I
ioana_12327394

• 3. Mai 2017
  • Beitritt 14. Jan 2010
  • 16 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir
    Also mein Mann, meine 3 Kinder (9,7 und 6 Monate) und ich fliegen kommenden Samstag nach Antalya.
    Haben schon vor Monaten gebucht und ich hab keine Angst- passieren kann immer und überall was.

Und nein, wir sind sind nicht lebensmüde :mrgreen:

• Meine beiden grossen
      Sind 9 und 7 und gehen um zwischen 19.00 und 20.00 ins Bett.
      Der Kleinste ist fast 6 Monate, geht zwischen 18.00 und 19.00 ins Bett und schläft dann bis 09.00.
      Mittagsschlaf macht er von 11.30 bid 15.00 in etwa.

• Bin aus österreich
      Bezahle 15 Euro pro Monat für 6 GB, unbegrenzt telefonieren und Sms.
      Liebe Grüsse

• Ich liebe die fräulein hübsch
      Have jetzt noch die Babysize und werde jetzt auf Toddler wechseln.
      Also falls du dich entschließt eine zu kaufen, ich würd meine hergeben- top Zustand, 7 Monate jung

• Ich hatte
      Eine Praeklampsie mit Notkaiserschnitt in der 36 1 Ssw.
      Seit der 28 Ssw immer viel zu hohen Blutdruck und Eiweiss im Harn.

• Also mal ehrlich
      das kann doch jetzt nicht wirklich euer erst sein...
      Dass ihr Cleo nicht glaubt, alles schön und gut aber es muss doch wirklich nicht sein dass ihr so auf jemandem herumhackt.
      Habt ihr denn alle nicht besseres zu tun?
      Mich nerven die Posts von ihr auch und ich zweifle auch manchmal an ihrer Glaubwürdigkeit- aber ich ignoriere ihr Geschreibsel dann einfach.
      Ist euch echt so langweilig dass ihr über jemanden, dem es anscheinend eh schon sehr schlecht geht (sei es physisch oder psychisch) so heruntermachen müsst?
      Ich finde das arm, einfach nur arm!
      Man kann von Cleo halten was man will aber bevor ich mich so abwertend gegenüber einer Person benehme halte ich einfach meine Klappe und denk mir meinen Teil.

• Ich denke
        dass Hofer gewinnen wird... Begeistert bin von dem nicht, allerdings weiß ich nicht um wie viel besser Van der Bellen ist.
        Liebe Grüsse aus Tirol

• maegan_12289785

Grad am anfang
          Find ich Einzelunterricht sehr wichtig und auch dass man den richtigen Umgang mit dem Pferd lernt.

• 20 euro
          Pro Privatstunde. 10er Block kostet 180.
          Meine Tochter geht einmal die Woche.
          Liebe Grüsse

• Ich habe
          Zweimal je 2 Spritzen für die Lungenreife bekommen, einmal in der 29. Woche und einmal in der 35. Woche ein paar Tage vor dem Kaiserschnitt.
          Trotzdem musste mein Kleiner 10 Tage auf der Intensivstation bleiben wegen Atemproblemen...
          Liebe Grüsse

• 35 6
          Mein Sohn wurde bei 35 6 wegen Praeklampsie geholt. Hatte bereits bei 32 0 2x die Lungenreife bekommen und bei 35 2 noch einmal.
          Mein Sohn lag 7 Tage auf der Intensivstation, brauchten eine CPAP zur Atemunterstützung und musste mit Sonde ernährt werden.
          Er hatte das Atemnotsyndrom. Zur Welt kam er mit 48 cm und 3020 Gramm, war also eher gross und schwer.
          Heute ist er 4 Monate und es geht ihm sehr gut!
          Liebe Grüsse

• Lansinoh
          Ich kann dir die Fläschchen von Lansinoh empfehlen- das sind die einzigen die mein Sohn nimmt.
          Die Sauger sind der Brustwarze sehr ähnlich.
          Liebe Grüsse

• :amour:
          Ich liebe unsere Fräulein Hübsch und auch mein Sohn (11 Wochen) findet sie anscheinend bequem.

• eirlys_12039295

Ich auch :-)
          Gestern getestet, Entbindungstermin müsst um den 16 Feber sein :mrgreen:
          Ich bin 27, komme aus Österreich und hab schon 2 Kinder (8 und 6)
          Viele liebe Grüsse

• Kopf hoch
          Infiltrieren ist bei weitem nicht so schlimm wie mal es sich vorstellt , hatte bei mir aber leider keine 12 Stunden gewirkt...
          Hatte im Dezember einen Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 mit starken Lähmungserscheinungen im linken Fuss und Blasenfunktionsstörung.
          Bei mir wurde der Bandscheibenvorfall mitte Dezember erkannt und 4 Tage später wurde ich dann operiert.
          Alles gute für dich und dass du bald wieder schmerzfrei bist

• Kopf hoch
          Infiltrieren ist bei weitem nicht so schlimm wie mal es sich vorstellt , hatte bei mir aber leider keine 12 Stunden gewirkt...
          Hatte im Dezember einen Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 mit starken Lähmungserscheinungen im linken Fuss und Blasenfunktionsstörung.
          Bei mir wurde der Bandscheibenvorfall mitte Dezember erkannt und 4 Tage später wurde ich dann operiert.
          Alles gute für dich und dass du bald wieder schmerzfrei bist

• Hallo a Österreich
          Also ich komm aus Tirol. Salzburg ist toll, was hältst du denn von Hallein? Ist Zentrumsnah und doch eher ruhig gelegen
          Elin finde ich persönlich sehr schön

Glg, Kate

• Ich bin
          Auch aus Tirol
          Habe einen Sohn (7) und eine Tochter (4).
          Lg, Kate