Üz2 Zt25
@babybumm: Leider kann ich dir bei 3 Kindern die ich schon habe nicht weiter helfen....meine 3te Maus war auch so ein Baby was sehr sehr viel geschriehen hat...und der abend war Monatelang ein kampf, allerdings fing es erst richtig bei uns an als sie 4 Monate alt war...sie ist nie vor 23 uhr schlafen gegangen, oft erst um 1.30 uhr, und meistens wieder um 4 uhr aufgesanden ...ich habe auch alles versucht..das ging fast 6 Monate so extrem..meistens war es nur die Brust die sie beruhigt hat...aber da ich das mit der Flasche auch von meinen beiden großen Mäusen kenne...hast du mal andere Milch versucht...vielleicht verträgt er die empfohlene Milch nicht!?
Viel Glück euch!!! Und starke nerven!!! und viiiiel kuscheln kann auch wunder bringen...besonders bei Mama auf der Brust :AMOUR:
@Maria: Danke dir :-)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es beim nächten mal besser aussieht!!!
Vielleicht war es nur ein schlechter Tag, ich wünsch es euch!!
@dschinnni: ach neee wie gemein...zähne sind fieß...wir bekommen auch gerade einen Eckzahn...insgesamt der 16 zahn...aber die edckzähne haben es in sich, besonders der eckzahn jetzt...der kam als erster durch von den 4 eckzähen, aber alle anderen 3 sind jetzt komplett da und der 1 eckzahn ist nun der letzte :FOU:
@pincky: gehts am3.in die Kiwu? Erstmal vorstellungsgespräch oder wie läuft es nun?
aufjedenfall viel Glück euch :BIEN:;-)
@me: ja wie oben geschrieben habe ih heute den Zt25 und meine Ovus sind leer :o ...alle leer :( mist...war der meinung ich habe noch welche.....aber mein Zerwixschleim sagt der ES ist da oder steht vor der Tür....die letzten 2 tage haben wir schon geherzelt weil ich so mittelschmerzen hatte...aber der zerwix ist erst heute gut, so wie er sein sollte :)
mein Mann ist heute sehr kaputt und muss morgen früh raus da er woanders aushelfen muss...mal sehen ob ich ihn heute zum herzeln bekomme :mrgreen:
es ist ja mein 2 Üz erst und mein erster Üz ging 42 Tage, jetzt müsste er also 39/40 Tage lang sein...aber ich gehe auf nummer sicher und bleibe bei 42
so nun muss ich weil mein mittleres kücken hat fieber :-(