• Sex & Verhütung
  • Frage: Stehen viele junge Frauen ab 18 auf attraktive Männer ü 35

Hallo zusammen, ich bin neu hier, beschreibe mich kurz mal zur Info: Ich bin ein junggebliebener attraktiver Mann, 39j. werde aber immer jünger geschätzt, 188cm 85kg und ein sportlicher Typ. Ich stehe sehr auf Musik, Dance, House, tanze auch gerne. Nach sehr langer Beziehung bin ich seid ein paar Wochen wieder Single, und gehe darum auch gerne zum Feiern in Ddorf und auch in anderen coolen Städten in Clubs Disco Kneipen usw. Und ich muss sagen, 95% der Frauen die ich dann so sehe sind 18-25j jung...und natürlich sehr viele sehr hübsch und süß und sexy !! Ja und klar...ich schaue mir die Frauen an die mir gefallen..ob 18 oder 40...ich bin da sehr offen da ich auch immer mit eher jüngeren Leuten Kontakt habe, hatte.
Ja...und mir ist ganz extrem aufgefallen dass ziemlich viele jüngere hübsche Damen wirklich interessiert. flirtend aber abwartend zu mir schauen. Ganz ehrlich...bisher war ich sehr zurückhaltend, weil ich echt überrascht bin und gerne von euch jungen Damen mal ehrlich Antworten bekommen würde wie das bei euch mit einem etwas älteren Mann aussieht? Beziehung oder auch nur Sex..Affäre...ONS...Egal was. Möglich wäre es alles. Über viele nette Antworten würde ich mich echt freuen....

Lg NiceEyes2

PS. Ich wäre auf einen Flirt und mehr mit einer jüngeren Frau schon neugierig..bin halt ehrlich.. ;)

Komm schon
Spinner :cool: In Deinem Alter musst hier so ne Frage stellen und erhoffst Dir von Fakes ne Antwort :pdr: :pdr: Alles klar! :bete:

4 Tage später
    luis_12506623

Lg
    Nur weil du anderer Meinung bist, andere Vorstellungen hast, oder meine Erfahrungen nicht gemacht hast, musst du nicht beleidigend werden. Das zeugt nur von mangelnder Intelligenz... PS. und jetzt viel Spass beim überlegen was das denn mit Intelligenz zu tun haben kann :) Lg

7 Tage später
    7 Tage später

Geht mir auch so..
    Ich bin 21 Jahre jung und fühle mich auch von "reiferen" Männern (Dilf's) angezogen. Ältester Fang war 35 und das Beste was mit passieren konnte.. es war nur ein ONS aber das Gefühl hat er mir an dem Abend einfach nicht gegeben.

14 Tage später

Klar
    Warum auch nicht? ältere Männer haben eben einen gewissen Erfahrungsschatz...das kann schon sehr reizend sein. jüngere Männer sind doch meistens eher die 'rein-raus, ich will meinen Spaß'-Typen. Wohingegen ältere dann doch mehr auf die Dame eingehen(sollten) (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel...) & wenn dieser Mann dann auch noch gepflegt aussieht...wieso nicht ein kleines Abenteuer erleben?! ;)

12 Tage später

Nein,
      der Charakter und das gesamte zwischenmenschliche Paket muss auch einfach stimmen. Andernfalls könnte ich für meinen Teil auch nicht bei ihm fallen lassen. Die Grundlage so eines Abenteuers sollte nicht eben dieses an sich sein, sondern ein gutes, entspanntes Verhältnis zueinander. Muss ja nicht gleich die engste Freundschaft sein.
      Ich sage aber auch nicht, dass ältere Männer nur für ein Abenteuer 'gut sein' können. Ich schätze mit genügend Reife der jüngeren Person kann auch eine Beziehung oder ähnliches spannend, schön und erfüllend sein. Aber das war nicht die Frage, glaube ich :)

Ich bin 21 und
      wäre ich single, wäre ich dem nicht abgeneigt.
      ich habe durch meine erfahrungen in sachen beziehung mit gleichaltrigen irgendwie schlechte erfahrungen gemacht, und wenn ich irgendwann wieder single wäre, würde ich mir auf jeden fall einen älteren mann suchen, sagen wir mal so ab 28 bis ende 30. jetzt nicht unbedingt für eine beziehung aber für sex definitiv. ich denke dann sind die männer reifer, erfahrener und wissen genau was sie wollen :)

Hihi also
      ich w 22 denke dass ich dem nicht abgeneigt wàre
      hab aber nen freund und da ist für mich tabu
      ausser er würde einen dreier mit dir wollen
      aber danach hast du nicht gefragt^^
      lg ellie

2 Monate später

Naja
        also ich mit meinem frischen 19 jahren jahren hatte schonimmer was übrig für ältere männer allerdings habe ich da einen gesonderten geschmack, ich mag natürlich nicht alle männer nur weil sie älter sind - doch den ein oder anderen gibt es den ich sehr sexy finde, zum beispiel die klitschko brüder oder putin :star: ja alles wieder unerreichbar aber ich finde sie immernoch sehr attraktiv

7 Tage später

Frauen
          hi niceeyes2

Also ich kann Dir nur sagen es gibt solche Frauen.
          Ich selber habe nur jüngere Frauen gehabt.
          wie schon gesagt wurde, junge Männer sind noch zu verspielt und haben wenig Romantik bei sex die meisten.
          Frauen sind nun mal Reifer wie Männer :-D

5 Tage später

Ganz einfach
          wenn du mit 20 mit einem auch 20 sex hast ist das so wies ist.

haste sex mit 20 einen der 40 oder so ist , nimmt der dich im ganzen mehr ran, und du gehst mehr ab.

das doll beim sex abbgehen ist es doch, gegenteil unerwünscht, oder.

ältere schlusen und küssen dich mehr, lecken und fummeln länger und f...n dich länger schöner ....

hat doch was für sich oder.
          und dann einen jungen so oder so zum zusammen bleinen, is klar.

Genau
          lass dich nicht dauend belehren, was dir beim poppen gut tut.

das muste selber am allerbesten wissen, wie es am besten kommt für dich.
          das is ja so gesehen nur ein forum mit themen und meinungen.

das beste ist, du machst das alles so wie für dich am besten.
          zuhören und eine meinung preisgeneb kannste ja und machste ja auch.

also
          passt doch.

Nun ja
          Als erwachsener Mann, denke ich, gibt man sich gerade bei jüngeren Frauen extrem viel mehr Mühe als man es bei einer älteren, reiferen machen würde.
          Gerade weil sie eben weniger Erfahrung hat, weil sie gerne lernen will und auch gerne experimentiert.
          Nur ist es nun einmal so das die wenigsten Frauen eben auf extrem viel äletre Männer stehen und selbst wenn es nicht zugeben aus Scham.
          Und Du kannst als Mann ja kaum auf die Suche gehen wenn Du so einen Fetish Dein eigen nennst.
          Also ist es eben sehr schwierig für die meisten Männer und Frauen über solche Erfahrungen zu berichten.
          Zumindest aus eigener Hand.
          Und ich denke auch das die Frauen die sich mit dem Gedanken tragen das sie eine solche Beziehung gerne haben wollen, entweder schon in einer soclhen sind oder sich zu viele Gedanken machen was andere über sie sagen.
          Finde mal als reifer Mann eine junge Frau die die selbern Interessen hat, nicht zu Tussyhaft ist und dann auch noch KEINEN ONS will. Da sucht man aber sehr, sehr lange.
          Ach ja nicht zu vergessen das sie nicht dumm wie ein Bettpfosten ist.
          Ich glaube einfach das es einige reizen würde aber man gerade an dem Umstand dann scheitert das man eben ein Mann ist und kein Junge der noch weiche Gesichtszüge aufweist und dann eben als hübsch gilt.
          Ein schwieriges Thema eben.
          Lieben Gruß

25 Tage später

Für einen guten fick, brauch man(n) keine passende Brieftasche und kein Cabrio..