K
kunto_12262961

• 15. Juli 2016
  • Beitritt 17. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haallöööchen
    Miri das klingt ja spannend bei dir, ich hab ein ähnliches Problem... habe am Dienstag 1 Tag vor NMT die Mens bekommen und seit heute Nachmittag nichts mehr, dafür ganz arges ziehen im Unterleib... kenn mich jetzt garnicht mehr aus, trau mich aber fast nicht etwas zu hoffen! Geht's dir ähnlich??
    An alle Kugeln: wie geht es euch denn?? Hoffentlich halten sich die ungemütlichen Symptome in Grenzen!?
    Schönen Abend an alle

• GRATULIERE!!!
    Kazifr wie schön dass es geklappt hat!! Es wird bestimmt alles gut gehen... Ich freue mich für dich!!!!

Niika alles liebe zum Geburtstag nachträglich!!

• Hallihallo...
    Da gibt's ja ganz schön viel neues... Ich hatte die letze Woche sooo viel zu tun, Schulschluss ist echt schrecklich
    @harly: ich fühle mit dir!! Habe bei meiner Tochter 8 kg abgenommen... Versuch es mal mit Pfefferminztee, der hat mir ein bisschen geholfen!
    @me: bin jetzt ES + 5 und hibbel meinem nmt entgegen, der ist allerdings noch ewig weit weg... Glaube aber nicht dass es geklappt hat, hatten nur einmal 3 Tage vorher und einmal am Tag danach...
    Wer hibbelt denn momentan noch??

• Mittelschmerz
    Kann der echt gleich stark sein wie die Schmerzen während der Mens?? Bis jetzt hab ich da immer nur leichtes Ziehen seitlich im Bauch gespürt...

Fussel: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!!

• Hallo euch allen...
    Wie geht's euch allen? Gibt's was neues??

Ich hab mal ne ganz blöde Frage...

Eigentlich sollte heute mein ES gewesen sein, wir hatten am Sa GV und ich hab seit heute Nachmittag solche Schmerzen im Unterbauch als käme jeden Moment die Mens...
    Woran kann das denn liegen? Selbst wenn es geklappt hat, kann das doch jetzt noch nicht so weh tun, oder???
    Ich werd noch verrückt

• Hallo
    @bellaj... Warum sollte man nicht den ersten Urin nehmen??

• @nika