Hallo..

Und zwar will ich mir für mein zweites Kind gerne eine trage zulegen und mir gefällt die flr hübsch ganz gut.

Hat die vielleicht zufällig jemand? Wo habt ihr die her?
Und habt ihr die einfach gekauft oder vorher irgendwie ausprobiert?
Unser Baby ist noch nicht da,hätte die aber eigentlich gerne schon vorher. Dann kann ich sie schnell nutzen nach Geburt.

.
Ich hatte eine.
Hab sie, ohne sie vorher getestet zu haben, bei Lütte Fördekieker bestellt.
Sie hat mir gar nicht gefallen. Viel zu breite Schulterpolster und völlig falscher Winkel. Hatte die Gurte immer am Hals hängen :-/

Wenn du einen Halfbuckle möchtest, schau dich doch auch mal nach dem Kokadi TaiTai um. Der ist wirklich toll!

Aber am besten testest du dich durch, ehe du lauter Fehlkäufe machst. Denn leider kriegst du die Tragen auch kaum mehr los, da der Tuch-/Tragenmarkt komplett übersättigt ist.

Vielen Dank für die antworten
Kokadi finde ich auch nicht schlecht.

Wo kann man die denn ausprobieren? Wenn man die bestellt dann muss man die doch sofort bezahlen oder?

shevon_12545941

:-)
    www.mein-tragling.de

Da kannst du sie testen, aber besser wäre mit Baby und du zahlst dann eine Kaution im Vorfeld, die du hinterher wieder bekommst, wenn du sie nicht nimmst. Da bleibt dann nur die Leihgebühr von 2-4 EUR pro Tag für dich übrig.

Stehe gerade vorm selben Problem.
    Hab hier einen Bondolino, den ich erst austesten werde und wenn der mir nicht gefällt, werde ich auf der o.g. Internetseite was bestellen ;)

.
    Ich würde dir auch zum testpaket raten, dies aber erst nach der Geburt - schwanger macht sich das testen schlecht.

Ich liebe die fräulein hübsch
    Have jetzt noch die Babysize und werde jetzt auf Toddler wechseln.
    Also falls du dich entschließt eine zu kaufen, ich würd meine hergeben- top Zustand, 7 Monate jung

Ich hatte die frl hübsch...
    und ich hatte und ich war zufrieden.
    Ich war bei einer Trageberatung als meine Tochter 2 Tage alt war.

Mach mit deiner Tochter eine Trageberatung, weil jede Frau und jedes Baby ist anders.

Google einfach nach Trageberatung

..
      Was kostet denn so eine trageberatung?
      Ist vielleicht besser wenn man das kann mit Baby macht weil ich weiß nicht welche die richtige für uns wäre.
      Mein kleiner kommt aber erst im September.