K
kerttu_12920370

• Beitritt 19. Mai 2014
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Unsicherheit in diesem Neuland nimmt momentan noch einen großen Raum ein - doch mit der Zeit wird sich das auf jeden Fall legen. Was Dir beim ersten Mal passiert ist, ist wirklich kein Beinbruch hat überhaupt GAR nichts damit zu tun wie potent oder "gut im Bett" Du bist. Jetzt sollte es wirklich erst einmal darum gehen ein gutes Gefühl bei der Sache zu entwickeln, genießen und mit allen Sinnen zu spüren. Das beginnt schon beim Vorspiel - lasst Euch ausreichend Zeit, lass Dir zeigen was sie gerne mag. (als Mann hat man davon am Anfang wirklich gar keine Ahnung, das muss man lernen). Das wird sie Dir in jedem Fall hoch anrechnen, wenn Du Dir Mühe um sie gibst. Du wirst sehen, dass es sehr erregend sein kann wenn man merkt dass man seine Partnerin auch ganz ohne Penis sehr stimulieren kann.

Das mit der "Steifigkeit" wird sich in meinen Augen also ziemlich sicher von alleine geben.

• Ich halte auch Lissilust für eine gute Idee, bei mir klappts dann immer mit dem Orgasmus, sogarb multiple:star:

• Luststeigernd

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!
    Deine Freundin sollte unbedingt mit ihrem Frauenarzt darüber reden!!! Lest euch folgendes mal bitte durch:
    http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html
    Vielleicht seid ihr dann schon etwas schlauer, oder könnt irgendetwas davon auf euch beziehen! Ich hatte auch mal mit so einer Phase zu kämpfen, und fast wäre meine Beziehung (inzwischen ist er mein Mann :AMOUR: ) daran gescheitert. Mein Arzt hat mir damals Hormone verschrieben, aber davon hatte ich immer Magenbeschwerden. Ich habe dann damals den Tipp mit Lissilust bekommen, und ich muss sagen, ich bereue es bis heute nicht, dass ich mich getraut habe. Das hat nicht nur meine Beziehung gerettet, sondern mir den Sex ganz neu gezeigt, weil ich im Kopf frei war, und alles viel intensiver gespürt habe. Gleichzeitig war die Orgasmusfähigkeit, durch das Fallenlassenkönnen enorm gesteigert, dass ich auch in der Lage war und bin multiple Orgasmen zuzulassen. Vielleicht ist das ja auch was für dich, probiert es einfach mal aus, und bitte berichtet uns dann wie es bei euch war!!

• Hallo Melanie! :kikou:
      Mit diesem Problem bist du bei Weitem nicht allein auf der Welt, und glaube mir, du musst deinen Mann nicht "ranlassen" um ihn bei Laune zu halten! Nach der Geburt eines Kindes ändert sich oft der ganze Hormonhaushalt einer Frau, und sexuelle Unlust ist häufig das Resultat! Dein Mann muss dafür Verständnis zeigen, und überhaupt ist Sex mit einer lustlosen Frau bestimmt auch nicht der Hammer! Schau hier mal rein:
      http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/nach-der-geburt/sexualitaet-und-verhuetung/lustverlust-nach-der-geburt/
      Ich hatte damals von meinem Arzt Hormone bekommen, aber da hatte ich ständig ein Übelkeitsgefühl, wie wärend der Schwangerschaft. Ich habe dann, aber nicht, weil ich meinen Mann mal wieder "ranlassen" wollte schließlich Lissilust genommen, weil ich mir selbst meine alte, sorry, "Geilheit" zurückgesehnt habe. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber tu mir einen Gefallen, und mach nichts nur um deinem Mann zu gefallen, sondern mach es auch für dich, weil du es willst!!! Dein Mann wird sicher an deiner seite stehen, und Verständnis für dich haben, du bist ja schließlich die Mutter seines Sohnes!!!
      Liebe Grüße Simone :kikou:

• Richtig!!!!
        Lieber ohne Sex als anspruchslos!!!
        Bei den Frauen wird Sex mit dem Alter meist besser!
        Ich persönlich hatte nur eine Flaute wärend der Menopause, habe ich aber mit Lissilust erfolgreich besiegen können!!!

• Doch, ich kanns bestätigen
        bin selbst 47, und habe seit 6 Jahren den besten Sex....einfach weil ich jetzt die innere Ruhe und Gelassenheit habe.
        Und die Reife.

• Deine Alternative
        wird unweigerlich zur Trennung führen!

• Du solltest mit deinem Frauenarzt drüber reden
        ansonsten kann ich dir Lissilust zum Steigern der Libido und zur Fähigkeit zum Orgasmus empfehlen!

• Bengalischer Quittentee
          Hallo, also dieser Tee ist echt mein absoluter Geheimtipp :super:
          Erhaeltlich bei tee-vita.de

LG!!!

• Hallo ihr Lieben,

bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und habe jetzt gehoert, dass der "bee full" Tee dabei helfen soll abzunehmen. Bei dem Wetter will ich ins Freibad, und da sollten ein paar Kilos runter :shy: Also, kennt jamand diesen Tee?? (gibts bei tee-vita.de) Danke im Vorraus und LG