Hallo ihr lieben,
ich hab lange nichts mehr von mich hören lassen! Sorry dafür!
Bei mir hat sich einiges getan, ich hatte von anfang Dezember´17 bis zum 3.01.2018 durchgehende Schmierblutung und auch keinen ES...Grund??? der FA hat keinen gefunden, mein Hormonhaushalt war in Ordnung und auch keine Zyste oder sonst was war zu finden....
Dann hatte ich am 16 und 17 Januar positive Ovulationstest gemacht.
wir haben insgesamt vom 15 bis 19.1 durch geherzelt und am 17. und 18.1 sogar 2 mal am Täglich... aber wirklich aus reiner lust...war immer sehr willig um den ES rum
Am 4.02 habe ich dann bemerkt das ich meine Tage noch nicht bekommen habe, hätte sie am 1.2 bekommen müssen... habe dann also am Sonntag den 4.02 einen ss-test gemacht, der sofort positiv war wir waren sehr überrascht, da wir es ja normalerweise nur bis Dezember´17 versuchen wollten...da im Januar aber soviel hier anstand, hatten wir beschlossen im Februar einen Arzt aufzusuchen wegen der Sterilisation....tja...nun wird die Sterilisation wohl im Oktobe stattfinden wenn ich im Wochenbett bin Ich bin heute 7+5 Ssw und wir waren auch schon beim FA und wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen es ist alles bestens und auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
wir sind überglücklich das noch einmal erleben zu dürfen!!!!
Ich kämpfe somit jetzt jeden Tag mit starker Übelkeit (bisher aber kein Erbrechen *toitoitoi*), Sodbrennen, häufigen Harndrang und mit extremer Müdigkeit!!!!
Aber das nimmt man gerne im Kauf :)Wenn ich nach den anzeichen der ss gehe...wird es wieder ein Mädchen :D
Wie geht euch anderen? wie ist der stand der dinge bei euch? drücke euch weiterhin allen ganz fest die daumen!!!!! man liest hier ja leider nichts mehr...
LG an euch alle