jayden_12307339Wer zerstört hier was bzw. wessen Zukunft?
Ich verstehe zwar sehr gut, dass es Dir schwer fällt, ihn anzuzeigen, aber dennoch ist Deine Argumentation falsch, wenn ich so sagen darf.
Nicht Du würdest ihm mit einer Anzeige die Zukunft zerstören, das tut er selber bzw. hat er bereits selber getan. Und der Ruf von jungen, männlichen Asylbewerbern würde unter Deiner Anzeige auch nicht übler werden, der ist nämlich eh schon angekratzt, fürchte ich.
Eine Zukunft in D würde er also so oder so nicht haben, denn sein Asylgesuch wird wohl bald als offensichtlich unbegründet abgewiesen werden.
Du schützt also den Falschen, zudem, und das haben Dir meine Vorrednerinnen bereits mehrfach geschrieben, könntest Du dadurch andere junge Frauen davor schützen, dasselbe zu erleiden.
Wenn der Gambier wirklich erst 18 Jahre alt ist, würde er sowieso noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden, die Strafe würde deutlich geringer ausfallen (ebenso wenn keine Vorstrafen vorliegen) als bei einem älteren Erwachsenen.
Überlege es Dir bitte noch einmal gut, Du würdest und wirst mit Deiner Anzeige ein wichtiges Signal setzen.