Minertz
Verhütet ihr dann ab diesem Zyklus schon? Du bist ja gerade mittendrin.
[s:p/oaq] die hibbler 2016 :AMOUR:
@kazifr
Es ist schön dass es dir körperlich einigermaßen gut geht.. Ja mit dieser Trauer wirst du wohl immer wieder konfrontiert werden.. Das steckt man nicht einfach weg.. Ich hoffe du hast jemanden mit dem du drüber reden kannst wenn es dir schlecht geht. Sonst lass es einfach hier raus. erstmal alles Gute.
:???:
Hallo ihr lieben, ich gehe die tage auf alle anderen ein. Sitze grad auf arbeit und habe nicht viel zeit. Bei mir tröpfelt es seit 2 tagen so ein bisschen vor sich hin. halb frisches blut, halb altes blut. Ich weiß ja auch nicht was das sein soll. Für einen Tampon zu wenig und wenn ich doch einen benutze dann ist er voll mit dickem schleim :beurk: Tests habe ich jetzt keine mehr gemacht. sowas hatte ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal. vllt liegt es am Tee mit frauenmantel? vllt werde ich nachher nochmal testen sobald ich Zuhause bin und die mens immernoch nicht in Fahrt gekommen ist. Nur schnell mal zu mir. :-/
@fussel
hört sich nach mens an.. Ich hatte auch immer einen Tag nix halbes und noch ganzes.. Und am Tag drauf dann die volle Dröhnung :cry: :cry:
...
Hallo ihr!
Melde mich auch noch mal kurz. Bin jetzt ES +- keine Ahnung. Seit Dienstag Abend sind die Ovus positiv ( also Dienstag und Mittwoch gleich stark und seit gestern stärker als die Konzrolllinie. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Haben vorgestern geheult und vielleicht heute nochmal. Mal gucken was dieser Zyklus so bringt.
Wie geht's euch?
Fussel befürchte auch dass es die Mens ist. Aber abwarten! Hatte auch letzten Zyklus lange Schmierblutungen bevor es richtig los ging. Drücke dir die Daumen dass es nicht so ist.
9+0
Huhu .. Also ich hatte am Mittwoch 8+5 meinen US . Herzchen hat geschlagen und ich hab den Mutterkindpass bekommen.. wir sind 1,37 bzw. 1,44cm groß, er meinte da ist es noch relativ schwer zu messen und hatten 2 unterschiedliche Werte ... er hätte mich auf 7+5 gestuft aber das macht er wirklich erst in der 12 Woche und dann erst wenn es sich um 1 Woche verschiebt.. Mal sehen hab es heute an unsere Personalabteilung gesendet .. hab jetzt insgesamt noch 89 Arbeitstage (wenn ich Urlaub abziehe) ... uii uii ... Ich hoffe es geht euch alles gut. freu mich schon auf den nächsten Termin ist am 14. (: mein Arzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub, kann ihn aber jederzeit anrufen auch wenn er auf Mallorca ist (: .. Aber ich glaub ich würde eher in KH fahren bevor ich ihn wegen irgendwas im Urlaub störe ... Liebe grüße
6+0
@miri ich glaube wenn die dicker dicken als die kontrolllinie deutet es auf den es hin.. Also schön ausnutzen ;-) @niika super.. freut mich das alles gut ist ... @fussel und? gibt's was neues?
Zt 2
:cry:
@fussel
Tut mir Leid
Zt21
@harly - unser Sohn ist im Mai 5 Jahre alt geworden. Wäre eben schön gewesen, wenn er seln Geschwisterchen pünktlich zur Schulzeit bekommen hätte. Da hätte ich Elternzeit und genug Zeit, ihn bei seinem neuen Lebensabschnitt richtig zu begleiten. Aber gut, muss nun auch so gehen :-D
@Bellaj - Probezeit ist dort 6 Monate. Der Vertrag ist unbefristet.
@Fussel - tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( Ich hoffe, dass sich dein Mann vielleicht doch nochmal überzeugen lässt, zum Arzt zu gehen.
@kazifr - Wir verhüten mit Kondom und werden es auch dabei belassen.
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder einigermaßen besser :-(
@miri - Ich drück dir fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt!
@Niika - das klingt ja super! Das freut mich sehr für dich :AMOUR:
@me - Bin zwar immer noch geknickt, dass wir den Babywunsch nun aufs Eis legen, aber gleichzeitig freu ich mich natürlich auch auf den neuen Job! :AMOUR:
6+0
@minertz das ist doch super.. Die probezeit geht schneller um aus du denkst.. Und dann könnt ihr ja fast schon wieder einsteigen.. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im neuen Job und viel spass dabei
Zt 3
So, jetzt bin ich mal mit dem Laptop online und kann mal auf alle eingehen.
@minertz: Wartest du jetzt die Probezeit ab und startest dann nochmal neu? Kommt dein Sohn nächstes Jahr in die Kita? Vllt hibbel ich ja dann auch noch. :shy:
@bellaj: Wie geht es dir eigentlich? Irgendwelche SS-Beschwerden?
@miri: Hast du einen Tag nach der dickeren Testlinie auch nochmal getestet?`Sobald diese wieder schwächer wird, hattest du deinen Eisprung? Merkst du den durch stechen, drücken o.ä.?
@niika: Weiß deine Familie bescheid? Wie geht es dir?
@kazifr: Bist du krankgeschrieben? Wann dürft ihr wieder starten? Nimmst du Vitaminpräparate zu dir?
@harly: Sieht man schon ein kleines Bäuchlein? Soll ja wohl beim zweiten schneller gehen!
@me: Ich habe das ganze We mit Kreislauf zu tun, weil ich so stark blute. Das ist von der Intensität so schllimm wie der Wochenfluss und tut weh. Braucht kein Mensch!!! :pcbreak:
Meine Frauenärztin macht derzeit nichts mehr, weil bei mir ja alles soweit in Ordnung ist. Eisprung findet statt und Hormonentwicklung in er 2. ZH ist auch so wie es sein soll. Hilft wohl nur Geduld haben. :-(
Zt22
Mensch Fussel, das klingt alle andere als gut :-/ Fühl dich mal gedrückt! :love:
Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule, nicht in die Kita :-D
Nein, eigentlich hatte ich das nicht vor. Find das dem neuen Arbeitgeber gegenüber auch nicht besonders fair. Bin ja noch nicht so alt, dass mir die Zeit davon rennt :mrgreen:
Huhu
Niika, ohhhh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! :AMOUR: Ich bin ein kleines bisschen neidisch.
Fussel, ist bei dir die Mens immer so stark? Das hört sich echt fies an.
Ich war bis gestern krank geschrieben, also eine Woche. Heute hab ich noch frei und morgen starte ich wieder. Vitaminpräparate nehme ich momentan nicht. Auch mit der Folsäure mache ich gerade Pause.
Ich denke, nach der ersten Mens könnten wir wieder starten mit dem Hibbeln. Ich bin allerdings noch unschlüssig, da meine Frauenärztin ja ein paar Sachen testen wollte und evtl. will ich auch abwarten, was da rauskommt, bevor ich eine erneute Fehlgeburt riskiere.
Außerdem habe ich gestern zufällig ein interessantes Stellenangebot entdeckt, für das ich mich bewerben will. Mal kucken, was daraus wird. Ich habe momentan eine gut bezahlte und unbefristete Stelle und würde deshalb nur annehmen, falls ich bei der neuen Stelle ähnlich gut Konditionen bekommen könnte. (Naja, und vorher muss ich noch die Bewerbung schreiben und ein Vorstellungsgespräch bekommen usw.) Jetzt stelle ich aber schon so lange alles zurück wegen dem Kinderwunsch, u.a. auch meinen Beruf. Und es ist so frustrierend, dass es einfach nicht klappt. Mein Mann sagt, es ist meine Entscheidung, ob wir mit dem Hibbeln noch etwas warten.
Minertz, dann könnten wir uns gegenseitig vertrösten. ;-)
@kazifr
dann wage es doch einfach mal.. absagen kannst du ja immer noch.. Wenn es bis dahin z. B. doch geklappt hat.. Aber das Gefühl zu haben für den Kiwu alles zurückzustellen finde ich auch nicht richtig. Viel Erfolg.
@fussel
geht es dir besser? Sind die Blutungen noch stark? Was macht der Kreislauf?
6+3
@me mich hat heute die Übelkeit etwas lahmgelegt.. Ich habe eigentlich dauerhaft so ein Unwohlsein aber heute morgen kam ich nicht aus dem Bett..Und dann diese Müdigkeit.. Bin dann heute mal nicht arbeiten gegangen. Das ist nicht so schlimm.. Im Moment ist noch nicht so viel los.. Am Donnerstag ist mein erster FA-Termin.. langsam werde ich auch etwas nervös.. Dann frage ich sie auch wegen der Übelkeit.
...
Bellaj - du bekommst bestimmt was gegen die Übelkeit... Warte mal ab und schöne dich.
Kazifr- tu das was dir gut tut. Und wenn es erstmal ne kleine Auszeit ist. ..
@me: Bin ES plus 5-6 . Jetzt heißt es wieder mal warten. Das Einzige, was anders ist, ist dass meine Brustwarzenschmerzen direkt nach ES weggeblieben sind. Ist ja schonmal was :lol:
Drücke euch :love:
Bellaj
Müdigkeit und Übelkeit sind zwar nicht schön, aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
Miri, ich drück dir fest die Daumen. Aber musst ja noch ein bisschen warten bis zum testen... Das ist immer das Nervigste.