@5fachmami
Ich denke, irgendwann sollte dann auch mal Schluss sein mit aufnehmen. Je mehr dazu kommen, desto unübersichtlicher wird es.. Ich kann jetzt schon gar nichts mehr zuordnen :neutral:
Die meisten schreiben eh nur kurz was rein und das wars dann.
Nimm dIe Daten, die bis zur Abfrage genannt wurden und alle die danach kommen/kamen, lässt du raus. Spnst wirf man ja auch nie fertig mit erstellen.
Neue hibbelgruppe gesucht
Danke
Danke euch allen .... Mittwoch habe ich ein Termin .. Mal schauen .
Hallo mädls
Ich nimm die auf die aktiv Herin schreiben wenn das ok für euch ist
Hi!
Ich wäre gerne dabei. Bin 30, ÜZ 1. kann es aber jetzt schon kaum erwarten!
Gratulation
An alle bei denen es geklappt hat, ich freue mich mit euch
Ich warte und warte, da meine Mens erst um den 12.6. kommen sollte kann ich ja momentan echt garnichts machen
Ich hab mal eine ganz blöde Frage (bitte nicht auslachen) was ist denn NMT???
@haaringerl
keine blöde frage.. War auch meine erste hier nmt = nicht-mens-tag also der tag an dem die Mens erwartet wird und lieber nicht kommen sollte. ;)
Herzlichen glückwunsch
an die Neukugeln! 5fachmami: habe gerade gesehen das du anderen noch angeboten hast mit in die Gruppe zu kommen. wieviele sind wir jetzt? 20? nee... lass uns mal bitte so wie wir sind. Da ich nur mit dem Handy online bin kann ich die Namen beim schreiben nicht nochmal nachlesen. Ich bin komplett durcheinander. :roll: :???:
:arrow:
Geht mir genauso, Fussel.
Man will ja schon noch bisschen durchsteigen und vor allem auch noch den Überblick haben. Je mehr Leute das sind, dest weniger blickt man noch durch :neutral:
Huhu
Hier in diesen thread sind auch einige die zwar ihre Daten geschrieben haben und sonst nichts mehr schreiben
@bellaj123
Aaaahh jetzt versteh ich :))
Danke!!
Hallo ihr lieben
thread ist eröffnet klein und fein
lg
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f229511\_matern1-s-p-oaq-die-hibbler-2016-AMOUR.html#0r
:kikou:
Bin ich noch dabei? Ich schreib auch wenig da ich mit dem Handy nur online bin.. lese immer mit aber ich kann mir beim schreiben nicht behalten wer was geschrieben hat :FOU: Ich kann auch kein Absätze machen deswegen ist mein Text immer so aneinander gequetscht :pcbreak: zu mir.. lt meiner App hatte ich am Do. meinen ES am Di hatten wir aber nur :happy: ich hab seit Mittwoch immer mal ein stechen und ziehen im Unterleib, heute wurde mir beim Sport plötzlich übel, so das ich wieder nach Hause gefahren bin.. Ich kann mir nicht vorstellen das es von dem einen mal geklappt hat und selbst wenn hätte ich doch jetzt noch keine Anzeichen?? :???:
Hab müssen
einen anderen thread eröffnen hab mich vergessen dazu zu schreiben :bete: :bete: :bete:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f229512\_matern1-s-p-oaq-die-hibbler-2016-AMOUR.html#0r