Klingt normal oder?
Aailms_29331574
- 3. März 2023
- Beitritt 3. März 2023
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! wo ist das Problem? Ich meine wie kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?
Der arme Kerl
Erfüll mal deine ehelichen Pflichten los Zack Zack! ;)
Klingt nach einer sehr gesunden "beziehung"
Stabil weiter so!
läuft bei euch!Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! komm mal ein bisschen klar! So jemand brauchst du wirklich als allerletztes! wo ist das Problem? Wie kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?
Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! wo ist das Problem? meine kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?
Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! Geh zu den Bullen wenn du Angst hast. wo ist das Problem? meine kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?
Komm mal bisschen klar...
Pahahaha soll das eine "Beziehung" sein?
was ist los mit euch? Beende das Zack fertig was soll diese lächerliche Fragerei?
Merks mal!Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! wo ist das Problem? meine kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?
Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig!
wo ist das Problem?
meine kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig!wo ist das Problem?
Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein?
mach Schluss Zack fertig!
wo ist das Problem?Wie kann man nur freiwillig mit so jemandem zusammen sein?
Schnapp dir dein Kind und raus da, ab zu deinen Eltern, alles besser als diese "Beziehung".
zack fertig!Opfer nicht rum
Du OpferPahahaha mit was für Opfern gibst du dich denn ab?