hallo habe pille zum ende genommen und dann weggelassen.jetz würde ich normalerweise am di. od mi. meine tage bekommen.hatte bisher immer ungeschützten sex.dabei war ich innerlich "geschwollen" und es tat weh.an was liegt das?
Schwanger werden
Das kann so vieles sein,
Die Hormonumstellung, eine Infektion, der PH Wert ist aus dem Gleichgewicht, eine Allergie etc... Ich an deiner Stelle würde mir einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen.
Pille
Wenn du bis jetzt die Pille genommen hast, dann bist du bis zum Ende seiner Blutung noch geschützt. Du hattest also keinen ungeschützten Verkehr. Pille wirkt noch.
Deine Beschwerden können viele Gründe haben. Ein Pilz, eine andere Infektion, zu wenig Gleitfeuchtigkeit etc. pp.
Also pille genommen und tage bekommen.uund dann aber keine neue packung .ab wann kann man dann ss we
also pille genommen und tage bekommen.uund dann aber keine neue packung .ab wann kann man dann ss werden
Danke
ok .und ab wann kann man ss werden.kapier das nicht mit dem ES berechnen..hab ja nach der blutung keine pille mehr genommen
Ok
habe seit 20tagen aber am bauch zugelegt und übelkeit am morgen.ab wann kann man denn ss werden .hab jetzt ja 20tage keine pille genommen.also nach meine tage nicht mehr
Kleiner Tipp
Nachdem man die Pille abgesetzt hat kann man theoretisch sofort schwanger werden. Praktisch muss sich aber häufig der Zyklus erst richtig einspielen. Im Normalfall hat ein Zyklus 28 Tage. Dann solltest du frühstens das erste mal testen. Ich empfehle dir eine Perioden Kalender als App, der zeigt deinen Zyklustag an und wann laut Kalender dein eisprung ist.
Ansonsten lass dich einfach fallen. Hab Sex ohne an das Baby zu denken und Spaß daran. Dein Zyklus muss sich einstellen es kann sein dass du auf deine nächste mens lange warten muss.
Wenn ihr jetzt mit der Babyplanung beginnt, empfehle ich dir auch folsäure zu nehmen, da gibt es einige ab kinderwunsch. Frag einfach in der Apotheke deines Vertrauens nach.
Wenn du jetzt schon sagst du bist dir unsicher empfehle ich dir die Schwangerschaftstests von eBay oder amazon. Da bekommst du viele zu einem günstigen preis. Ihren Job tun die auch ;)
Ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit.
Ok
aber wenn die mens dann nicht kommt od später wie du sagst kann man da auch schon ss werden? od eher unwahrscheinl
Du kannst nicht "ss" werden, wenn
dann nur ein "s".
Dein Körper braucht Zeit nach der Pille um zu seinem eigenen Rhythmus zu kommen, den hast du ja mit der Pille ausgeschaltet.
Gib deinem Körper Zeit.
Klar
Schwanger (ss steht hier für Schwangerschaft ;) ) kann man durch ungeschützten Sex werden. Du nimmst keine Pille mehr, hast also ungeschützten sex. Also kannst du schwanger werden. Allerdings kann man gerade nach der Pille nicht sagen wann du deinen eisprung hast. Warte einfach ab
Hm
musss ich dann zuerst meine tage bekommen um s zu werden? doofe frage ja..
Eine Bekannte von mir hat die
Pille abgesetzt, sofort schwanger geworden. Keine Tage gehabt ;-).
Aber wenn dich das Thema so beschäftigt, ruf doch mal bei deiner Frauenärztin an und frage nach.