K
kunto_12262961

• 15. Juli 2016
  • Beitritt 17. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haallöööchen
    Miri das klingt ja spannend bei dir, ich hab ein ähnliches Problem... habe am Dienstag 1 Tag vor NMT die Mens bekommen und seit heute Nachmittag nichts mehr, dafür ganz arges ziehen im Unterleib... kenn mich jetzt garnicht mehr aus, trau mich aber fast nicht etwas zu hoffen! Geht's dir ähnlich??
    An alle Kugeln: wie geht es euch denn?? Hoffentlich halten sich die ungemütlichen Symptome in Grenzen!?
    Schönen Abend an alle

• GRATULIERE!!!
    Kazifr wie schön dass es geklappt hat!! Es wird bestimmt alles gut gehen... Ich freue mich für dich!!!!

Niika alles liebe zum Geburtstag nachträglich!!

• Hallihallo...
    Da gibt's ja ganz schön viel neues... Ich hatte die letze Woche sooo viel zu tun, Schulschluss ist echt schrecklich
    @harly: ich fühle mit dir!! Habe bei meiner Tochter 8 kg abgenommen... Versuch es mal mit Pfefferminztee, der hat mir ein bisschen geholfen!
    @me: bin jetzt ES + 5 und hibbel meinem nmt entgegen, der ist allerdings noch ewig weit weg... Glaube aber nicht dass es geklappt hat, hatten nur einmal 3 Tage vorher und einmal am Tag danach...
    Wer hibbelt denn momentan noch??

• Mittelschmerz
    Kann der echt gleich stark sein wie die Schmerzen während der Mens?? Bis jetzt hab ich da immer nur leichtes Ziehen seitlich im Bauch gespürt...

Fussel: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!!

• Hallo euch allen...
    Wie geht's euch allen? Gibt's was neues??

Ich hab mal ne ganz blöde Frage...

Eigentlich sollte heute mein ES gewesen sein, wir hatten am Sa GV und ich hab seit heute Nachmittag solche Schmerzen im Unterbauch als käme jeden Moment die Mens...
    Woran kann das denn liegen? Selbst wenn es geklappt hat, kann das doch jetzt noch nicht so weh tun, oder???
    Ich werd noch verrückt

• Hallo
    @bellaj... Warum sollte man nicht den ersten Urin nehmen??

• @nika
    Ich hab den clearblue Monitor, aber die stäbchen sind echt nicht billig und der will mit Tag 8 schon zum testen beginnen ich dachte mir, ich fange diesen Monat erst später an...

• Hallo
      Wie geht's euch allen?
      Ich hab seit ein paar Tagen auf der linken Seite ein Ziehen und Stechen im Unterbauch... Meine Mens ist heute vorbei... Was kann das sein?

• ...
      @harly: Herzlichen Glückwunsch!!
      Schön dass es geklappt hat!!!

Ich hoffe wir können den Zyklus nutzen, mein Mann ist in der Beziehung leider generell ziemlich faul... Wollte ihn letztes Mal mit reizwäsche motivieren aber dann kamen soo blöde Sätze von ihm, dass ich zurzeit garnicht mit ihm schlafen will... Kennt das noch jemand??

• Wie erwartet
      Heute Nachmittag hab ich meine mens bekommen und als wär das nicht schon genug, hab ich auch noch solche unterleibsschmerzen...
      Wie ist das bei euch? Ich habe seit der Geburt meiner Tochter schreckliche Schmerzen vor und während der Blutung!

Nein mein Mann gehört Gott sei Dank nicht zu der Gattung der "Ballzombies", ich muss zum Glück nie sport schauen

• ...
      @xox: Alles klar, ich hatte versucht ihn mit meiner "Aufmachung " ein bisschen öfter dazu zu bringen

• ...
      @harly und minertz: ich habe morgen NMT aber schon ziemliche Anzeichen dass die Mens kommen wird
      Und ich bin so gereizt, seit gestern könnt ich mich selbst beißen...

Hat noch jemand demnächst NMT??

• :(
      Könnte nicht mehr warten, hab heute morgen getestet- nicht schwanger... Naja, auf in die nächste Runde ^^
      Heißt das wenn mein Mann Stress hat klappt es nicht???

• ...
      Ist so ein Test dann auch genau??
      Ich bin Volksschullehrerin

• Komisches Ziehen
      Hallihallo

Ich hab jetzt seit zwei Tagen so ein komisches ziehen im Bauch, ich hatte sonst immer Krämpfe und das Ziehen eher in den Beinen wenn ich die Regel bekommen hab... Und mein zervix ist auch eigenartig, sonst hatte ich so kurz vor der Mens eigentlich Keinen zervix mehr! Sollte am Sonntag die Regel bekommen, wie lange muss ich denn mit testen noch warten bis es sinnvoll ist??

• ...
      @harly: ich möchte dir gerne sagen, dass du meine Bewunderung hast! Ich weiß nicht ob ich damit so toll umgehen könnte...

Kann mich jemand über mönchspfeffer aufklären?

Nehmt ihr auch jetzt schon solche vitamintabletten? Meine heißen femibion...Hat das Sinn oder ist das umsonst??

• ...
      @niika: Hey ich hab auch den clue , bei mir rechnet er total richtig, hab diesen clearblue Computer geschenkt bekommen und die zwei haben den es gleich angezeigt! Aber ich nehme seit fast 9 Jahren keine Pille mehr...

• Gratulation
      An alle bei denen es geklappt hat, ich freue mich mit euch
      Ich warte und warte, da meine Mens erst um den 12.6. kommen sollte kann ich ja momentan echt garnichts machen
      Ich hab mal eine ganz blöde Frage (bitte nicht auslachen) was ist denn NMT???