Hallo zusammen, ich bin neu hier, beschreibe mich kurz mal zur Info: Ich bin ein junggebliebener attraktiver Mann, 39j. werde aber immer jünger geschätzt, 188cm 85kg und ein sportlicher Typ. Ich stehe sehr auf Musik, Dance, House, tanze auch gerne. Nach sehr langer Beziehung bin ich seid ein paar Wochen wieder Single, und gehe darum auch gerne zum Feiern in Ddorf und auch in anderen coolen Städten in Clubs Disco Kneipen usw. Und ich muss sagen, 95% der Frauen die ich dann so sehe sind 18-25j jung...und natürlich sehr viele sehr hübsch und süß und sexy !! Ja und klar...ich schaue mir die Frauen an die mir gefallen..ob 18 oder 40...ich bin da sehr offen da ich auch immer mit eher jüngeren Leuten Kontakt habe, hatte.
Ja...und mir ist ganz extrem aufgefallen dass ziemlich viele jüngere hübsche Damen wirklich interessiert. flirtend aber abwartend zu mir schauen. Ganz ehrlich...bisher war ich sehr zurückhaltend, weil ich echt überrascht bin und gerne von euch jungen Damen mal ehrlich Antworten bekommen würde wie das bei euch mit einem etwas älteren Mann aussieht? Beziehung oder auch nur Sex..Affäre...ONS...Egal was. Möglich wäre es alles. Über viele nette Antworten würde ich mich echt freuen....
Lg NiceEyes2
PS. Ich wäre auf einen Flirt und mehr mit einer jüngeren Frau schon neugierig..bin halt ehrlich.. ;)