Ifunanya2 ...
... Das tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsche die viel Kraft dich zu erholen!
Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Wünsche!:)
Lg Luisa
Ifunanya2 ...
... Das tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsche die viel Kraft dich zu erholen!
Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Wünsche!:)
Lg Luisa
Es reicht mir mit euch
Immer wieder warne ich Frauen vor solchen Beziehungen. Werd dann meist als Rassist beschimpft obwohl ich keiner bin.
Solche geschichten höre ich ständig. Es ist nuneinmal so das vor allem Afrikaner ein schreckliches Frauenbild haben, es ist tatsächlich in deren Kultur so verwurzelt.
Natürlich gibts auch Afrikaner die ihre Frauen anständig behandeln. Wobei ich mich frage wie schlecht eure Menschenkenntnis ist das ihr euch auf Männer einlässt die sich nachträglich als Vergewaltiger rausstellen...
Ups
dass hat nichts mit schlechte Menschenkenntnis zu tun aber vielleicht schon mit einer unrealistische Offenheit, traum und Idealbild.. es stimmt dass man solche Geschichte oft hört aber ich kenne auch im meine nähere Umfeld ein gute , liebevolle ehe zwischen ein Afrikaner und deutsche. und wenn wir uns gegen alles verschliessen und wehren , wo bleibt die Hoffnung. Vergewaltigung oder Frauen Verachtung fndet auch in europ. Beziehungen statt mehr als geäussert wird dass heisst nicht dass es gut geheissen werden darf. gesunde Menschenkenntnis heisst dass man geht aus der Beziehung wenn solche Sachen passieren und nicht bleibt...und leider bleiben viele....
Statistisch
ist das so.
Ob das rassistisch ist ist mir egal. Ich bin immer auf Wahrheitssuche, damit kommt man gut durchs Leben statt dem heuchlerischen Gutmenschenmainstream.
Den Ruf der anderen Asylanten ???
wird ja immer doller !!!
???!!!! Gar nicht gut, liebe TE. ER ist derjenige, der den Ruf der Asylanten schädigt - nicht du.
Hasr du mit jemandem drüber sprechen können?
Und ich würde dir auch raten, schnellstens dich auf HIV und andere Krankheiten (Hepatitis etc) untersuchdn zu lassen.
Alles gute
Ich würde auf jedenfall zur Polizei gehen.
Du musstest sowas schreckliches erleben,Bitte denke auch an andere Mädels,denn er wird es immer wieder tun.
Seinen Ruf nicht ruinieren?ANZEIGEN UND PUBLIK MACHEN musst du das.
Da frage ich mich warum.
Wieso lässt sich Frau auf solche noch ein.
in seiner Kultur "üblich", dass Frauen als Besitz gelten und jederzeit benutzt werden dürfen, ich nehme an, Du hast Dich gründlich mit der Kultur in Gambia bezügl Beziehungen befasst BEVOR Du auch nur dran dachtest, mit einem Asylbewerber, der lediglich ein Visa suchte und sicher keine "Freundin" im westlichen Sinne eine "Beziehung" eingingst,...ich empfehle mal wieder die seit 17 Jahren bestehende Website 1001geschichte de....
unfassbar..."ich werde ihn nicht anzeigen, weil ich im dorf wohne und nicht den Ruf der anderen Asylanten ruinieren will..."
Das wird sich dann glich rumsprechen in dem Asylheim, dass man deutsche Mädchen ruhig vergewaltigen kann, weil die sind so maso drauf, dass sie Asylbewerber nicht anzeigen...lol
Ein sehr seltsamer Beitrag...es könnte sich auch um einen Troll handeln. Vielleicht jemand, der bewusst Afrikaner schlecht machen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 16jähriges Mödchen einen vergewaltiger nciht anzeigt, um den Ruf der Migranten nicht zu schädigen.
Der Ruf wird hier in deisem forum noch viel schlimmer geschädigt.
Egal welche Naitonalität ein Vergewaltiger hat, er MUSS angezeigt werden, um andere vor ihm zu schützen. Es tut mir leid, aber das msus ein Opfer auf sich nehmen. Ich wundere mich, wieso die Psychologin nciht die Polizei eingeschaltet hat.
Wenn du kein Trol bist, tut mir das sehr leid. Aber ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, die sehr unrealistisch erschienen.
ich utnerrichte DAF und habe auch Flüchtlinge utnerrichtet. Es gibt in anderen Kulturen ein anderes Frauenbild. das sit richtg. Aber man kann nie Menschen einer Kutur verallgemeinern. es gibt twar tendenzen im Verhalten, aber auch immer verschiedene typen.
Beispiel ich selbst: Ich entspreche dem deutschen Vorurteil,d ass ich alles planen will. Aber ich bin oft bei privaten terminen nciht pünktlich.
Die Sexualstraftaten in der Presse, die von Flüchtlingen ausgingen, waren weitgehend Beziehungstaten. es wurden vielleicht auch Verhaltensweisen falsch intepretiert. Eine platonische Freundschaft zwischen mann und Frau scheint für manche Muslime selten zu ein.
Mit Afrikanern (sie sind Christen und Moslems) habe ich immer die posiitivsten Erfahrungen gemacht. Ich würde sie als fröhlich, humorvoll und lebensbejahend beschreiben. Sie sprechen vielleicht eher als Deutsche eine Fau auf der Straße an, was aber meiner Meinung anch nciht schlimm ist.
Ich weiß noch, dass ein Afrikaner (vemutlich Christ) im Kurs zu mir gesagt aht, ich sei eine Frau, ich müsse sagen, wo es lang geht. Die afrikanischen Frauen in meinem Kurs waren sehr selbstbewusst.
Ich habe allerdings keine Erfahrungen in Beziehungen mit Ausländern. Ich weiß nur von einer Ehe einer früheren Arbeitskollegin, die wohl gut verläuft.
Vergewaltigung ist und bleibt Vergewaltigung! Punkt.
Es ist SCHEIẞ EGAL ob der Täter einen dt. oder anderen Pass hat,
ob er 15- 20- oder 50 Jahre alt ist.
Punkt.
Es ist SCHEIẞ EGAL wo der Täter ursprünglich herkommt!
Punkt.
Er lebt hier, hat Schutz beantragt, somit gilt dt. Gesetz.
Punkt.
Der Typ gehört angezeigt. Punkt.
Und du gehörst DRINGEND in therapeutische Behandlung, das können deine Freunde nicht auffangen.
Deine Ansätze die Vergewaltigung runter zu spielen sind schwer bedenklich!
Viel Kraft!
Klingt normal oder?