:-)
Pinky: :shock: is ja krass!!! Bitte versuch dir das nicht zu persöhnlich zu nehmen. :-/
Ich weis selber wie es ist dick zu sein und NUR auf sein äußeres beschränkt zu werden.. :-/
Schenk dir viel kraft.

Me: mein kleiner kerl wird morgen schon 9 wochen. :AMOUR:
Irre wie die zeit vergeht . Wir haben die 3monats koliken bisschen im griff bekommen, trotzdem hat er ab und zu noch richtige anfälle wo nichts mehr hilft. :TRISTE:

Er kann dich schon richtig anlachen :star:
Und strampelt richtig aktiv :bebe:
Heute ist der erste tag seit der geburt wo mein mann wieder arbeiten ist.. bis jetzt klappt es ganz gut

...
ich hab nu kein nerv vorerst weitere kiwu kliniken aufzusuchen.... eine bekannte (hab mit ihr gestern geschrieben) hat das gleiche in div. kiwukliken hier in münchen erlebt. ich hab nicht die kraft mir das erneut anzuhören.... ich stelle meinen kinderwunsch nun zurück... :pika: konzentriere mich auf abnehmen sport und job... ich weiss nicht ob ich mìr das nun einrede ... verdränge.. oder was auch immer... aber es is mir einfach to much :-(

Pincky
wenn du noch ein gutes Konzept suchst ich habe jetzt intervall fasten angefangen ich habe in einer woche knapp 2 kg angenommen :) ich drücke dir die daumen das es schnell.klappt bei dir wie viel sollst du denn abnehmen laut den ärzten?

Zt24
dschinni ich mache zur zeit LowCarbHighQuallity... habe seit 1.juni 7.5 kilo weg. allerdings steh ich seit über 3 wo...der sport tut gut aber durch den naturlich verbudenen muskelaufbau geht gewicht net so schnell eeg wie erwünscht :mrgreen: es bewegt dich kein gramm in letzer zeit... naja für fasten hab ich net so die muse wenn i nix esse bin ich müde schlapp launisch. soweit komm ich mit diesem konzept gut klar. wie viel.. joa also ideal wäre natürlich Uhu... aber das dauert nochn weilchen.... :-/ :pika:

Pincky
ich esse ja trotzdem jeden Tag aber nur 8 std und dann auch low carb. aber 7,5 kg sind doch schon super :)

ES+8

hey mädels wie gehts euch?
Gibt es was neues hier in der Runde?

@me
ich bin heute ES+8 und hatte heute eine kurze schmierblutung und habe auch seit heute früh schmerzen im unterrücken und merke gerade links im unterleib ein leichtes "heißes" ziehen....versteht ihr wie ich meine...oh man....jetzt mache ich mich verrückt...dabei wollte ich das doch ganz easy angehen ..........

5 Tage später

Wunder
und hast du schon einen test gemacht? schmierblutungen hatte ich zwar nie aber ich wusste bei beiden direkt das es geklappt hat :) uns geht es gut wir laufen schon fast alleine er traut sich noch nicht so ganz nach 2-3 schritten ist meistens schluss :pdr:

leider heute Mittag meine Mens bekommen :-(
AB in den 3 ÜZ

Oh schön:AMOUR: das ist immer sooo süß wenn die kleinen da anfangen zu tapsen :AMOUR::AMOUR: viel spass und erfolg weiterhin :-D

Wunder
oh das tut mir leid :( aber auf in den nächsten zyklus ;)

19 Tage später
kevser_12344788

Hallo dschinni, irgendwie sind hier alle ausgeflogen und kommen nicht wieder, ich geb zu ich hab mit unserem kleinen Sonnenschein auch alle Hände voll zu tun.
Er ist gerade sehr schlecht drauf da die Zähne einschießen und er dadurch sabbert, trinkt schlechter, schläft schlecht... is gerade sehr anstrengend. Die 1. erste Impfung hat er bei der U4 auch schon bekommen und gut Vertragen.. Raphael ist jetzt 3 Monate alt, wiegt 7,6 kg und ist 65 cm groß :star:

5 Monate später

Hallo ihr lieben!!! Gibts einen neuen thred oder hat sich die gruppe aufgelöst???? Lg da lass 😘

ein Monat später

Hallo ihr lieben,
ich hab lange nichts mehr von mich hören lassen! Sorry dafür!
Bei mir hat sich einiges getan, ich hatte von anfang Dezember´17 bis zum 3.01.2018 durchgehende Schmierblutung und auch keinen ES...Grund??? der FA hat keinen gefunden, mein Hormonhaushalt war in Ordnung und auch keine Zyste oder sonst was war zu finden....
Dann hatte ich am 16 und 17 Januar positive Ovulationstest gemacht.
wir haben insgesamt vom 15 bis 19.1 durch geherzelt und am 17. und 18.1 sogar 2 mal am Täglich... aber wirklich aus reiner lust...war immer sehr willig um den ES rum
Am 4.02 habe ich dann bemerkt das ich meine Tage noch nicht bekommen habe, hätte sie am 1.2 bekommen müssen... habe dann also am Sonntag den 4.02 einen ss-test gemacht, der sofort positiv war wir waren sehr überrascht, da wir es ja normalerweise nur bis Dezember´17 versuchen wollten...da im Januar aber soviel hier anstand, hatten wir beschlossen im Februar einen Arzt aufzusuchen wegen der Sterilisation....tja...nun wird die Sterilisation wohl im Oktobe stattfinden wenn ich im Wochenbett bin Ich bin heute 7+5 Ssw und wir waren auch schon beim FA und wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen es ist alles bestens und auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
wir sind überglücklich das noch einmal erleben zu dürfen!!!!
Ich kämpfe somit jetzt jeden Tag mit starker Übelkeit (bisher aber kein Erbrechen *toitoitoi*), Sodbrennen, häufigen Harndrang und mit extremer Müdigkeit!!!!
Aber das nimmt man gerne im Kauf :)Wenn ich nach den anzeichen der ss gehe...wird es wieder ein Mädchen :D

Wie geht euch anderen? wie ist der stand der dinge bei euch? drücke euch weiterhin allen ganz fest die daumen!!!!! man liest hier ja leider nichts mehr...

LG an euch alle

izabel_11948860

Hallo ihr lieben..
    wunderwelt herzlichen Glückwunsch zu SS.. es is eine besondere Zeit.. 😍

mein kleiner Mann wird am Samstag schon 9 Monate alt.. unglaublich.. in der Zeit is soviel passiert..
    mittlerweile essen wir Brei bzw. schon teilweise am Tisch mit..
    üben auch schon fleißig das laufen.. krabbeln is nämlich out.

mittlweile leg ich ihn ins Bett und bleib nur 2 Minuten drin und geh dann raus. Wenn’s hoch kommt muss ich noch zweimal rein mit einigen Minuten warten immer dazwischen..
    Seitdem ich das mach schläft er nachts durch und ich hab nachts nicht das Geschiss mit einer Stunde (oder länger) drin bleiben..

tomte_12929148

Haben uns im Februar auch ein kleines Häuschen gekauft,, wo wir uns schon freuen wenn Raphael im Sommer im Garten rum läuft..

vielen Dank Babybumm

oh wow 9 monate schon, ja wie die zeit rennt...aber es ist auch schön zu sehen wie die kinder größer werden!
      ja ein eigenes Häuschen ist schon was tolles :)oh das liebe schlafen...habe ja nun schon 2 kids aus dem kleinkindalter raus...und es klappte alles mehr oder weniger wunderbar....aber meine 2,5 jährige will einfach nicht alleine schlafen die ganze nacht, entweder geht es abends schon los oder sie kommt zwischen 0-1 uhr zu uns....jede nacht....da weiß ich langsam nicht mehr weiter....aber irgedwie müssen wir ihr das jetzt gegreiflich machen....wenn das baby da ist muss ruhe im schlafzimmer sein....am besten schon vorher...brauche nachher den platz mit der riesen kugel im bett ...mal abwarten...

gute nacht

izabel_11948860

Oh wow, schon das dritte..
        wir wollen auch noch ein Nachzügler.. aber erst wenn Raphael im Kindergarten ist und wir im Haus uns eingelebt haben.

Ich hab hab dieses Buch „jedes Kind kann schlafen lernen“ bekommen von meiner Schwägerin weil wir auch teilweise so Probleme hatten.. und seit dem ich da bisschen drin gelesen habe und mit paar Tipps raus gezogen habe klappt es echt super.

ein Monat später

hey Babybumm

wie geht es euch?
        ich bin nun in der 14 ssw angekommen :)
        nein es ist mein 4 kind ;) Tochter 8 jahre, Sohn 6 Jahre und Tochter 2,5 Jahre.

ok...ja ich versuche auch alles mögliche zur zeit....

izabel_11948860

Hallo Wunderwelt

Schön, auch schon im 4. Monat,
          hast du noch Beschwerden?

Uns gehts sehr gut. Seit dem wir das Buch haben klappt das mit schlafen legen ohne Probleme, :super:
          raphi is mittlerweile schon 10 Monate alt und macht die Wohnung auf allen vieren unsicher, und laufen wollen auch schon.
          gerade bei dem tollen Wetter in letzter Zeit waren wir täglich den ganzen Tag draußen und aufm Spielplatz.

hey Babybumm
          also mir geht es deutlich besser mittlerweile, aber die unlust-müdigkeit...die ist echt nicht toll..aber ansonsten ist alle gut soweit ;) danke der nachfrage

uii 10 monate...wow...ja das wird nun alles nur noch aufregender für den kleinen und mit dem kleinen ;)

wo wohnst du?? weil wir hatten totales mist wetter bis auf gestern da waren wir auch 6 stunden drausen ;)