Wobei die meisten Frauen aber Küsse und vor allem Zungenküsse pauschal ablehnen, wenn man sich die Profile mal gründlich durchliest. Allenfalls Körperküsse sind erlaubt. Wenn man sie auf den Mund küssen will, drehen sie sofort das Gesicht weg.

Sebastian

Ja, natürlich bei denen. Als Normalbürger hat man doch überhaupt keinen Zugang zu anderen Frauen...

Sebastian

Dann bist Du ein Glückspilz. Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren mindestens 500 Dates, eher noch mehr, und letztendlich hat sich keine der Damen für mich interessiert. Und ich weiß von vielen, bei denen es ähnlich ist. Man muss sich wohl einfach damit abfinden, dass die Frauen so viel Zulauf haben, dass nur die interessantesten Männer eine abbekommen. Allerdings habe ich bisher nicht herausgefunden, wie man sein müsste, um bei Frauen anzukommen. Dazu bekommt man in der Regel ja auch keine konkrete Rückmeldung. Mehr als das übliche "bist nicht mein Typ" kommt da nicht.

Das Problem wird von Politik und Gesellschaft auch vollkommen ausgeklammert. Ich habe noch nie davon gehört, dass es irgendwo ein Förderprogramm für männliche Langzeitsingles gibt, wo es doch sonst für alle möglichen Zielgruppen Förderprogramme gibt. Stattdessen werden männliche Langzeitsingles von allen möglichen Internetbörsen abkassiert.

Sebastian

Das finde ich ja auch. Aber sage das mal den ganzen Frauen. Das ist denen zu intim.

Sebastian

Wie genau stellt Ihr das denn an, dass eine Frau von Euch geküsst werden möchte? Wie lernt ihr sie kennen? Und wie schafft ihr es, dass sie an Euch Interesse entwickelt? Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die von mir geküsst werden möchte, und ich hatte extrem viele Dates...

(also als Frage an die männlichen Mitlesenden)

Sebastian

misi_12765028

Von wo zum henker sollen wir dir denn was sagen können ohne dich zu kennen? Vielleicht wollten sie ja und der einsatz war verpasst.. Ist mir sicher auch schon das ein oder andere mal passiert😅.. Vor allem ist es mit einem date oft nicht gemacht😉

Naja, aber zu einem zweiten Date kommt es doch gar nicht. Die Liste der Ausreden von Frauen, warum sie kein zweites Date haben wollen, ist doch grenzenlos lang. Das ist echt total schade um die Zeit, wenn man sich mal überlegt, wie viele Frauen man überhaupt anschreiben muss, um auch nur ein einziges Date zu haben. Ich finde das wahnsinnig aufwändig, und jetzt nach 20 Jahren ist da allmäglich die Luft raus. Ganz aufgebenn will ich aber auch nicht, dann passiert ja nie was...

Sebastian

5 Monate später

das eine gehört immer zum anderen.

wobei, wenn wir rumknutschen heisst es nicht gleich, dass wir auf sex hinaus möchten, manchmal ist es einfach schön zu knutschen.

lykke_12136910

Genau
      Küssen gehört einfach dazu. Ob es geiler ist schwer zu sagen, auf jeden Fall anders und auch sehr intensiv :)