A
an0N_1213496499z

• 14. März 2016
  • Beitritt 14. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geht mir auch so..
    Ich bin 21 Jahre jung und fühle mich auch von "reiferen" Männern (Dilf's) angezogen. Ältester Fang war 35 und das Beste was mit passieren konnte.. es war nur ein ONS aber das Gefühl hat er mir an dem Abend einfach nicht gegeben.

• Unmut und Hass sind 2 unterschiedliche Paar-Schuhe.
    Ich verstehe eure Aufregung bezüglich der Erfolge der AfD. Ich selbst habe am Wochenende nicht gewählt, da ich aus Thüringen komme, aber ich möchte jetzt mal versuchen die Ehre der "Ossis" zu retten.

Zu aller erst.. kommt endlich damit klar, dass es Ost und West nur noch als geografische Merkmale gibt. Wir sind eins!!! Übrigens schon seit einigen Jahren.. falls es dem ein oder anderem noch nicht bewusst ist.

Warum konnte die AfD hier solche Ergebnisse erzielen?
    Die Antworten liegen wahrhaftig auf der Hand!
    Seit beginn der Flüchtlingskrise habe ich begonnen Politik etwas aufmerksamer wahrzunehmen.

Ich bin ein Mensch, der Prinzipiell nur das Glaubt, was er sieht oder gesehen hat! Ich bin an anderen Kulturen interessiert und bereise vorwiegen den arabisch-sprachigen Raum. Ich akzeptiere und respektiere jeden Menschen, eben so wie ich es auch von ihm wünsche.

Doch momentan geht es weniger um die Akzeptanz als um wirtschaftliche Faktoren. Die Menschen stellen sich die Frage, wie lange das wohl noch so gut gehen soll. Jeder, der sich intensiver mit unserem Sozialsystem auseinander gesetzt hat, sollte sich inzwischen bewusst sein, dass wir nicht ewig so "spendabel" sein können.

Eine Situation die meinen Standpunkt wackeln lies: Ich selbst kenne eine Familie, die sich erst vor wenigen Jahren eine Immobilie im Wert von 400.000 geleistet haben. Neben an befindet sich nun ein Containerdorf für Flüchtlinge, dass in naher Zukunft durch ein neu gebautes Sozialzentrum erweitert wird. Der Wert der Immobilie ist nach Bekanntgabe der Baupläne um 150.000 Euro gesunken!!! Warum war ein erneutest Gutachten notwendig? Die Familie wollte ihre Traumimmobilie wieder verkaufen, weil der Garten zugemüllt wurde, die Flüchtlingskinder sich gegenseitig über die Hecke hievten um in den Pool zu kommen, 3 Sandkisten gestohlen wurden und zu guter Letzt die älteste Tochter mehrfach auf dem Heimweg überfallen wurde.

Mir ist bewusst, dass das nur ein Einzelfall ist... aber diese häufen sich scheinbar.

Die Leute fühlen sich machtlos und unsicher! ...und wenn man zu Hause nicht mehr sicher ist, flüchtet man!

• Yves Rocher
      Da du ja auch nach Marken gefragt hast.. ;-)
      ..nachdem meine Freundin die Produkte so in den Himmel gehoben hat, werde ich mich nun auch mal durch testen und gehe mit relativ hohen Erwartungen an die Sache.
      Vllt. ist in der Serie ja auch was für dich dabei. :-)