Hi
les soviel von ovus.... hab schon ein kind und da hatte ich all dies nicht..aber nun vergebl warten..herzeln..warten..wird man verrückt
Ttahsin_12645682
- 11. Juni 2016
- Beitritt 4. Juni 2016
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aroha_12357574
:)
so gehts mir gerade auch - an0N_1247766199z
Hm
musss ich dann zuerst meine tage bekommen um s zu werden? doofe frage ja.. - adelia_12352839
Ok
aber wenn die mens dann nicht kommt od später wie du sagst kann man da auch schon ss werden? od eher unwahrscheinl Ok
habe seit 20tagen aber am bauch zugelegt und übelkeit am morgen.ab wann kann man denn ss werden .hab jetzt ja 20tage keine pille genommen.also nach meine tage nicht mehr- kayly_12645882
Danke
ok .und ab wann kann man ss werden.kapier das nicht mit dem ES berechnen..hab ja nach der blutung keine pille mehr genommen - an0N_1276586899z
Also pille genommen und tage bekommen.uund dann aber keine neue packung .ab wann kann man dann ss we
also pille genommen und tage bekommen.uund dann aber keine neue packung .ab wann kann man dann ss werden hallo habe pille zum ende genommen und dann weggelassen.jetz würde ich normalerweise am di. od mi. meine tage bekommen.hatte bisher immer ungeschützten sex.dabei war ich innerlich "geschwollen" und es tat weh.an was liegt das?
hallo habe pille zum ende genommen und dann weggelassen.jetz würde ich normalerweise am di. od mi. meine tage bekommen.hatte bisher immer ungeschützten sex.dabei war ich innerlich "geschwollen" und es tat weh.an was liegt das?
hallo habe pille zum ende genommen und dann weggelassen.jetz würde ich normalerweise am di. od mi. meine tage bekommen.hatte bisher immer ungeschützten sex.dabei war ich innerlich "geschwollen" und es tat weh.an was liegt das?
hallo ich habe meine pillenpackung zu ende genommen und dann keine mehr angefangen.da ich wieder schwanger werden möchte. am dienstag müsste ich meine tage wieder bekommen und hoffe dass es mit der SS geklappt hat. laut frühtest jedoch aber leider nicht. und so komisch es sich anhört aber seit einer woche ist bei mir untenrum alles so geschwollen und tut beim sex auch weh.an was könnte dies liegen? und wie errechne ich meinen ES? lg und danke