kevser_12344788

dschinnni
oh schön jemanden zu haben dem es wirklich sehr ähnlich geht :)
ja also sollte ich nächstes Jahr bis zum Sommer nicht schwanger sein, dann bleibt es bei uns bei 3 Kindern und ich werde mir arbeit suchen, sollte es aber doch klappen was ich natürlich sehr hoffe dann bleibe ich ss und 3 weitere Jahre zuhause....aber spätestens 2022 will und muss ich dann aber auch raus...aber ich selber und auch mein Mann finden es wichtig das einer von uns am anfang bei den Kindern ist!!!!

Oh ja ein neuer Thread hört sich doch gut an :)
schicke dir gleich meine Daten;)

Neuer threat und hilfe
Ich wär auch dabei, ;-)
Jetzt hab ich ein anliegen:
7 wochen!!

Sorry für den langen Text!

Raphi ist so ein total liebes Kind und sehr gnädig mit uns, aber gegen Abend is es zu Zeit echt hart. Er tut sich extrem schwer mit einschlafen trotz allem Versuchen ( Tee, rumtragen auch in verschiedenen Positionen, ggf Mehrfachen Windel wechseln, Bauch massieren, vor Singen oder seine Spieluhr laufen lassen oder die schlaf-CD , Schnuller ect..) Er schreit dann richtig als wenn du ihn umbringst und lässt sich sehr schwer beruhigen. wir gehen schon zu Osteopathin und er bekommt gegen seine 3monats Koliken schon Lefax, Kümmelsirup und probiotic Pulver für die Darmflora, haben auch das gefühl das dass ganze zeug ihm gut tut und besser wird ( alles von Hebamme empfohlen)
Er bekommt am Tag alle 2,5-3 Stunden seine Flasche und abends seit ein paar Tagen um 22 Uhr die letzte, dann schläft er durch bis 4 bzw 5 Uhr. Das wollte ich jetzt noch beobachten um dann zu schauen ob das wirklich sein Rhythmus ist.
Ich hab mir ( auf Empfehlung von einer guten Freundin) das Buch "Ohje ich wachse" gekauft, komm aber irgendwie nicht so damit klar. Laut dem Buch müsste er einen "Schub" haben.
Jetzt meine Frage: was kann das sein?, wie is es bei euch gewesen ?

Nachtrag
Muss noch dazu sagen, wir pucken ihn auch und das hilft ihm auch extrem. Ich leg mich auch einfach mal mit ihm auf die couch und mach sein nacht licht an und las ihn machen. Mal gehts schneller das er zu ruhe kommt , am montag hst mein mann 3 stunden gebraucht. :-/ :TRISTE:

Hallo Mädels,

bin zurzeit noch in einem andren Thread hier im forum was das hibbeln angeht :) da ist etwas mehr los ;)

herzlich willkommen svenja!
Du machst es richtig deine entscheidungen so zu treffen wie du und dein Mann es für richtig halten, es ist egal was andre denken/sagen und tun. Wenn ihr so kinderlieb seid das ihr eine Großfamilie haben wollt dann macht das auch so :) ich drück dir die daumen das es klappt so wie du es dir wünschst!

@baby ich kann dir da leider nicht helfen :( weiß nur von freunden das bei ihrer kleinen es auch ganz extrem ist mit den koliken und sie von der hebamme globulis bekommen haben die wohl gut helfen sollen!

Pincky, dschinni und blume wie gehts euch?

@me das erste SG meines Freundes sieht nicht so gut aus, nächste woche wollen sie nochmal eine Kontrollprobe machen, ich denke mal wir werden uns bald der kiwu vorstellen dürfen :(

1 jahr alt
baby: oh das hört.sich anstrengend an aber wir hatten am anfang auch mal so eine phase aber nur eine std am abend und das war schon anstrengend ich kann dir auch nur sagen das er wahrscheinlich gerade.einen schub hat und ich hoffe das er nicht zu lange dauert :( svenja: habe deine daten gekriegt :) maria: oh das ist ja doof mit dem spermiogramm :( ich hoffe das, das nächste ein bisschen besser ausfällt und ihr villt nochmal.um.die kiwu klinik rum kommt :( meine freundin hat jetzt auch mit der kiwu klinik angefangen mal.gucken was sie so sagt dazu :( me: uns geht es soweit gut es ist momentan wieder ein bisschen anstrengend weil.ich glaube schon wieder zähne kommen der eckzahn sieht schon sehr verdächtig aus :( ansonsten ist hier alles beim.alten laufen tun wir immer noch nicht und wir haben einen buggy gekauft den wir für.das.dritte dann als kinderwagen aufstocken können :)

Zt14
hallo und willkommen... bei uns/mir gibts nix neues. Viel arbeit. bin sehr gespannt aif fen termin am 3. solltest du einen neue Theard eröffnen: Name : Stefanie Alter: noch 26 Sternchen: 1 fest im Herzen Hibbelt: erneut seit Dez. 2015... :bete:

Üz2 Zt25

@babybumm: Leider kann ich dir bei 3 Kindern die ich schon habe nicht weiter helfen....meine 3te Maus war auch so ein Baby was sehr sehr viel geschriehen hat...und der abend war Monatelang ein kampf, allerdings fing es erst richtig bei uns an als sie 4 Monate alt war...sie ist nie vor 23 uhr schlafen gegangen, oft erst um 1.30 uhr, und meistens wieder um 4 uhr aufgesanden ...ich habe auch alles versucht..das ging fast 6 Monate so extrem..meistens war es nur die Brust die sie beruhigt hat...aber da ich das mit der Flasche auch von meinen beiden großen Mäusen kenne...hast du mal andere Milch versucht...vielleicht verträgt er die empfohlene Milch nicht!?
Viel Glück euch!!! Und starke nerven!!! und viiiiel kuscheln kann auch wunder bringen...besonders bei Mama auf der Brust :AMOUR:

@Maria: Danke dir :-)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es beim nächten mal besser aussieht!!!
Vielleicht war es nur ein schlechter Tag, ich wünsch es euch!!

@dschinnni: ach neee wie gemein...zähne sind fieß...wir bekommen auch gerade einen Eckzahn...insgesamt der 16 zahn...aber die edckzähne haben es in sich, besonders der eckzahn jetzt...der kam als erster durch von den 4 eckzähen, aber alle anderen 3 sind jetzt komplett da und der 1 eckzahn ist nun der letzte :FOU:

@pincky: gehts am3.in die Kiwu? Erstmal vorstellungsgespräch oder wie läuft es nun?
aufjedenfall viel Glück euch :BIEN:;-)

@me: ja wie oben geschrieben habe ih heute den Zt25 und meine Ovus sind leer :o ...alle leer :( mist...war der meinung ich habe noch welche.....aber mein Zerwixschleim sagt der ES ist da oder steht vor der Tür....die letzten 2 tage haben wir schon geherzelt weil ich so mittelschmerzen hatte...aber der zerwix ist erst heute gut, so wie er sein sollte :)
mein Mann ist heute sehr kaputt und muss morgen früh raus da er woanders aushelfen muss...mal sehen ob ich ihn heute zum herzeln bekomme :mrgreen:
es ist ja mein 2 Üz erst und mein erster Üz ging 42 Tage, jetzt müsste er also 39/40 Tage lang sein...aber ich gehe auf nummer sicher und bleibe bei 42

so nun muss ich weil mein mittleres kücken hat fieber :-(

Baby
was ich dir noch als tip geben kann versuch es mit tragen das könnte beim beruhigen helfen wenn er deinen herzschlag hört :) svenja: unser kriegt wenn es wirklich zähne sind seinen 13. zahn mir 13 monaten

Baby
ja das mit dem tragen kann ich dir auch nahe legen, ich habe meine kleine auch sehr sehr viel getragen, habe mir später sogar eine Sling gekauft um sie zu tragen :) viel glück

katja
dann viel Glück das wenn es ein Zahn ist er bald durch ist und die beschwerden nach lasen :)
und wir haben mit 17 monaten angefangen mit dem 13 und 14 zahn und dann eben mit 15 und nummer 13 der ja sozusagen jetzt nummer 16 geworden ist ist immer noch beim raus kommen und sie ist 23 Monate mittlerweile und wir hoffen das er jetzt mal ganz raus kommt...also die eckzähne haben sie ganz schön gequellt...jetzt fehlen nur noch die 4 großen backenzähne danach :)

me
Habe mir gestern neue ovus bestellt und die kamen eben schon :))) und ich bin direkt auf wc..und jaaa die waren beide posetiv..habe mir 20 miu/ml von one step und 10 miu/ml von Pro Matris geholt...
also heute ist mein Mann hoffentlich nicht zu kapuut :)) gestern kamen wir nämlich leider nicht zum herzeln...

welche ovu tests benutzt ihr?

ES heute/morgen

hallo ihr lieben.
wie gehts euch allen? wie ist der stand der dinge bei euch?

so das ich noch nicht viel erfahrung mit ovus habe hat sich bestätigt :D mein ES war doch nicht am29.7.....die striche waren leichter als die kontrolllinie....habe jeden tag morgens und abends weiter getestet, sind gleich geblieben...also 3 tage lang...heute mittag wieder getestet und siehe da, heute ist er posetiv, eindeutig gleich stark, heute abend teste ich nchmal :)
gestern wurde auch geherzelt weil ich schon leichtes blut im zervix hatte, wie auch heute...

mal ne andere frage, was haltet ihr von den "aussagen" vorm ES herzeln führt zum mädchen und am ES bzw ein tage später führt zu einem jungen?
Muss dazu sagen hatte damals aus anderen gründen schonmal ovutest benutzt und als dieser posetiv war GV mit meinem ex gehabt, so ist mein 2 kind MEIN SOHN entstanden...wei? es daher das er em Es tag entstanden ist, weil wir nur diesen einen tag GV hatten in diesen 3 wochen da er nicht so viel daheim war....
so bei meinen mädels hatte ich keine ovutest benutzt..muss aber auch sagen da wo wohl mein ES war hatte ich wohl kein GV da ich auch wie heute damals die mittelschmerzen verspürt habe (nur hatte ich mich da noch nicht so mit ES,ovutest etc befasst) und durch diese mittelschmerzen wollte ich keinen sex da ich dachte ich bekomme meie Tage :roule:
Heute bin ich schlauer und habe mich natürlich viel belesen... da mein Mann und ich beschlossen haben nur noch bis neujahr zu hibbeln und dann ist das thema abgehagt.....
Naja wie auch immer...glaubt ihr daran mit dem das man einfluss auf das Geschlecht hat...auch mit ernährung oder was es da nicht alles gibt?!?

Hier ist es in den letzten Tagen segr ruhig daher dachte ich ich bring mal wwas rein hier ;-)

1 jahr alt
wunder: Mensch das ist ja super das es so gut klappt mit dem.es :) und wegen dem geschlecht kann ich dir nur sagen das es bei mir gepasst hat :) meine Tochter ist ca 4 tage vor es entstanden und mein sohn direkt beim.es :) icj drücke dir die daumen habt.ihr denn.einen wunsch was ihr gerne haben wollen würdet? me: uns geht es gut momentan ein bisschen wenig schlaf aber sonst gut :) blume: wie geht es dir lange nichts von dir gehört

@dschinnni
1: also ich würde ich mich freuen wenn ich überhaupt schwanger werde in den 5 Monaten
2: wünsche ich mir einfach das auch mein 4 kind dann gesund zur Welt kommt
und wenn ich dann wirklich einbisschen nachhelfen kann und so viel glück habe, dann würde ich meinem Mann auch gerne einen biologischen Sohn schenken....ja er sieht meinen Sohn als seinen an...aber ich weiß das er tief in seinem inneren immer noch nach einem sohn sehnsüchte hat, auch wenn er das nie zugeben würde, weil er meint er würde mich damit verletzen...und ich bin ihm dankbar deswegen...auch damit mein sohn sowas niemals hörn muss....die beiden lieben sich wie vater und sohn, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine....
dazu kommt, ich weiß er wollte immer gerne einen sohn haben...hat aber nur 3 Töchter gezeugt und wird bald Opa und das wird auch ein kleines mädchen :)

schön das es euch soweit gut geht :) ja wenig schlaf...das kennen wir auch zu gut...unsere bald 2 jährige hält uns neuerdings nachts ganz schön auf trab....

Pincky, Babybumm, Maria und Blume wie gehts euch?

Zt 20
kiwuklinik hat sich vorerst erledigt....in kurzfasdung.... übergewichtige sind wohl nicht gut genug um schwanger zu werden. wenn ich genug abgenommen habe soll ich mich melden und drückt mir denn zettel mit nummer einer diätberarung in die Hand :mad: .... (die er ausm kopf wusste) damit er nicht nix tut hat er einen nix aussagenden sono und blut entnommen.... mein tag hat sich eredigt... sitz auf der couch und heule vor mich hin.... Wie sich ärzte nur das Recht nehmen können einer übergewichtigen frau den kinderwunsch abzuschlagen.... klar gibt es risiken.... ABER.....das is immerhin meine entscheidung, mein Leben und mein Körper. ich bin so am ende... frauen mit 60 werden künstlich befruchtet trotz x- gefahren aber eine 26. jährige die halt zu dick is bekommt die auflage nehmen sie mal ab. sonst wird da nix gemacht. wenn es soooo easy wäre schlank zu sein... würde es kaum dicke geben.... ich bin sooooo wütend.. enttäuscht :cry: :TRISTE:

Pincky
oh was soll das denn bitte das gleiche hatte ich bei meiner alten frauenärztin habe dann ganz schnell gewechselt ich bin jetzt auch gerade am abnehmen aber finde das immer so doof das es von anderen ganz oft so rüber kommt als wenn es nichts ist :( wie viel musst du denn abnehmen laut denen :(

Pincky um himmelswillen nimm die das bitte nicht so an! Such dir bitte einen anderen Arzt das kann ja nich wahr sein. Ich bin sprachlos.. das tut mir so leid. Ich würde auch rotz und wasser heulen aber kämpfe für deinen traum und such dir andre ärzte bitte!
Klar hab ich das auch gehört das es mit übergewicht schwieriger sein soll, aber das jemand so vorn kopf getreten wird hab ich noch nicht erlebt :(

:-)
Pinky: :shock: is ja krass!!! Bitte versuch dir das nicht zu persöhnlich zu nehmen. :-/
Ich weis selber wie es ist dick zu sein und NUR auf sein äußeres beschränkt zu werden.. :-/
Schenk dir viel kraft.

Me: mein kleiner kerl wird morgen schon 9 wochen. :AMOUR:
Irre wie die zeit vergeht . Wir haben die 3monats koliken bisschen im griff bekommen, trotzdem hat er ab und zu noch richtige anfälle wo nichts mehr hilft. :TRISTE:

Er kann dich schon richtig anlachen :star:
Und strampelt richtig aktiv :bebe:
Heute ist der erste tag seit der geburt wo mein mann wieder arbeiten ist.. bis jetzt klappt es ganz gut

...
ich hab nu kein nerv vorerst weitere kiwu kliniken aufzusuchen.... eine bekannte (hab mit ihr gestern geschrieben) hat das gleiche in div. kiwukliken hier in münchen erlebt. ich hab nicht die kraft mir das erneut anzuhören.... ich stelle meinen kinderwunsch nun zurück... :pika: konzentriere mich auf abnehmen sport und job... ich weiss nicht ob ich mìr das nun einrede ... verdränge.. oder was auch immer... aber es is mir einfach to much :-(

Pincky
wenn du noch ein gutes Konzept suchst ich habe jetzt intervall fasten angefangen ich habe in einer woche knapp 2 kg angenommen :) ich drücke dir die daumen das es schnell.klappt bei dir wie viel sollst du denn abnehmen laut den ärzten?

Zt24
dschinni ich mache zur zeit LowCarbHighQuallity... habe seit 1.juni 7.5 kilo weg. allerdings steh ich seit über 3 wo...der sport tut gut aber durch den naturlich verbudenen muskelaufbau geht gewicht net so schnell eeg wie erwünscht :mrgreen: es bewegt dich kein gramm in letzer zeit... naja für fasten hab ich net so die muse wenn i nix esse bin ich müde schlapp launisch. soweit komm ich mit diesem konzept gut klar. wie viel.. joa also ideal wäre natürlich Uhu... aber das dauert nochn weilchen.... :-/ :pika:

Pincky
ich esse ja trotzdem jeden Tag aber nur 8 std und dann auch low carb. aber 7,5 kg sind doch schon super :)