an dem penis.. denn hätte er einen größeren,hätte sie auch mit ihm spass im bett.. ausrede ist es nicht,es ist Tatsache!
Dein Beitrag . . .
ist sehr vage ohne Altersangabe daher gehe ich davon aus das du noch recht jung bist. Deine Erfahrungen sind wohl noch nicht so ausschweifend. Redest du eigentlich mit dem Sexpartner über deine Vorlieben, zeigst du ihm wo und wie du es gerne magst?
Rede mit ihm wenn ihr euch liebt! Zeige ihm doch was dir besonders gefällt,dies kann euer Liebesspiel mächtig zum kochen bringen wenn er dir dabei zuschaut, danach wird es mächtig heiß und dann kommst auch du zum Höhepunkt.
...
aber warum hat sie ein problem mit dem kleinen penis?
weil der penis eben klein ist,wäre er gross hätte sie kein problem damit.
dann könnte sex problemlos ablaufen genausowie sie hätte spass beim sex..
ich sehe es nicht als problem der frau an.
sie sucht sich einfach den nächsten und ihr problem ist gelöst.
aber der mann trägt dieses problem mit sich rum und wird es nicht ändern können.
er muss auf eine frau suchen,welcher geschlechtsverkehr eh nicht so grosse freude bereitet,sodass sie bereit ist auf den zu verzichten
..
jetzt langsam.
du sagtest jede frau welche mit ihren körper und ihrer sexualität kein problem hat wird MIT JEDEM MANN DER IHR GEFÄLLT BEFRIEDIGENDEN SEX HABEN.
und das empfinde ich als unfug..und da habe ich den beispiel aufgeführt mit einer frau welche schon 10 sexpartner hatte..
Das eben eine Frau nicht mit jedem mann einen befriedigenden sex haben kann.
Es ist einiges von dem partner abhängig.
wenn sie nun mal penetration liegt und heftig dabei kommt,ihr neuer macker aber kleinen hat und sie damit 0 befriedigt wird der sex für sie nicht befriedigend sein..da was fehlen wird.
und das liegt nochmal nicht an ihr und ihren sexuellen störungen oder sonstigem
..
""Richtig. Denn Geschlechtsverkehr ist nur ein Teil vom Ganzen. Zudem ist der Druck oder das Rutschen auf die Vulva (Sitz der Klitoris) viel gewinnbringender als das Rein und Raus. Das funktioniert auch mit einem Mikropenis prima.
Außerdem gibt es Penisaufsätze (ganz ohne Operation), um das Rein und Raus zu ermöglichen. Deswegen muss der Sex immer noch nicht unbefriedigend sein, nur weil er einen Mikropenis hat.""
Du bist also der Meinung wenn eine Frau auf eine schöne penetration nicht verzichten will(bei dem sie wahnsinnig viel spass hat) und nur mit lecken und fingern und dildo sich zufrieden geben muss(wie bei einem impotenten mann) dann hat sie ein sexuelles Problem und es ist ihre Schuld?
Was noch,vllt noch auf Orgasmus auf Lecken,blasen und fingern verzichten und sich an ohrläpchen streicheln und wer meint ihm reicht es nicht,dann ist es sein Problem?
""Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine sexuellen Probleme. Übrigens sagt die Anzahl der Stellungen nichts über die sexuelle Zufriedenheit oder die Qualität der Sexualität aus.""
Für einige menschen schon! auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst
..
""Jede Frau kann mit jedem Mann befriedigenden Sex haben und umgekehrt. Grund: Geschlechtsorgane dienen der Fortpflanzung. Befriedigung hingegen entsteht im Gehirn und besitzt keine anatomische Barrieren.
""
NEIN,sie kann es nicht..
Es ist einiges von dem partner abhängig.
""Wenn ich meine Argumente hier ansetze, bedeutet das, dass die fiktive Dame während der Penetration ihre Klitoris weder durch Bewegungs-Technik noch manuell ins Spiel bringen will, um ihre Lustgefühle zu steigern. Das bedeutet auch, dass sie alle anderen Spielarten als Befriedigungsmöglichkeiten ausschließt: Oral, Anal, Petting etc. Das heißt auch, dass sie Sex-Spielzeug ignoriert und absichtlich verwehrt.
Eine solche Frau verursacht selbst ihre sexuelle Unzufriedenheit. Mit dem kleinen Lümmel hat das alles nichts zu tun. Würde sie schon allein ihre Klitoris während der Penetration ins Spiel bringen und/oder könnte sie sich vom Köpfchen her erregen, dann hätte sie auch keine Probleme mit dem kleinen Lümmel während der Penetration.""
nein das bedeutet es nicht..du kannst dich nichtmal in die frau hineinversetzen.
muss ich hier deine mangelnde toleranz und emphatie erwähnen(das was du der frau unterstelst welche mit einen kleinen penis problem hat).
Für frau ist es auch geil den schwanz in sich zu spüren und sie stehen darauf ordentlich ... zu werden..
nucht mit einem dildo und nicht mit einem fingern sondern mit penis..
und frauen welche männer mit potenzproblemen haben sind nicht glücklich(nicht alle natürlich)
sie träumen nachts wieder davon ordentlich mal sex zu haben wie mit 20!
""Wenn sie sich mit der gegebenen Situation nicht anfreunden kann, ist sie selbst daran schuld, wenn sie unzufrieden ist. Sie ist unfähig, sich der gegebenen Situation anzupassen: Einstellungsproblem und mangelnde Toleranz. Es gibt Frauen, deren Männer unter Potenzprobleme leiden und haben zusammen Lösungen finden können. Das ist vernünftig.""
Warum soll sie sich mit der situation anfreunden?
und was hat es mit toleranz zu tun?
Wenn die frau in der partnerschaft 200 kilo zunimmt und der mann mit ihr keinen sex haben will deswegen,dann ist es auch sein problem? er ist der ... und egoist mit mangelnder toleranz..sonst hätte er einen hochbekommen und hätte mit der 250 fetten frau erfüllenden sex??
""a) Nein, sie hat ein Problem mit dem kleinen Freund, weil sie psychisch nicht mit dem kleinen Freund klar kommen kann oder will. Das Problem ist ihr Köpfchen, nicht der Lümmel.
b) Nein, ihr Problem wäre damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Wenn ich ein Problem mit Spinnen habe und gehe Spinnen so gut es geht aus dem Weg, dann habe ich ein Problem mit Spinnen noch immer."""
Sie hat ein Problem damit,weil ihr freund nicht den standarts entspricht..
mit spinnen nicht vergleichbar..
aber mit charakter..
wenn z.b ihr freund höchst agressiv ist und sie schlägt oder sonstiges.Ist es auch ein problem der frau?
sie verlässt ihn,aber nein es bleibt ihr probloblem,sie geht es nur um.
Der mann hat aber kein problem,er findet eine aischa die sich schlagen lässt und gut ist..
Alles nur ein problem der frau
..
ich hoffe dir wird klar,wenn du das mit den agressiven freund liest,dass dein spinenbeispiel schwachsin ist..
so kann man sich alles drehen wie es gerade benötigt wied.
...
sorry aber bist du ein Mensch? ich habe das Gefühl ich rede mit einem roboter..bin raus
Ha
da komm ich eher zu schnell das ist auch wiederum nicht schön wenn du nach 5-10 Stößen am Ziel bist
Mir ist beispielsweise
der Orgasmus einer Frau wichtiger als mein Eigener und es wird nicht lange Zeit benötigen und meine Partnerin wird ihre Orgasmen gnießen können. Viele Männer konzentrieren sich nur auf ihren Orgasmus, wodurch eine Reizübertragung auf die Frau erschwert wird. Die andere Frage ist, wie kannst du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrieren, wenn du mit einem Partner zusammen bist?
Also ich hoffe mal . . .
das dies ernst gemeint ist! Wenn dem so ist dann bist du ein Exemplar das Frauen glücklich macht und sie auf der Wolke der Lust schweben lässt. Mach weiter so, es gibt eh wenige Männer die so mit einer Frau umzugehen wissen.
..
eher da waren mehrere antwortmöglichkeiten möglich..
wenn sie nur 1 von 4 ankreuzen dürften,dann wären es max 100%
Und ob es
ernst gemeint ist. Mein Vorteil ist, dass mich der Orgasmus einer Frau erregt und ich ohne dem wenig Lust verspüre, somit auf alle möglichen Liebesspiele eingehe und mir ständig neue Spielchen ausdenke um ihr süße Freuden zu bereiten.
Ich hatte auch nie Schwierigkeiten mit einer Partnerin und nie verstanden, weswegen viele davon berichten, ihre Frauen seinen sexuell nicht interessiert.
Wenn du den richtigen finden wirst
welcher dich richtig anheizt, wirst du deine Finger nicht mehr benötigen- glaube es mir.
Penis
Übung macht den Meister. Das klingt blöd, aber je häufiger du Selbstbefriedigung machst, desto mehr kannst du deine Erregung kontrollieren - und: Sex ist ganz was anderes als Selbstbefriedigung; vom Gefühl her - da kannst du automatisch länger. Dank Penirium und regelmäßigen Übungen kann man natürlich den Glied verlängern.
Eine Frage
der Zeit, hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich habe viel an mir experimentiert, die Männer wohl nicht so... jetzt klappt alles, also habe Geduld... mit Dir und den Männern.
Ja, - nachvollziehbar.
Kann deinen Gedanken gut nachvollziehen.
Wenn man nicht alles selbermachen muß.
Machts wer anders ist das iwie 1000 mal schöner.
..aber na ja, - so ist das eben..
;-)
Ja warum sagst oder zeigst du denen denn nicht wo und wie du es gerne hättest? Von alleine wissen das Kerle nicht...und dann mag es ja auch jede etwas individuell....