Hallo
Mal wieder mit keinen guten Nachrichten, ich hab mir irgendwas eingefangen mir ist schlecht und ich fühl mich Kraftlos da ich gar nicht gut esse zurzeit. Und mir fehlt auch die Kraft etwas zu ändern. Das ES Monster sitzt neben mir und hat eine Kralle um mein Arm fest geschlossen, es schaut mich an und will mich zurückziehen in die Dunkelheit, ich bekomme Angst und will mich wehren bin aber nicht stark genug, ich brauche Hilfe von euch!
Vielleicht ein paar liebe Worte oder was die ES mit mir macht wenn ich mich zurückziehen lasse, was ich aber nicht will! ICH WILL NICHT ZURÜCK ;( Bitte helft mir!
@Lucio ich halte das mit dem Haustier nicht für Sinnvoll, du musst dich um das Tier kümmern können, es braucht viel Aufmerksamkeit. Was willst du tun wenn du keine Kraft hast und das Tier zum Tierarzt muss weil es Krank ist? Du solltest dich um dich kümmern und nicht dir noch ein zusätzliches Problem anschaffen! Ich würde dir eher vorschlagen das du dir eine Selbsthilfegruppe suchst dort kannst du auch Leute kennenlernen ;) Oder geh zu einer Beratungstelle! Ja Einsamkeit ist hart, aber du kannst was ändern. Achja wegen Frisubin es gibt auch noch andere Marken wie Fortimel oder Nutrizja oder so^^
@Cherry ich finde es gut das du Mittlerweile 2100 Kcal zu dir nimmst, behalte es bei das hilft. Und ja man fühlt sich viel fitter das ist viel schöner als sonst was, das Leben richtig zu spüren ist schön!
Es sollte auch weiterhin deine Motivation bleiben, aber wie man Oben von mir liest ist das ES Monster ganz nah und wartet nur auf eine schwäche von uns und krallt sich uns dann wieder..
@All ich hab oft Rückfälle bei Krankheiten da esse ich oft zu wenig und am nächsten Tag geht es mir wieder oder noch schlechter, dabei hab ich jetzt begonnen, gestern zum ersten Mal, mich mit meiner Angst auseinander zu setzen, aber ich muss erst lernen wieder in die Gedanken rein zu kommen und sie auch zuhören um sie dann zu stoppen, das ist gar nicht so einfach! Aber ich will jetzt mich den Ängsten stellen, alles gar nicht so einfach! Aber ich hab ja Unterstützung von der Wg aus :)!
Auf bald eure etwas erschöpfte Sturmfeder!