Wow
Bei dir, Sturmfeder, ist ja richtig viel passiert in der letzten Zeit! Das klingt alles wirklich sehr belastend und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das negativ auf das Essen ausgewirkt hat. Puh, ein Liebesdrama nach dem anderen - du Arme!
Aber: Das Ergebnis auf der Waage ist doch super! 52 war doch dein Etappenziel, oder? Du bist ein Stück näher dran, hast es fast geschafft! Das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!
Schaffst du es zu halten? Wie sieht es im Moment aus? Und was macht deine Kühlschrankphobie?
Und du, Lucio? Was haben die letzten Tage bei dir ergeben? Wie steht es nun mit der Klinikentscheidung? Versuchst du es weiter ohne oder hast du dich evtl. doch dazu durchgerungen, Unterstützung anzunehmen? Das wäre doch wirklich keine Schande!
Was deine Ärztin da sagt finde ich auch ziemlich merkwürdig und nicht gerade förderlich. Einfach mal ausruhen bei dem Gewicht? Und deine Symptome (niedrigen Blutdruck) nimmt sie gar nicht richtig ernst?
Ganz ehrlich: Ich finde, das ruft schon sehr nach Klinik. Auch, wenn du ein wenig zugenommen hast: Dein Körper scheint wirklich an seine Grenzen zu stoßen!
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht!
Bei mir läuft es weiterhin gut! Ist schon noch immer ein täglicher Kampf und es dauert (psychisch) sooo lange, bis ich mich umstellen kann. ABER: Traue mich jetzt schon an 2100 Kalos und warte immer noch ungeduldig, dass die Waage mal mehr anzeigt. Bisher kaum nennenswert. Dauert vermutlich ein wenig.
Bin aber schon mal stolz, dass das mehr Essen ein wenig besser klappt. Und fitter und erholter fühle ich mich noch immer. Ich versuche es mal als Motivation zu nehmen, um weiter dran zu bleiben.
Liebe Grüße,
cherry