Kazifr
Bei meiner Freundin war es auch so sie war in der 9 Ssw und Kind wurde auf Anfang 8 ssw gemessen, die Ärztin sagte das es oft vorkommt weil man die Würmchen schlecht messen kann da sie so klein sind.. Es wurde beim nächsten mal angepasst da war wieder alles in normal Größe! Ich versteh dich aber auch das du Angst hast dir Hoffnung zu machen, ich drück dir aufjedenfall alle Daumen!! Ich hab eigentlich kein Grund zur Sorge ausser das ich im Moment sehr schnell gestresst und genervt bin vorallem wenn mein Sohn nicht hört und nur Blödsinn macht :NON:
[s:p/oaq] die hibbler 2016 :AMOUR:
Harly
Wie war dein Termin??
Kazifr
lieb das du nach fragst :lover: alles super, Baby hat ordentlich gezappelt und ist lt. Ultraschall sogar 4 Tage weiter als berechnet! Gibt's bei dir was neues? Wie geht's den anderen alle??
Ach...wie schön!
Wie weit bist du jetzt?
Ich bin heute den ganzen Tag ziemlich müde, mir ist ständig übel und im Unterleib ziept es (und das an meinem Geburtstag). Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Morgen Vormittag haben wir den Termin. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Zt 5
Kazifr - Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :fete:
Ich hoffe, du kannst deinen Tag trotz deiner Müdig- und Übelkeit einigermaßen genießen! :love:
Kazifr
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe kazi, happy birthday to youuuuuu! ;-) :fete: :love: Ich hatte heute einen fetten ovu. Bin zt18 und versuche meinen Mann noch zu überreden. :mrgreen: @harly: toll...Die ultraschalltermine verlieren also auch beim zweiten kind nicht ihren zauber. Gott wie ich das vermisse!! Was sagt dein bauchgefühl? Wieder ein junge?
Kazifr :fete:
happy birthday :saut: :fete: alles alles liebe!!!! sag morgen Bescheid wenn du den Termin hattest!! Ich hab diesmal gar kein Gefühl :FOU: kann mir ein Mädchen gar nicht vorstellen aber wäre so schön :lover: fussel ich drück dir die Daumen das es bald klappt :happy:
:bete:
Wir werden voll gespamt :run: :NON:
Alles gute zum geburtstag Kazifr
:bravo: :fete: Herzliche Gratulation!!!!!!!!!
Danke
für die Glückwünsche! Ihr seid lieb.
Ich habe bei meinem Termin leider keine guten Nachrichten erhalten. Das Herz schlägt nicht mehr. :snif:
Obwohl wir ja damit rechnen mussten, hat es mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Heute geht es mir schon wieder etwas besser.
Mit meiner Frauenärztin hab ich vereinbart, dass ich jetzt erstmal abwarte, ob es von selbst abgeht. Ansonsten muss ich wieder eine Ausschabung machen lassen.
:-/
@kazifr - Das tut mir so leid :-( Bitte fühl dich ganz doll gedrückt :-(
Es+2
Ach mensch kazi, :snif: sowas gönnt man echt niemanden. lass da bitte nochmal drauf schauen.
...
Oh kazifr. Das kann doch nicht wahr sein! Ich hoffe dass die sich nicht vielleicht doch verguckt haben?, drück dich!
Kazifr :cry:
Es tut mir so leid :-(
Ich melde mich zurück
Mein herzliches Beileid kazifr
Es+5
Hallo Mädels, gibt es bei euch etwas neues? Im besten Falle was positives?
Ähm
bellaj, wolltest du uns was sagen? :NON: :bebe:
@fussel
Ich habe es in die anderen Gruppen schon geschrieben. fand es hier unpassend wegen kazi Ich hatte eben einen positiven ss test ...
:fete:
Wir sind doch eine hibbelgruppe. Ich selber hatte seit April 2015 5 Abgänge und freue mich über alle die das Glück haben ein Baby unter dem Herzen tragen zu dürfen und ich denke auch das kazi es dir gönnt. Leider ist das Leben sehr ungerecht, aber wir freuen uns doch trotzdem für Dich! Also, herzlichen Glückwunsch meine Liebe :bb:
Zt 10
Und ich stell hier nach dem Eintrag von dir om anderen Thread den ganzen Thread auf den Kopf, weil ich dachte ich hätte das überlesen... :mrgreen:
Mensch Bella, das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! :AMOUR:
@me - wir werden wohl erstmal mit dem Hibbeln pausieren. Ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und könnte, wenn es dort klappt, endlich wieder in meinen alten Berufszweig zurück und möchte dann natürlich ungern schwanger starten.
Bin zwar ziemlich traurig, aber da iat mir herade dieser Job wichtiger :cry: