Sex
also ich habe es schon vorher gemerkt nicht erst nach 10 Jahren, aber irgendwann will man ja auch etwas neues ausprobieren.
Lustlos ist sie nicht gerade wie haben regelmäßig Sex für mich zwar etwas zu wenig aber nun gut, das ist meine Sache :mrgreen: , aber sie lehnt Spielzeug ab und will einfach nur normalen Sex. Ok ab und zu beisst sie mich dann noch was ich sehr erregnde finde;)
Sie hat zwar auch sich einen Analplug gekauft, aber auch nur mir zur Liebe, Gestand mir dann aber das sie ihn eigentlich gar nicht benutzen will.

benny_12138639

Sex
    Also sie sagte mir das sie es sich auch schon mal selbst gemacht hat und dazu nur ihre Hand braucht und in 5 min alles vorbei ist

Ich finde
    das man/Frau nicht IMMER kommen muss um guten Sex zu haben. Oder anders, Guten Sey definier ich nicht darüber ob ich dabei einen Orgasmus hatte oder nicht.
    Aber wenn ich dein Posting so lese, scheint es dir gar nicht so sehr darum zu gehen ob sie kommt oder nicht, sondern darum mehr Abwechslung in dein Sexleben zu bekommen.
    ...und ganz ehrlich, wenn du mit dem Ansatz, das du dich beklagst das sie keinen Orgasmus bei dir hat, ein Gespräch anfängst, setzt du sie eher unter Druck. Mich wundert es nicht das sie dann darüber nicht sprechen mag. Lass es mal Locker angehen und bemüh dich nicht so sehr darum das sie kommt, sondern das sie Spass und lust am Sex hat. Aber das ist natürlich nur meine Meinung

Sex
    Ja der Text oben ist auch falsch geschrieben :-D
    Es geht ja darum etwas mehr Abwechsulng im Bett zu haben. Es wäre natürlich schön wenn sie bei mir auch mal einen Orgasmus bekommen würde, wobei das ja eh nicht nur über Glied rein Glied raus funktioniert

ein Monat später

:roll: @wirkliche wahrheit
    und deshalb sollte er sie zu Dir ins Studio schicken :fete:

5 Monate später

Vllt stimmt deine Technik einafch nicht oder dein Penis ist ihr zu klein??? Schonmal darüber nachgedacht?:roll:

9 Tage später

Ich halte auch Lissilust für eine gute Idee, bei mir klappts dann immer mit dem Orgasmus, sogarb multiple:star:

Na und? Wichtig ist, dass du einen kriegst.

14 Tage später

Geil, find ich gut, werde ich meiner Hilde auch mal sagen (sie ist 67):-D:-D:-D

21 Tage später

Diese dauernde Lissi-Schleichwerbung ist über-nervend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!