..
Ja also werde mir zwar leichte Linien auf die Wand malen das das net schief wird aber den Rest mach ich aus freier Hand :FOU: Was den Sommer betrifft also hab ja kaum was davon gesehen frag mich echt wo er hin ist :( Aber dennoch bin ich froh das die Zeit jetzt so schnell rum geht, desto schneller hab ich denn die kleine bei mir :love:
Dezembermamis 2016 (geschlossene Gruppe) :love: :bebe:
.....
Deine Ideen klingen echt toll Michelle :-D ! Vielleicht magst ja nach Fertigstellung ein Bild zeigen, mich würde es sehr interessieren.
Was habt ihr am Wochenende so geplant?
..
Klar kann ich machen :) Wir fahren über das Wochenende wieder zu meinem Papa, da er und mein Mann Autoschrauben wollen :roll: Und werde wohl meiner Oma noch bisschen im Haushalt helfen :)
Schönes wochenende!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
@Michelle: Mach nicht so doll im Haushalt und ruh dich auch mal schön aus ;-) .
Wir fahren nachher zum Geburtstag, wird also wieder spät. Unsere Tochter kommt aber nicht mit, da wir vor Mitternacht nicht zurück sind.
..
@tina: viel Spaß :) Ne mach bei ihr nicht viel sie bekommt noch selbst alles hin aber beim staubsaugen oder putzen helf ich ihr immer :)
20+4
So, kurz Zeit zum Schreiben....
Die Hochzeit war sehr schön. Mein Großer war ganz lieb und hat bis 22 Uhr durchgehalten ;-)
Die Geburtstagsparty gestern war auch toll, alles hat geklappt. Mein Sohn war ganz begeistert von seinen Geschenken, er hat sogar heute noch genug zum Auspacken. Nachher kommen noch die anderen Großeltern und dann gibts noch ein Geschenk. Jedenfalls spielt er ganz toll mit den neuen Sachen :-D
Morgen dann Ultraschall - bin ganz gespannt :FOU:
Habt noch einen schönen Sonntag und macht nicht so viel im Haushalt :roule:
Guten abend
Was für ein Wochenende, schön aber auch anstrengend. Waren heute Nacht erst gegen 2 Uhr im Bett, der Geburtstag war aber auch wirklich toll. Heute kam dann noch Besuch und wir haben gegrillt, nun bin ich endlich auf der Couch.
@Michelle: Wie wars gestern bei deiner Oma, konntest ihr gut unter die Arme greifen? Lieb das du sie unterstützt ;-) !
@Rinz: Oh schön, eine tolle Hochzeit und ein glückliches Kind :super: ! Die Geschenke kamen also gut an!? Wie war es heute?
Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Baby-Tv :AMOUR: . Bin auf deinen Bericht gespannt! Ich darf morgen früh auch gleich zum FA :bravo: .
Einen schönen Restsonntag!
Guten morgen
@Tina: Ja war nichts zu machen hat sie wohl alles alleine gemacht :roll: Mach es gernen sie is ja immerhin schon 84 :) Hab ein paar Babybauch fotos machen lassen am Samstag die ganz schön geworden sind :) @Rinz: das ist schön, dann hat er ja einige geschenke gehabt zum auspacken ;-) Mein Neffe hat am 27.12 Geburtstag da bekommt er immer am 24, 25 und 26 geschenke und dann am 27 da freut er sich immer riesig drauf :-D @baby-tv: hab meinen erst wieder am 29.08 und bekomm da auch grad den Zuckertest.
Guten morgen!
Einen schönen Start in die neue Woche, habt ihr was geplant? Ich komme gerade vom FA, alles ok mit dem Zwerg, morgen muss ich nochmal hin, da der Zuckertest ansteht. Heute ging das nicht, da ich noch kein Frühstück hatte. Dafür gab es ein 3D Bild.
@Michelle: 84 ist ein stolzes Alter, da kann man eigentlich gut Hilfe gebrauchen. Um so besser, dass deine Oma noch so fit ist.
Muss gestehen, dass ich den Dez als Geburtsmonat nicht ganz so toll finde. Kinder haben öfter Wünsche und wenn man dann im Sommer Geburtstag hat, sind die Geschenke besser aufzuteilen. Aber was soll's, ist eben kein Wunschkonzert, hauptsache gesund :AMOUR: .
Babybauchbilder? Wie schön :bravo: ! Hast sie gleich mitbekommen?
..
@Tina: Ja sie is eigentlich noch recht fit, vorallem freut sie sich immer wenn die Hunde da sind da hat sie wenigstens beschäftigung :-) Was die Babybauchbilder betrifft die habe ich selbst gemacht bzw meine Schwester, halte vom Fotograf nicht so viel da er ja auch immer rechte an den Bildern hat und ich gerne entscheiden möchte welche Bilder im Netz veröffentlicht werden und welche nicht. Geplant haben wir nichts, auser den Haushalt, aber bei wem is das nicht so ? :larme: Freut mich das mit dem deinem Kleinen alles in ordnung ist. :) Weist du wie groß und wie schwer er mitlerweile ist ?
24+2
huhu meld mich auch mal. so ein umzug ist echt hart..hier ist immernoch nicht alles fertig und fürs baby haben wir auch noch nichts außer ein paar anziehsachen...naja nächsten monat schaffen wir es bestimmt mal nach möbeln zu gucken. kiwa is schon ausgesucht und muss dann noch bestellt werden. ich göaub der kleine hat grad nen wachstumsschub er ist relativ ruhig, aber tritt mich hin und wieder in die seiten bis auf sodbrennen und dass mein bauch bei zu viel anstrengung immernoch hart wird, gehts mir gut. ich hoffe bei euch ist auch alles in ordnung
@geburtsmonat dezember: war auch nicht begeistert darüber man muss das baby dick einpacken und viel mit dem kinderwagen spazieren gehen ist auch nicht. wird aber sicher trotzdem schön die weihnachtszeit mit baby!
20+5
Huhu :pcboy:
So, das anstrengende Party Wochenende ist zu Ende. Gestern war es ganz entspannt, waren ja nur noch meine Schwiegereltern da. Abends habe ich dann noch alles für die Kita heute vorbereitet, da hatte mein Großer auch eine tolle Geburtstagsfeier :-)
Termin beim FA lief auch gut - aber ich musste meinem Mann versprechen mir kein Outing geben zu lassen, damit wird das morgen zusammen erleben :roll:
Ich wurde heute sogar schon ans CTG gelegt :shock: War aber alles ruhig und gut. Mein Gebärmutterhals hat auch 5 cm und damit ist alles im grünen Bereich. Das Würmchen hat um die 340g und die Organe und Ausmessungen waren alle i.O.
Habe einen kurzen Blick zwischen die Beine erhaschen können - da war nix :mryellow: Mal sehen ob meine bisherige Ultraschall-Erfahrung ausreicht und sich das morgen bestätigt :mryellow:
@tina: Ich finde Dezember als Geburtsmonat auch suboptimal - zumal so nahe an Weihnachten. Ich habe selber Anfang Dezember Geburtstag und finde es schwierig so kurz hintereinander Wünsche zu äußern...aber jetzt muss man es halt so hinnehmen :fete:
Schön, dass bei deinem Bauchzwerg auch alles gut ist.
Zuckertest habe ich dann Mitte September beim nächsten Termin.
@chelli: Schön, dass du solche Fotos hast machen lassen. Hängt ihr sie auf? Für mich ist das nichts, ich fühle mich zu "dick" um da Fotos machen zu wollen :FOU: Wir machen aber wieder einen Bauchabdruck aus Gips. Den habe ich dann schön gestaltet und der hängt bei uns im Schlafzimmer. Nummer zwei soll daneben kommen ;-)
..
@Sakura: Ohje aber das wird ja auch. Bis Dezember ist ja noch ein kleinwenig Zeit :) Seid ihr schon in der Wohnung/ Haus (weis es leider nicht mehr was es war :bete: ) eingezogen ? @Rinz: Na dann hoffentlich wird es morgen bestätigt :) Die Fotos lass ich die Tage ausdrucken und werde sie an die Wand hängen. Hatte ein weißes kleid an jedoch wurde nur oben rum bilder gemacht da ich mich auch zu dick fühle was meine Beine betrifft :-( Hab bis jetzt 8 kg zugenommen.
Guten morgen ;-)
Leider habe ich keine Daten von gestern, was den Zwerg betrifft. Weiß nur, dass er gut mitgewachsen ist und alles zeitgerecht entwickelt war.
@Michelle: Eine schöne Idee mit den Bilder und recht hast du natürlich auch, was den Fotografen betrifft. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich glaub aber nicht, dass du dich unten rum nicht mehr zeigen lassen kannst ;-) . Kann aber verstehen, dass du dich nicht mehr so wohl fühlst, geht mir nicht anders. Bei mir sind es jetzt 7 Kilo mehr, sitzt aber alles am Bauch und an der Brust. Rechne also mit ca 14 Kilo mehr zum Ende der SS. Hilfe :shock: .... Mag daran gar nicht denken. Gehts euch auch so?
....
@Sakura: Jetzt wo du es sagst....stimmt, ihr wolltet umziehen. Dann ist ja klar, dass du wenig Zeit hast. Hoffe für euch, dass ihr es bald geschafft habt.
Welchen Kiwa habt ihr ins Auge gefasst? Es gibt ja so tolle :AMOUR: . Würde ja auch gerne aber das lässt mein Mann nicht zu....Männer :roule: ....
@Rinz: Ganz viel Spass bei der Feindiagnostik, bin gespannt, ob sich dein Eindruck von gestern bestätigt :bebe: . Schön das es der/dem Zwerg(in) so gut geht, die Daten klingen top!
Wie war die Party im Kiga, hat es dem großen kleinen Bub Spass gemacht?
So, ich muss..... Kuchen backen, damit ich den morgen zur Arbeit mitnehmen kann, dann zum Arzt und heute Nachmittag fahren wir ans Meer, haben nämlich Hochzeitstag :love: .
Guten morgen
@Tina: Habt ein schönen Hochzeitstag Was mich betrifft also, ich mochte noch nie meine Beine weil sie etwas speckig sind und durch die Schwangerschaft wurde es noch mehr. Ich hoffe halt immer das ich nicht soo stark zu nehme, an die 100 will ich nicht unbedingt kommen :larme: Aber ich glaube nach der geburt verliert man ja eh diese 11 kg soweit mir das gesagt wurde durch das Fruchtwasser das kind und die plazenta.
21+0
Huhu!
Feindiagnostik gestern war gut, hat insgesamt ne Stunde gedauert. Es ist alles so wie es sein soll :super: Die Geschlechter-Suche hat allein eine halbe Stunde gedauert. Die kleine Lady war schüchtern und hat immer die Beine zusammen gekniffen ;-) Ich musste mehrmals aufstehen, wackeln, mich umdrehen usw. Die erste Vermutung der Ärztin war ein Junge, hat sich aber nicht bestätigt, sodass ich richtig gesehen habe, dass es ein Mädchen wird - wir freuen uns riesig :-D
@ Tina Alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spaß euch zweien :-)
@chelli: Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen - aber das ist bei jedem total unterschiedlich. Ziel ist ja immer die danach runter zu kriegen. Bei meinem Sohn waren es insgesamt 11 Kilo mehr am Ende. 6 Wochen nach der Geburt hatte ich 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und war total happy :roll: Leider hatte ich das am Ende der Elternzeit auch wieder drauf, weil man einfach viel Zeit zum Essen hat :roule:
@sakura Weiterhin viel Kraft beim Umzug, das wird schon alles :super:
Mein Großer hat Bronchitis und darf nicht in den Kindergarten. Ihm gehts aber soweit gut, kein Fieber, nur ab und zu etwas Husten. Deswegen war ich etwas überrascht, als es die Ärztin sagte. Jetzt schaffe ich ihn nachher zu meiner Mama und düse dann noch für einen halben Tag zur Arbeit :pcbreak:
Bis später!
:-d
Guten Abend! Hoffe es geht Euch allen gut?! Das Wetter war heute ja toll, hab die Sonne richtig genossen.
@Michelle: Magst ein Babybauchbild zeigen ;-) ?
Thema Gewicht: Hab bei meiner Tochter 12 Kilo zugelegt. Nach 5 Tagen waren 5 Kilo weg und nach gut 3 Monaten der Rest. Aber das ist echt bei jedem unterschiedlich, stimmts Rinz ;-) ?!
@Rinz: Oh super, alles gut bei Euch und Glückwunsch zum Mädchen :love: ! Freu mich sehr mit euch! Hast noch Daten, wie groß und schwer die kleine Dame ist?
Mensch....gute Besserung für euren Bub! Wie gehts ihm denn? Bronchitis ist auch fies, armer kleiner Kerl. Konntest trotzdem noch etwas arbeiten?
War heute bei der Intensivschwangerenberatung, alles super, Gewicht liegt bei 558g und es wird alles gut durchblutet.
24+5
@chelli: sind in eine knapp 100qm Wohnung gezogen mit schönem großen Garten :) fühlen uns sehr wohl hier.
@tina: hab den ABC design viper 4 ins Herz geschlossen optisch schick, sieht bequem fürs Baby aus, leicht zu schieben. Luftreifen ...was will man mehr xD Link:
unsere Große versteht nicht so ganz warum wir nen Kinderwagen kaufen müssen, immerhin könnte ihr Bruder ja auch in ihren Puppenwagen rein :roule: wenn Annabell da rein passt, passt ihr Bruder da auch rein (laut ihr) :D
die wird sich noch wundern was man alles so für ein Baby braucht :o
hab heut nen sehr interessanten Artikel gelesen und möchte den gern mit euch teilen. Vllt hattet ihr kein High-need-baby und bekommt auch keins, aber ich hatte eins und es war teilweise die Hölle, auch wenns hart klingt. Ich hoffe der Kleine wird etwas umgänglicher =/ Link:
Huhu
@tina: würde es gerne zeigen aber habe festgestellt das die bilder auch in google dann zu sehen sind und das ist nicht so meins :neutral: @sakura: der wagen ist wirklich schön, wir haben uns für den lux4kids magnum entschieden bin echt begeistert von ihm, er ist zwar wirklich bullig aber dennoch lässt er sich Top schieben und hat ne menge platz :) @me: die theorie Prüfung rückt immer näher, bin nur noch am lernen deswegen schreib ich auch zurzeit nicht so oft :-/