• Sex & Verhütung
  • Frage: Stehen viele junge Frauen ab 18 auf attraktive Männer ü 35

2 Monate später

Naja
also ich mit meinem frischen 19 jahren jahren hatte schonimmer was übrig für ältere männer allerdings habe ich da einen gesonderten geschmack, ich mag natürlich nicht alle männer nur weil sie älter sind - doch den ein oder anderen gibt es den ich sehr sexy finde, zum beispiel die klitschko brüder oder putin :star: ja alles wieder unerreichbar aber ich finde sie immernoch sehr attraktiv

7 Tage später

Frauen
    hi niceeyes2

Also ich kann Dir nur sagen es gibt solche Frauen.
    Ich selber habe nur jüngere Frauen gehabt.
    wie schon gesagt wurde, junge Männer sind noch zu verspielt und haben wenig Romantik bei sex die meisten.
    Frauen sind nun mal Reifer wie Männer :-D

5 Tage später

Ganz einfach
    wenn du mit 20 mit einem auch 20 sex hast ist das so wies ist.

haste sex mit 20 einen der 40 oder so ist , nimmt der dich im ganzen mehr ran, und du gehst mehr ab.

das doll beim sex abbgehen ist es doch, gegenteil unerwünscht, oder.

ältere schlusen und küssen dich mehr, lecken und fummeln länger und f...n dich länger schöner ....

hat doch was für sich oder.
    und dann einen jungen so oder so zum zusammen bleinen, is klar.

Genau
    lass dich nicht dauend belehren, was dir beim poppen gut tut.

das muste selber am allerbesten wissen, wie es am besten kommt für dich.
    das is ja so gesehen nur ein forum mit themen und meinungen.

das beste ist, du machst das alles so wie für dich am besten.
    zuhören und eine meinung preisgeneb kannste ja und machste ja auch.

also
    passt doch.

Nun ja
    Als erwachsener Mann, denke ich, gibt man sich gerade bei jüngeren Frauen extrem viel mehr Mühe als man es bei einer älteren, reiferen machen würde.
    Gerade weil sie eben weniger Erfahrung hat, weil sie gerne lernen will und auch gerne experimentiert.
    Nur ist es nun einmal so das die wenigsten Frauen eben auf extrem viel äletre Männer stehen und selbst wenn es nicht zugeben aus Scham.
    Und Du kannst als Mann ja kaum auf die Suche gehen wenn Du so einen Fetish Dein eigen nennst.
    Also ist es eben sehr schwierig für die meisten Männer und Frauen über solche Erfahrungen zu berichten.
    Zumindest aus eigener Hand.
    Und ich denke auch das die Frauen die sich mit dem Gedanken tragen das sie eine solche Beziehung gerne haben wollen, entweder schon in einer soclhen sind oder sich zu viele Gedanken machen was andere über sie sagen.
    Finde mal als reifer Mann eine junge Frau die die selbern Interessen hat, nicht zu Tussyhaft ist und dann auch noch KEINEN ONS will. Da sucht man aber sehr, sehr lange.
    Ach ja nicht zu vergessen das sie nicht dumm wie ein Bettpfosten ist.
    Ich glaube einfach das es einige reizen würde aber man gerade an dem Umstand dann scheitert das man eben ein Mann ist und kein Junge der noch weiche Gesichtszüge aufweist und dann eben als hübsch gilt.
    Ein schwieriges Thema eben.
    Lieben Gruß

25 Tage später

Für einen guten fick, brauch man(n) keine passende Brieftasche und kein Cabrio..

ein Monat später
    fionan_12181328

Hallo du schreibst ich soll mich mal melden..da bin ich ;-) ...wie gehts dir, alles gut? wo kommst d
    Hallo du schreibst ich soll mich mal melden..Da bin ich ...wie gehts dir, alles gut? Wo kommst du denn her?

fionan_12181328

Hallo..
    Hallo du schreibst ich soll mich mal melden..Da bin ich ...wie gehts dir, alles gut? Wo kommst du denn her?

3 Monate später