Ich sende es nochmal :/
Guten Abend meine Lieben ,
endlich hab ich wieder Internet und kann schreiben^^. Also nur ganz kurz wer hatte nochmal gefragt wo ich hinfahre wegen der Nordsee? Wir wohnen eine Stunde von der Nordsee entfernt ist also nicht so weit weg =) Neuhalingersil ich glaub ich hab es falsch geschrieben Nja sagt dir bzw euch das was?
So und jetzt dazu warum es mir nicht so gut ging: 1. Ich hatte bzw hab Liebeskummer wegen ein Mitbewohner in den ich mich verliebt hatte, wird aber nichts draus.. 2. Ein Tag später hatte ich eine miese Erkältung und hab echt fast gar nichts gegessen. 3. Am nächsten Tag bekam ich meine Tage heißt also ich hab viel rumgeheult und rumgeschrien hysterisch 4. Und zu guter letzte hat mir am 4 Tag jemand aus der WG den ich gar nicht mag mir seine Liebe gestanden ôo. Danke ich war bestens bedient für die letzte Woche Allerdings weil es mir so schlecht ging hab ich tatsächlich kurz gedacht warum ich nicht in die Essstörung doch zurückkehren sollte und das hat mich so traurig gemacht das ich es doch nur gedacht habe, so dass ich geheult habe. Es hat noch bis zum Wochenende gereicht mit dem nichts essen doch jetzt geht es wieder besser, auch wenn die Essstörung lauert..
Ich bin dabei meine Angst vor den Kühlschrank zu besiegen, ich hab vor diesen Konstenswasser Angst das dass nicht normal ist das sich bei Käse und Wurst Wasser absondert -> Angststörung halt, aber Frischkäse esse ich jetzt daraus und ans Butter Crossaint traue ich mich auch wieder . Ich schätze ich hab durch den Stress abgenommen, nehme hoffentlich wieder zu .
Achja wegen der Überempfindlichkeit das hat mit der Angststörung zu tun, bei den Allergien passe ich echt extrems auf. Also zb ich hab Butterkekse wo nichts drin ist gegen die ich Allergisch reagiere, aber wenn ich sie esse und Angst habe zu reagieren reagiere ich Grundsätzlich! Das ist so nervig aber ich probiere es jetzt mit deinem rat.
So morgen geh ich wiegen mal sehen was die Waage sagt :/
@Cherry das finde ich total toll das du das so machst morgens mit nicht zählen!
Ich würde euch beiden den Tipp geben neben bei euch mit dem Handy oder so zu beschäftigen, weil dann merkt man gar nicht ob man plötzlich aufgegessen hat oder so, mach ich immer so^^.
@Lucio du darfst und solltest auch in der Gruppe äh Thema, was auch immer, bleiben. Nur möchte ich dir nahelegen geh bitte ... Krankenhaus, es ist ein Gefährliches Spiel was wir betreiben und vor alldem bei BMI 12 kann so viel beim Zunehmen passieren = negatives. Ich will dir keine Angst machen, aber du hast nur dieses Leben und ich glaube du willst Leben und nicht sterben!
Du solltest es nicht als ein Mist jetzt mach ich schlapp
ansehen sondern als Warnung, ja all die Jahre hast dus geschafft damit zu leben doch bald ist vorbei jetzt ist deine Chance etwas noch dagegen zu tun oder es wars mit dir, klingt hart ist aber so. Ich an deiner stelle würde sofort die nächste Akutklinik anrufen und fragen wann ich kommen kann. Das ist wirklich gefährlich. Ich weiß es kostete viel überwindung und du solltest aufhören zu arbeiten BMI 12 das ist viel zu weit unten!! So wirst du nicht lange freude an deinen Traumjob haben oder ehr gar keine. In zwei Monaten kann man viel zunehmen, geh jetzt bevor es zu spät ist. Und ja du kannst den Schwindel und all das nicht besiegen du brauchst erst Gewicht und Zeit für dich dann wird das schon. Und es ist deine letzte Chance. So sehe ich das!